Router-Login unmöglich

Helfe beim Thema Router-Login unmöglich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen alten Router wieder abgestaubt und installiert. Und er läuft makellos. Er verbindet sowohl im lokalen als auch im globalen Netzwerk. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Acerflex, 22. März 2023.

  1. Acerflex
    Acerflex Neu hier
    Registriert seit:
    22. März 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Router-Login unmöglich


    Ich habe meinen alten Router wieder abgestaubt und installiert. Und er läuft makellos. Er verbindet sowohl im lokalen als auch im globalen Netzwerk.
    Es sei denn, ich will auf den Router zugreifen, denn das scheint unmöglich zu sein. Ich habe einen Netgear WAC104 Router, kann ihn aber nicht erreichen. Weder über den Standard-Gateway, noch über die auf den Router angegebenen IP.

    Wenn ich den Router auf Werkseinstellungen zurücksetze, ändert sich absolut nichts. Auch meinen damals geänderten Netzwerknamen behält selbst nach dem Zurücksetzen bei.

    Die Netzwerkproblembehandlung unter Windows gibt mir folgenden Fehler: "Website (Router-IP) ist online, antwortet jedoch nicht auf Verbindungsversuche. Der Remotecomputer antwortet nicht auf Verbindungen an Port 80.
    (Ich habe die Firewall deaktiviert)

    Ich bin mit meinen bescheidenen Kenntnissen völlig am Ende und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand (nach bereits wochenlangen Recherchen) einige Vorschläge geben könnte, voran das Problem liegen könnte.

    Danke für jede Hilfe !
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Router-Login unmöglich

Die Seite wird geladen...

Router-Login unmöglich - Ähnliche Themen - Router Login

Forum Datum

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden?

Wie kann ich Laptop windows 10 mit router verbinden?: Netzwerkverbindung ist einwandfrei. Rufe ich den Router auf mit speedport.ip oder 192.168.1.1 erhalte ichdie Mledung "Website nicht erreichbar"Mit dem Smartphone kann ich Router aufrufen und Einstellungen verändern.Was ist zu tun?Netzwerkdiagnose: möglicherweise besteht ein Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Nach Internetausfall weißt mein Router meinem PC keine IP-Adresse zu "Ethernet verfügt über...

Nach Internetausfall weißt mein Router meinem PC keine IP-Adresse zu "Ethernet verfügt über...: Hallo zusammen,also kurz die hoffentlich wichtigen Details zur Hardware: Ich benutze den DLAN-Adapter "devolo magic lan", meine FritzBox ist eine FritzBox 7590 AX.Das Problem: Also vor ein paar Tagen hatten wir einen Internetausfall seitens der Telekom, seitdem habe ich kein LAN-internet mehr...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Laptop findet den neuen Router nicht!

Laptop findet den neuen Router nicht!: Hallo Community,Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Router. Alle Geräte empfangen ohne Probleme den WLAN, außer mein Laptop. Er findet zwar alle anderen WLAN-Verbindungen, aber nicht Meine.Ich habe schon alles ausprobiert und komme einfach nicht weiter. Router neu startenneues WLAN Passwort...

Windows 10 Support 12. März 2023

Wie kann man den WLAN Router neu einrichten?

Wie kann man den WLAN Router neu einrichten?: Ich habe Windows 11 neu drauf machen lassen auf meinen Computer. Jetzt funktioniert der WLAN Router nicht mehr. Das zusätzliche Lämpchen leuchtet auch nicht mehr. Wie kann man den Router neu einrichten? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-den-w-lan-router-neu-einrichten

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Mein neuer WLAN-Router wird von Win10 nicht gefunden, andere Router in der Umgebung jedoch...

Mein neuer WLAN-Router wird von Win10 nicht gefunden, andere Router in der Umgebung jedoch...: Hi, ich versuche mich kurz zu fassen. Folgendes Problem:Ich habe einen neuen WLAN Router, alle anderen Geräte im Haushalt verbinden sich problemlos mit dem Netzwerk, mein Windows PC scheint jedoch das einzige Gerät zu sein, was das Netzwerk einfach nicht findet.Der Rechner findet alle anderen...

Windows 10 Support 20. September 2022

Nach der Installattion eines neue Routers, zeigt der PC Critical process died und macht...

Nach der Installattion eines neue Routers, zeigt der PC Critical process died und macht...: Nach der Installation eines neue Routers, zeigt der PC Critical process died und macht immer wieder einen Neustart. Habe erste vorgeschlagene Versuche gemacht, komme aber nicht in den abgesicherten Modus um weiterzufahren. Ich kann defacto meinen PC also nicht mehr starten schreibe aktuelle vom...

Windows 10 Support 12. Juni 2022

Die Verbindung des Zugriffpunkts, Router bzw Kabelmodem mit dem Internet ist getrennt

Die Verbindung des Zugriffpunkts, Router bzw Kabelmodem mit dem Internet ist getrennt: Ich habe mir einen gebrauchtes Notebook gekauft. Es ist ein Acer Aspire V5-573G. WIN 10 Home habe ich neu aufgesetzt. Dann habe ich im Gerätemanager festgestellt, dass dort noch ein paar Geräte keinen Treiber hatten. Das waren die Treiber fürs Ethernet Intel, Realtek sowie den Intel Chipsatz und...

Windows 10 Support 1. April 2022

Kein Internetzugriff auf verschiedenen Routern

Kein Internetzugriff auf verschiedenen Routern: Hallo Zusammen!Habe seit heute folgendes Problem:Egal welchen Router Habe es bei anderen probiert ich über WLAN ansteuer - Verbindung ok aber kein InternetzugriffEs wurden keine neuen Programme installiert oder Einstellungen geändert. IP ist automatisch....Ist einfach passiert.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Router-Login unmöglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden