Routing und Ras Dienst funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Routing und Ras Dienst funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo community,ich versuche einen VPN server zu erstellen auf meinen Windows 10 21H2 PC, jedoch immer wenn ich den dienst starten will sagt er im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgZöller1, 18. November 2021.

  1. GeorgZöller1
    GeorgZöller1 Gast

    Routing und Ras Dienst funktioniert nicht.


    Hallo community,ich versuche einen VPN server zu erstellen auf meinen Windows 10 21H2 PC, jedoch immer wenn ich den dienst starten will sagt er im Ereigniss log dass das System die angegeben Datei nicht finden kann svchost.exe -k ncsvt, und bei eine eingehende verbindung erstellen sagt er konnte rounting und ras nicht starten. Deswegen frage ich euch nach hilfe.Danke :

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgZöller1, 18. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Routing und Ras Dienst funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Routing und Ras Dienst funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Routing Ras Dienst

Forum Datum

SSTP & RAS Dienst

SSTP & RAS Dienst: Hallo,benötige Unterstützung zur Behebung zum starten der Dienste.SSTP bleibt bei "wird gestartet"VPN lässt sich nicht aktivieren, aufgrund fehlender Microsoft Dienste. GrüßeMaxwell Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2022

2 Interfaces - 2 Routing Tables?

2 Interfaces - 2 Routing Tables?: Gibt es auch unter Windows die Möglichkeit 2 Routingtabellen zu haben, wenn der Server 2 Interfaces hat? Die Retourpakete des Traffics, der auf Interface 1 reinkommt, sollen auch auf Interface 1 rausgehen. Die Retourpakete des Traffics, der auf Interface 2 reinkommt, sollen auch auf Interface...

Windows 10 Support 27. August 2020

Audio Routing

Audio Routing: Das Neurouten der Fenster auf andere Lautsprecher funktioniert manchmal nicht. Die Fenster werden nach dem schließen und öffnen dann wieder dem Default Lautsprecher zu geordnet. Kann man das beheben? Win10 1903 Build 18362.959 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Name des RAS-Servers nicht aufgelöst"

Name des RAS-Servers nicht aufgelöst": Name des RAS-Servers nicht aufgelöst" Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2019

Name des RAS-Servers nicht aufgelöst"

Name des RAS-Servers nicht aufgelöst": Name des RAS-Servers nicht aufgelöst" Weiterlesen...

Microsoft Edge 24. Januar 2019

Windows-Dienste "RAS-Verbindungsverwaltung" und "SSTP-Dienst" laufen konstant

Windows-Dienste "RAS-Verbindungsverwaltung" und "SSTP-Dienst" laufen konstant: Hallo, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass in unregelmäßigen Abständen (ca. alle 1-2 Wochen) der SSTP-Dienst von Windows gestartet wird und nur nach einem Neustart wieder verschwindet (nicht verwechseln mit "SSDP-Suche"). Laut der Beschreibung ist das ein Dienst für die Verbindung mit...

Windows 10 Support 16. März 2018

Routing und RAS nach Creators Update

Routing und RAS nach Creators Update: Nach dem Update auf die aktuelle Version ist der VPN Zugriff auf meinen Rechner verschwunden und bei der Neueinrichtung des Zugangs erscheint folgende Fehlermeldung Der Dienst "Routing und RAS" wurde mit dem folgenden dienstspezifischen Fehler beendet: Allgemeiner "Zugriff...

Windows 10 Support 18. April 2017

VPN-Server: RAS startet nicht

VPN-Server: RAS startet nicht: Hallo zusammen, ich versuche den Windows eigenen VPN-Server unter Windows 10 zum Laufen zu bekommen. Will ich diesen starten, bekomme ich in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung von der Quelle RemoteAccess mit der Ereignis-ID 20063: Fehler beim Starten der RAS-Verbindungsverwaltung, da...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Routing und Ras Dienst funktioniert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. routing und ras dienst wird beendet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden