Robocopy kopiert trotz /Mir auch alte Dateien

Helfe beim Thema Robocopy kopiert trotz /Mir auch alte Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, ich kopiere mittels Robocopy meine Festplatte auf ein USB-Laufwerk, welches als ein NAS-Server an einer Fritz-Box angeschlossen ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulrich Kreutzer, 29. April 2020.

  1. Ulrich Kreutzer
    Ulrich Kreutzer Gast

    Robocopy kopiert trotz /Mir auch alte Dateien


    Hallo Gemeinde,


    ich kopiere mittels Robocopy meine Festplatte auf ein USB-Laufwerk, welches als ein NAS-Server an einer Fritz-Box angeschlossen ist. Dabei stelle ich fest, dass, obwohl ich den Parameter /Mir eingegeben habe, auch alte unveränderte Dateien nicht alle kopiert werden, die in der Zwischenzeit nicht geöffnet waren. Ist dies normal?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ulrich Kreutzer, 29. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Robocopy kopiert trotz /Mir auch alte Dateien

Die Seite wird geladen...

Robocopy kopiert trotz /Mir auch alte Dateien - Ähnliche Themen - Robocopy kopiert trotz

Forum Datum

Robocopy funktioniert nicht

Robocopy funktioniert nicht: Hilfe Forum Robocopy scheint ,bei Windows 10, nicht zu funktionieren. Ich beschäftige mich schon stundenlang mit Robocopy. Eingabe cmd dann robocopy /? Egal was ich in der Konsole eingebe es erscheint immer nix (sh. Anhänge). Auch eine *.bat funktioniert nicht. Was mach ich falsch? Gruß Ebi

Windows 10 Software 4. Januar 2023

Robocopy funktioniert nicht

Robocopy funktioniert nicht: Hilfe Forum Robocopy scheint nicht zu funktionieren. Ich beschäftige mich schon stundenlang mit Robocopy. Eingabe cmd dann robocopy /? Egal was ich in der Konsole eingebe es erscheint immer: sh. Bild Auch eine .*bat-Datei funktioniert nicht. Was mach ich falsch? Gruß Ebi

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2023

Robocopy soll NUR Dateien Kopieren?

Robocopy soll NUR Dateien Kopieren?: Ich will das robocopy nach z.B. *.txt such und diese in einen Ordner Kopiert, soweit schön und gut. Wenn man aber in den end Ordner schaut sieht man Windows, Users, Program Files, .... Wie schaffe ich es das Robocopy NUR die Dateien NICHT die Ordner Kopiert? Gruß :^)...

Windows 10 Support 16. April 2022

robocopy

robocopy: ROBOCOPY überträgt keine Daten mehr auf die Externe Festplatte,obwohl nach dem Befehl eine Übertragung laufend angezeigt wird. Die Ext.Festplatte bleibt leer Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Mehrfachauswahl von Dateien kopiert Datei

Mehrfachauswahl von Dateien kopiert Datei: Hallo, ich habe das Problem, dass sich bei der Mehrfachauswahl von Dateien plötzlich die Dateien kopieren. Mir ist es beim Import von Fotos in ein Bearbeitungsprogramm aufgefallen. Ich wähle mehrere RAW Dateien aus einem Ordner gedr. Strg + Mausklick und plötzlich verdoppeln sich die...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Robocopy Ordner & Dateien Syncen

Robocopy Ordner & Dateien Syncen: Hallo, ich habe folgendes Szenario. Auf dem Server A dürfen Dateien in Ordner geschrieben werden, die vorher angelegt werden müssen. Auf Server B müssen die Ordner und Dateien von A kopiert werden. Wenn auf Server B die Verarbeitung abgeschlossen ist, werden diese Ordner und dateien...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Robocopy löscht alle Dateien auf Backup-Rechner

Robocopy löscht alle Dateien auf Backup-Rechner: Hallo Forum-Gemeinde, seit einiger Zeit löscht mein Robocopy auf einem Rechner beim Spiegeln sämtliche Dateien auf dem Back-up-Rechner, ohne sie neu abzuspeichern, d.h. nach dem Durchlauf ist das Verzeichnis auf dem Backup-Rechner leer. Nach einem erneuten Durchlauf speichert er die Dateien...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2020

Dateiexplorer kopiert keine Dateien mehr

Dateiexplorer kopiert keine Dateien mehr: Dateiexplorer kopiert keine Dateien mehr. Nach dem Versuch stürzt der Explorer ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Robocopy kopiert trotz /Mir auch alte Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden