Rückkehr zu Windows 10

Helfe beim Thema Rückkehr zu Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe nach einem Problem mit meinem system das Kostenlose Win10 Update durch Win7 ersetzt und möchte jetzt wieder zu win 10 zurück kehren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasLotze, 15. November 2016.

1. MatthiasLotze
    MatthiasLotze Gast

Rückkehr zu Windows 10

Hallo

Ich habe nach einem Problem mit meinem system das Kostenlose Win10 Update durch Win7 ersetzt und möchte jetzt wieder zu win 10 zurück kehren. Ist das möglich, wenn ja, dann wie.

Weiterlesen...

#1 MatthiasLotze, 15. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Schau hier:
    Windows 10

Thema:

Rückkehr zu Windows 10

Die Seite wird geladen...

Rückkehr zu Windows 10 - Ähnliche Themen - Rückkehr

Forum Datum

Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909

Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen meine Probleme an, mein Externes Laufwerk, auf dem ich immer die Sicherungen von Windows speichere ging Defekt, es konnten keine Daten davon gerettet...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows 10: Verwirrung um die mögliche Rückkehr der Sets-Funktion

Windows 10: Verwirrung um die mögliche Rückkehr der Sets-Funktion: Windows 10: Verwirrung um die mögliche Rückkehr der Sets-Funktion [ATTACH]Die zwei Mal pro Jahr verteilten Feature-Updates für Windows 10 sind zuletzt immer "dünner" geworden. Das diesjährige Mai-Update sollte ursprünglich mehr bieten, allen voran die Sets-Funktion. Am Wochenende sind neue...

Windows 10 News 23. September 2019

Rückkehr zum S-Mode

Rückkehr zum S-Mode: Hallo ihr Windows Experten Hab da mal ne Frage: Kann man von Win10 Home oder Pro in den S-Mode wechseln? Gruß Petitemort Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2019

Keine Installationen und Rückkehr mehr möglich seit Insider Preview 17661

Keine Installationen und Rückkehr mehr möglich seit Insider Preview 17661: Hallo, ich habe seit der vorletzten Build 17661 und der aktuellen 17666 das Problem, dass ich keine Installationen mehr vornehmen kann. Des Weiteren kommt beim Start von Win 10 jedes mal die Fehlermeldung bei mehreren Programmen wie Avast, OneDrive und SelfServicePlugin: Anwendungsfehler...

Windows 10 Insider 13. Mai 2018

Wie Rückkehr aus dem Ruhezustand ohne Kennwort ?

Wie Rückkehr aus dem Ruhezustand ohne Kennwort ?: Möchte Kennwort nur beim Neustart eingeben müssen. E. Marquardt Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Wlan-Heimnetz wird nach dem Verlassen des Wlan-Bereichs und anschliessender Rückkehr nicht...

Wlan-Heimnetz wird nach dem Verlassen des Wlan-Bereichs und anschliessender Rückkehr nicht...: Die Fehlermeldung lautet: Internet Verbindung kann nicht hergestellt werden. Das Heimnetz wird mit vollem Ausschlag jedoch angezeigt. Ich muss dann das Lumia930 mehrmals rebooten damit die Verbindung mit dem Wlan-Heimnetz wieder funktioniert. Wie kann ich das Problem beheben? Danke....

Windows 10 Mobile 12. August 2017

Windows 10 ist komplett defekt - Rückkehr zu Windows 7 ist nicht möglich

Windows 10 ist komplett defekt - Rückkehr zu Windows 7 ist nicht möglich: Hallo, habe hier einen PC, auf dem ursprünglich Windows 7 Pro OA aufgespielt war und zuverlässig lief. Einem ungeübten User ist es zu verdanken, dass versehentlich Windows 10 aufgespielt wurde. Seitdem laufen keine Updates, das Startmenü lässt sich nicht öffnen, Teile der Systemsteuerung...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

PC Energie sparen - Restart nicht möglich

PC Energie sparen - Restart nicht möglich: Ich kann den PC aus dem Energiesparmodus nicht hochfahren. Weder mit der Leertaste noch mit Mausbewegung noch mit einer anderen Tastenkombination. Nur durch Resettaste wir das System neu gestartet. Die letzten Programmzustände gehen verloren. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 12. November 2016

Rückkehr zu Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. rückker zu windows 10