Rückgabe von Spielen im Microsoft Store

Helfe beim Thema Rückgabe von Spielen im Microsoft Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte ein Spiel aus dem Microsoft Store zurückgeben und mein Geld zurück bekommen. Ich habe gelesen, dass das möglich sein soll, wenn man das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerrBarium, 29. September 2018.

  1. HerrBarium
    HerrBarium Gast

    Rückgabe von Spielen im Microsoft Store


    Ich möchte ein Spiel aus dem Microsoft Store zurückgeben und mein Geld zurück bekommen.

    Ich habe gelesen, dass das möglich sein soll, wenn man das Spiel vor weniger als 14 Tagen gekauft, und es weniger als 2 Stunden gespielt hat.

    Beides ist bei mir der Fall und ich habe es bereits wieder deinstalliert, jedoch finde ich nirgendwo eine Möglichkeit dafür.


    Weiß jemand wie das geht?


    Danke im Vorraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Barium,



    mal sehen wie wir dir helfen können.



    Ich schlage vor, dass du den Microsoft-Store-Support kontaktierst.
    Meine Kollegen dort werden dir weiterhelfen.



    Wen du weitere Fragen hast, stehen wir dir zur Verfügung.



    Gruß

    Leo
     
  4. Harald_Pützing
    Harald_Pützing Gast
    #3 Harald_Pützing, 29. September 2018
  5. ExpresmanMayer
    ExpresmanMayer Gast
    Hallo ich habe das selbe Problem, war auch schon im Microsoft Support. Dort habe ich zwar was gefunden wie es möglich ist ein Spiel zurück zu geben, aber es kahmen keinen genauen Angaben wie ich nun ein Spiel zurückgeben kann. Ich würde mich freuen wenn
    mir geholfen werden kann. Danke
     
    #4 ExpresmanMayer, 4. November 2018
  6. [HOT]
    [HOT] Gast
    Könnte sein, dass ausgerechnet Microsoft von der Entwicklung profitiert, denn es ist für die Publisher sicherlich attraktiver, die Spiele auch über den Microsoft-Store direkt anzubieten als bei Steam zu bleiben. Das ist eben für 100% der Nutzer direkt erreichbar, Win7 ist ja ab 2020 eh passé, dann gibts nur noch Systeme mit Store. Zusätzlich hat jeder noch seine eigene Vertriebsplattform.
     
Thema:

Rückgabe von Spielen im Microsoft Store

Die Seite wird geladen...

Rückgabe von Spielen im Microsoft Store - Ähnliche Themen - Rückgabe Microsoft Store

Forum Datum

Microsoft-Store Spiele können nicht heruntergeladen werden.

Microsoft-Store Spiele können nicht heruntergeladen werden.: Hallo, ich habe das Problem, dass ich aus dem Microsoft Store nichts mehr herunterladen kann. Immer Wenn ich es versuche heißt es "ausstehend" und weiter passiert nichts. Habe den Store bereits aktualisiert und eine Problem Behandlung durchgeführt. Am Speicherplatz sollte es auch nicht liegen,...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Spiel aus Microsoft Store verschwunden?

Spiel aus Microsoft Store verschwunden?: Hey, ich wollte nach einer Zeit wieder Sea of Thieves installieren habe dann aber gesehen dass das Spiel nicht mehr in Store als "gekauft" gekennzeichnet ist.Ich bin mir ziemlich sicher das ich auf dem richtigen Account bin da auch der Gametag stimmt und ich auf dem Account sogar noch die ganzen...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Spiele aus Microsoft Store verschwunden

Spiele aus Microsoft Store verschwunden: Hallo Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und wollte meine Spiele wider runterladen. Nun finde ich nur noch ein Forza Horizon 4 Fortune Island DLC. Mir fehlen jetzt folgende Spiele; Forza 4, Forza motorsport7 und der Flight Simulator Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2020

Microsoft Store direkten Support für Rückgaben

Microsoft Store direkten Support für Rückgaben: Hallo, Ich habe folgendes Problem und der Support konnte mir bisher nicht helfen, sondern wir drehen uns im Kreis... Ich habe einen Surface Book 3 Ende Mai im Microsoft Store bestellt und diesen am 5. Juni erhalten. Leider hat sich dann meine Lebenssituation stark verändert und ich möchte...

Surface 4. September 2020

Microsoft Store Spiel verschwunden

Microsoft Store Spiel verschwunden: Hallo mein Problem ist dass ich mir vor ein bis zwei Jahren den Landwirtschafts Simulator 17 gekauft habe. Das war auf meinem alten Computer danach hatte ich einen Laptop und jetzt wieder einen Computer. Ich meldete mich erst mit einem neuen Konto an und dann meldete ich mich mit meinem alten...

Windows 10 Support 9. April 2020

Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?

Minecraft - Microsoft Store gekauft - Rückgabe möglich und wie?: Hallo, wir haben am 7.10.2018 in der App das Spiel Minecraft für Windows 10 gekauft. Allerdings stellte sich jetzt heraus, dass wir die falsche Version gekauft haben. Wir möchten das Spiel wieder retournieren und nicht weiter nutzen. Diese Version ist noch nicht fertig und man kann es nicht...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

MICROSOFT STORE STORNIEREN RÃœCKGABE

MICROSOFT STORE STORNIEREN RÃœCKGABE: HABE IM MICROSOFTSTORE EIN SPIEL GEKAUFT WO NICHT FUNKTIONIERT WEIS NICHT WIE UND WO ICH MICH HIN WENDEN MUSS UM MEIN GELD WIDER ZU BEKOMMEN: BITTE HILFT MIR Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 13. November 2017

Spiele aus dem Microsoft Store sichern...

Spiele aus dem Microsoft Store sichern...: Hallo zusammen :) ich habe mir eben @home aus dem Microsoft Store 2 Spiele herunter geladen und die möchte ich mir gerne auf eine externer Platte werfen um diese Montag auf einen anderen Rechner zu überspielen. Man könnte nun sagen das man sie erneut herunter laden könnte aber das klappt...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Rückgabe von Spielen im Microsoft Store [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft spiel zurückgeben

    ,
  2. vorbestelltes spiel im microsoft store zurück geben

    ,
  3. kann man ein gekauftes spiel bei microsoft zurückgeben?

    ,
  4. kann man gekaufte spiele ls 17 wieder stornieren im microsoft store,
  5. microsoft store spiel zurueckgeben,
  6. rückgabe von spielen im microsoft store,
  7. spiel gekauft im store winfows10 spiel fehler,
  8. microsoft store rückgabe von spielen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden