Roccat Talk FX auf Windows 10?

Helfe beim Thema Roccat Talk FX auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe als Tastatur die Roccat Vulcan 121 aimo und wollte den Talk FX Knopf benutzen damit das Led synchron zum Spiel ist. Nur es ist so, dass die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von smaexmaex, 7. Januar 2021.

  1. smaexmaex
    smaexmaex Gast

    Roccat Talk FX auf Windows 10?


    Ich habe als Tastatur die Roccat Vulcan 121 aimo und wollte den Talk FX Knopf benutzen damit das Led synchron zum Spiel ist.

    Nur es ist so, dass die Talk FX Software nur für Windows 7 und 8.1 ist

    Was kann ich machen?

    :)
     
    #1 smaexmaex, 7. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Roccat Talk FX auf Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Roccat Talk FX auf Windows 10? - Ähnliche Themen - Roccat Talk

Forum Datum

Roccat Update deinstallieren?

Roccat Update deinstallieren?: Moin, ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen den Treiber von roccat vom Headset zu deinstallieren habe vor 2 Tagen ein Update fürs Headset gestartet und mitten drin abgebrochen seit dem funktioniert das Headset gar nicht mehr und wird auch net mehr erkannt habe versucht die Treiber zu...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Headset will mikrofon nicht erkennen (Roccat ELOx Stereo)?

Headset will mikrofon nicht erkennen (Roccat ELOx Stereo)?: Hallo, habe mir eben ein neues Roccat Headset gekauft und wollte damit gleich auf Discord. nun aber hat mein PC nur einen Klinkenstecker. Kein Problem weil das Headset auch nur einen hat also steck ich es an aber das Mikrofon wird nicht mal erkannt. auch mit einem Splitter auf 2 und zurück auf...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Mikrofon KLIM Talk

Mikrofon KLIM Talk: Hallo zusammen, ich versuche das obige Mikrofon KLIM Talk (USB) zum laufen zu bringen: Der PC ist ein Acer Aspire XC-885 mit W10. Das Mic wird zwar erkannt, aber ist nicht anwählbar! Es kommt eine Fehlermeldung, es sei kein Mic installiert. Weiß jemand Hilfe? Danke im voraus Duesentrieb

Windows 10 Multimedia 15. März 2022

Mein Roccat Kave XTD wird nur als USB Audio erkannt

Mein Roccat Kave XTD wird nur als USB Audio erkannt: Hallo habe seid dem 12.03.2021, am Anfang hat auch alles ohneProbleme funktioniert und nach ca. 3 Wochen ohne etwas gemacht zuhaben hat mein PC es nicht mehr als Roccat Kave XTD erkannt sondernseid dem nur noch als USB Sound Device ich höre zwar alles und kann auch das Mic benutzen aber die...

Windows 10 Support 1. Mai 2021

Realtek HD Audio Manager + Roccat khan Headset Mikrofon wird nicht erkannt

Realtek HD Audio Manager + Roccat khan Headset Mikrofon wird nicht erkannt: Das Problem ist wie folgt : Nach umstieg auf ein neues Headset Roccat Khan bekomme ich das Mikrofon einfach nicht ans laufen, Audio wiedergabe über headset funktioniert problemlos. Realtek HD Audio Mager erkennt angeschlossene Kopfhörer und auch Line Out sowie mic In als belegt, jedoch wird...

Windows 10 Support 9. März 2020

Windows 10 Mausprobleme mit Roccat Tyon?

Windows 10 Mausprobleme mit Roccat Tyon?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass nach ca. 3-5 Minuten die Maus nichtmehr funktioniert. Ich kann sie zwar noch bewegen, aber Klicks werden nichtmehr erkannt und wenn ich über Elemente hovere, die dann eigentlich leuchten müssten, passiert auch nix. Ich muss mich dann immer...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Treiberprobleme mit Roccat-Eingabegeräten

Treiberprobleme mit Roccat-Eingabegeräten: Hallo, seit dem Update auf 1809 habe ich Probleme mit den Treibern für meine Roccat-Eingabegeräte. Ich verwende die Tastatur Ryos MK Pro und die Maus Kone[+] sowie den Roccat-Talk-Treiber. Während ich es inzwischen durch Einstellen des Windows-8-Kompatibilitätsmodus hinbekommen habe, dass der...

Windows 10 Support 12. November 2018

Roccat Ryos // Mk Glow

Roccat Ryos // Mk Glow: Problem mit Roccat Ryos MK Glow treiber wird nicht erkannt. Software lässt sich nicht ausführen. Ich bitte um Hilfestellung oder um eine Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Roccat Talk FX auf Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. roccat talk fx probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden