Rießen Fehler...

Helfe beim Thema Rießen Fehler... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal ich bin neu hier :) zu meinem problem ich habe einen win 10 laptop der nur 56gb Speicherplatz hat der laptop ist leer und tdm. voll weil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von noobasfuck, 21. Mai 2022.

1. noobasfuck
    noobasfuck Neu hier

Rießen Fehler...

Hallo erstmal ich bin neu hier Rießen Fehler...

zu meinem problem
    ich habe einen win 10 laptop der nur 56gb Speicherplatz hat der laptop ist leer und tdm. voll weil das bts. über 35gb verbraucht.
    ich kann keine updates mehr machen weil mir der speicher fehlt.

ich hab eine externe usb festplatte
    die ich zum klonen des bts. verwenden wollte ich hab hierfür das programm macrium reflect genutzt das hat auch funktioniert nur hat meine extere sich nicht mehr öffnen lassen ich konnte nicht draufklicken der zugriff wurde mir verwährt da ich ein falsches dateiformat hab was ich jedoch nicht wusste.
    zusätzlich kommt hinzu das der speicher von 1tb auf 56gb gesunken ist (durchs klonen nahm die externe die gleiche größe an).

nun hab ich in der datenträgerverwaltung versucht die restliche größe hinzuzufügen nur funktionierte das ebenfalls nicht.

jetzt versuche ich mit dem secure ereaser die ganze platte zu löschen.

Weiß jemand rat wie ich dabei vorgehen soll damit die externe platte bootfähig ist und mein klon win 10 bts von dort aus startet und benutzt werden kann?

sorry für den langen roman.
    liebe grüße

#1 noobasfuck, 21. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Rießen Fehler...

Die Seite wird geladen...

Rießen Fehler... - Ähnliche Themen - Rießen Fehler

Forum Datum

Fehler bei der Installation/Upgrade von Win 7 auf 10

Fehler bei der Installation/Upgrade von Win 7 auf 10: Hallo zusammen, Leider funktioniert bei mir nicht die Installation von Windows 10. Info : Es ist als Upgrade für Windows 7 gedacht. Wurde über den Store gekauft und mit dem entsprechenden Tool heruntergeladen. Dies funktionierte auch. Leider bricht dann das Setup bei ca. 71 % der Installation...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 14:27 Uhr

BitLocker Fehler beheben (Die Daten sind unzulässig)?

BitLocker Fehler beheben (Die Daten sind unzulässig)?: Guten Tag, ich kann den BitLocker leider nicht aktivieren. Der PC bekommt per GPO die Einstellungen zu aktivieren des BitLockers. Die GPO funktioniert auf allen anderen Geräten mit dem gleichen Modell, jedoch nicht auf dem einen Gerät. Die Meldung entsteht nach dem klick auf "BitLocker...

Windows 10 Support Donnerstag um 17:02 Uhr

Fehler bei update KB5014699 -> FC 0x800f081f

Fehler bei update KB5014699 -> FC 0x800f081f: Hallo zusammen, ich kann das Update KB5014699 (2022-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H2 für x64-basierte Systeme) nicht installieren und erhalte den FC 0x800f081f. Mein Rechner ist relativ neu (02/2022) und hat folgende Win Spezifikation bzw. Komponenten verbaut. Windows 10 Home...

Windows 10 Updates & Patches 27. Juni 2022

Fehler Problembehandlung + Windows Update

Fehler Problembehandlung + Windows Update: Hallo, ich hoffe es kann mir jmd. helfen.Ich habe Windows 10 komplett neu aufgesetzt, habe aber immer noch die gleichen Fehler. Die Internetverbindung bricht nach 10 min. ab und ich bekomme die Anzeige:'' Fehler beim Laden der Problembehandlung'' mit dem Fehlercode: 0x80004005. Paket-ID + Pfad...

Windows 10 Support 22. Juni 2022

Fehler bei Daten-Wiederherstellung 0x8100001A

Fehler bei Daten-Wiederherstellung 0x8100001A: Mit sowas habe ich noch nie zu tun.Habe meine Sicherungen immer im wöchentlichen Turnus im WIN7-Fenster gemacht und nie eine Fehlermeldung erhalten.Dann das letzte Update Update von WIN10 21H2 Ende April /Anfang Mai und Meine ganzen Benutzer-Einstellungen waren weg;etliche Apps ebenso.Versuchte...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Windows 10 Update Fehler!

Windows 10 Update Fehler!: Hallo Leute, Ihr seit meine letzte Hoffnung, bin mit dem Nerven am Ende und bitte um Hilfe. Windows 10 Update egal was ich mache nicht möglich, alles versucht, bekomme immer eine Fehler Meldung, hab sogar das Update auf ein stick runtergeladen und vom stick aus versucht, Update nicht möglich....

Windows 10 Updates & Patches 21. Juni 2022

Windows 10 Update Fehler!

Windows 10 Update Fehler!: Hallo Leute, Ihr seit meine letzte Hoffnung, bin mit dem Nerven am Ende und bitte um Hilfe. Windows 10 Update egal was ich mache nicht möglich, alles versucht, bekomme immer eine Fehler Meldung, hab sogar das Update auf ein stick runtergeladen und vom stick aus versucht, Update nicht möglich....

Windows 10 Allgemeines 21. Juni 2022

Ereignisanzeige, schwerwiegender Fehler, Ereignisquelle, Berichts-ID, Onlinehilfe

Ereignisanzeige, schwerwiegender Fehler, Ereignisquelle, Berichts-ID, Onlinehilfe: Liebe Community,"Sollen folgende Informationen über das Internet gesendet werden?", diese Frage habe ich schon des Öfteren mit Ja beantwortet.Was mir aber nicht klar ist: vgl. beigefügten ScreenshotAn wen werden die Informationen gesendet? Ist die Berichts-ID dabei und kann ich bei Microsoft...

Windows 10 Support 21. Juni 2022

Rießen Fehler... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden