Rückspielen einer Reg-Sicherung bei Window 10 schlägt fehl

Helfe beim Thema Rückspielen einer Reg-Sicherung bei Window 10 schlägt fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Morgen, ich habe jahrelang unter Windows XP und 7 Reg-Sicherungen manuell vorgenommen. Dabei ging es vorrangig um die Outlook-Konten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Römer2013, 11. Juli 2019.

  1. Römer2013
    Römer2013 Gast

    Rückspielen einer Reg-Sicherung bei Window 10 schlägt fehl


    Hallo und guten Morgen,


    ich habe jahrelang unter Windows XP und 7 Reg-Sicherungen manuell vorgenommen. Dabei ging es vorrangig um die Outlook-Konten, Programmeinstellungen und bspw. die Anzeige der Laufwerkbuchstaben vor der Bezeichnung. Nach dem Neuaufsetzen meiner Rechners brauchte ich dann nur noch ganz bequem sämtliche Einstellungen per Doppelklick in die Registry einspielen. Seit einigen Monaten arbeite ich nun mit einem neuen Rechner, auf welchem mit Windows 10 aufgespielt ist. Da funktioniert zwar die Sicherung, jedoch nicht das Zurückspielen selbiger.


    Folgender Hinweis erscheint:

    Rückspielen einer Reg-Sicherung bei Window 10 schlägt fehl


    Woran liegt das? Muss mann etwas an den Systemeinstellungen ändern?

    Ich freue mich auf eure Unterstützung und bedanke mich schon mal im Voraus!

    Beste Grüße

    Römer

    Weiterlesen...
     
    #1 Römer2013, 11. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Rückspielen einer Reg-Sicherung bei Window 10 schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Rückspielen einer Reg-Sicherung bei Window 10 schlägt fehl - Ähnliche Themen - Rückspielen Reg Sicherung

Forum Datum

Windows Sicherung schlägt fehl: Fehlercode 0x81000033

Windows Sicherung schlägt fehl: Fehlercode 0x81000033: bei mir bricht die Windows Sicherung ca. nach 40% ab. Gibt es hier eine einfache, aktuelle Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2023

Windows 10: Sicherung schlägt fehl, NAS wird als virtuelle Festplatte eingestuft

Windows 10: Sicherung schlägt fehl, NAS wird als virtuelle Festplatte eingestuft: Unter Windows 10 schlägt die Datensicherung fehl. Diese stuft das NAS als virtuelle Festplatte ein. Siehe Screenshot: [ATTACH] Windows sowie die entsprechende Festplatte des NAS laufen auf real existierender Hardware ohne Komprimierung, ohne Verschlüsselung und sind auch nicht als...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Window 10 , fehler bei regsvr.exe

Window 10 , fehler bei regsvr.exe: Hallo, PC mit W10 32bit Es lassen sich keine DLL oder OCX in Windows einbinden. Eingabe erfolgt als admin. Beispiel: c:\Windows\System32\regsvr32.exe DebenuPDFLibraryLite1114.dll Systemcheck mit DISM.exe und sfc /scannow ist ohne Fehler gelaufen. Befehl mehrmals geprüft. Dateien...

Windows 10 Support 14. April 2018

Windows 10 Sicherung schlägt fehl

Windows 10 Sicherung schlägt fehl: Hallo zusammen, Kann mir jemand zum Thema "Windows-Sicherung" weiterhelfen? OS: Windows 10 Pro QNAP NAS Server Möchte Laufwerk C auf NAS sichern. Habe die Pfade eingerichtet. Alles ganz normal. Wenn ich aber die Sicherung durchlaufen lassen will, dann schlägt die Sicherung immer...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

Sicherung Lumia 920 schlägt fehl (seit 5 Monaten)

Sicherung Lumia 920 schlägt fehl (seit 5 Monaten): Liebe Community, ich nutze seit 5 Monaten ein zweites Lumia 920 mit meinem Outlook-Account. Das 'ältere'/erste Lumia 920 nutze ich fast nur noch im Flugmodus oder maximal im W-Lan, und die Sicherung ist ausgeschaltet, da ich es nur noch zuhause für ein paar Sachen nutze, wofür ich keine...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2017

Fehler nach window 10 Aktivierung

Fehler nach window 10 Aktivierung: Habe heute von Window8.1 auf Window10 umgestellt. Es erscheint bei jedem Start die Meldung Run DLL Problem beim Starten von C Programm Files (x86) Intel\Bluetooth\btmshellex.dII. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Was kann ich zur Abhilfe tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Sicherung schlägt fehl

Sicherung schlägt fehl: Hallo Zusammen Ich habe ein Lumia 830. Seit ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass die Sicherungen nicht mehr erstellt werden. Auch manuell wird die Sicherung nicht fertiggestellt. Folgende Fehlermeldung erscheint: Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden....

Windows 10 Mobile 21. Mai 2016

Fehler nach Window 10 Installation

Fehler nach Window 10 Installation: Nach der Installation wird Fehler OxC 19000101 - Ox 20017 angezeigt und danach erfolgt die Mitteilung " In der Phase SAFE-OS ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten ". Kann mir einer helfen es zu deuten und zu bereinigen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Rückspielen einer Reg-Sicherung bei Window 10 schlägt fehl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden