Restore eines Backups

Helfe beim Thema Restore eines Backups in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; windows 10: Ich habe mit der image-backup utility drives c: und i: gesichert und möchte nun i: restoren von laufwerk j:. Wie geht das ? (Bis jetzt kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilfriedRaunikar, 21. August 2016.

1. WilfriedRaunikar
    WilfriedRaunikar Gast

Restore eines Backups

windows 10: Ich habe mit der image-backup utility drives c: und i: gesichert und möchte nun i: restoren von laufwerk j:. Wie geht das ? (Bis jetzt kann ich nur c: restoren

mfG W.

Weiterlesen...

#1 WilfriedRaunikar, 21. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Restore eines Backups

Die Seite wird geladen...

Restore eines Backups - Ähnliche Themen - Restore Backups

Forum Datum

Rechte - System Restore

Rechte - System Restore: Hallo. Ich habe eine Frage. Wenn System Restore ausgeführt wird, werden meine Rechte (z. B. Guest oder Administrator) zurückgestellt, wie sie waren? Liebe Grüße, Gabrijel Puljic Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Microsoft bestätigt Restore-Probleme nach Windows 10-Updates

Microsoft bestätigt Restore-Probleme nach Windows 10-Updates: Microsoft bestätigt Restore-Probleme nach Windows 10-Updates [ATTACH]Microsoft hat ein neues Problem eingeräumt, auf das Windows 10-Nutzer nach einem Update stoßen könnten. Es handelt sich dabei um einen sogenannten Stopp-Fehler bei der Wiederherstellungsfunktion, den der Konzern jetzt als...

Windows 10 News 19. Mai 2019

W10 Fehlercode 0x80070057 beim Restore Systemabbild (Disk c) vom extern. Datenträger per...

W10 Fehlercode 0x80070057 beim Restore Systemabbild (Disk c) vom extern. Datenträger per...: Hallo, mein "altes" Systemlaufwerk C macht Probleme (HW-Aussetzer beim Start). Deshalb habe ich eine identische HW (Systemdisk) beschafft, meine Original-C per Systemabbildsicherung (W10/W7 ) auf ein externes Laufwerk gesichert (mache ich seit Jahren wöchentlich), meine Rep.DVD aktualisiert...

Windows 10 Support 4. September 2018

Warum werden die Authentifizierungs Codes für das OneDrive Restore für Windows 10 mobile...

Warum werden die Authentifizierungs Codes für das OneDrive Restore für Windows 10 mobile...: Der Betreff enthält prinzipiell schon die gesamte Frage: Ich will die settings, Kontakte, Nachrichten, etc vom OneDrive BackUp retourholen nach einem Factory Reset und es funktioniert nicht, weil kein Mail mit dem Authentifizierungs Code versandt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2018

Win10 funktioniert nach Festplattenwechsel und "Restore" eines zuvor mit "Acronis"...

Win10 funktioniert nach Festplattenwechsel und "Restore" eines zuvor mit "Acronis"...: Auf meiner Festplatte ist Windows XP auf Partition C: und Windows 10 auf Partition D: Nach einem Festplattenwechsel und "Restore" eines zuvor mit der Software Acronis gemachten Backups der Partition C: funktioniert Windows XP wieder absolut fehlerfrei. WIN 10 funktioniert nach einem "Restore"...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Aktivierung geht verloren nach Image-Restore Windows 10 Pro 64

Aktivierung geht verloren nach Image-Restore Windows 10 Pro 64: Mein System hat seit Monaten eine aktivierte digitale Windows 10 Pro-Lizenz. Ich erstellte regelmäßig Systemabbilder mit Windows "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)". Da das Zurückschreiben der erstellten Images seit Einführung der halbjährlichen Windows 10 Versions-Updates nicht mehr...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Identische Geräte-ID nach Restore

Identische Geräte-ID nach Restore: Hallo Ich habe auf meinen Desktop-PC ein Restore eines Laufwerksbackup von meinem Laptop mit Acronis True Image 2017 gemacht. Eine komplette Neuinstallation wäre extrem zeitaufwändig gewesen. Leider haben nun beide Windows 10 Geräte die selbe Geräte-ID. Eigentlich läuft alles ganz gut nur...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2017

Restore factory settings doesn't work

Restore factory settings doesn't work: Hi I want to format and restore my old Surface 3. No matter which way I start the restore process (via the Windows Settings or Bootup menu) it all works great but after about 1 hour of Installation (at about 60%) I get a prompt that the restore process failed and the computer reboots and...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Restore eines Backups [gelöst]