Rückspielen einer Reg-Sicherung bei Window 10 schlägt fehl
Helfe beim Thema Rückspielen einer Reg-Sicherung bei Window 10 schlägt fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Morgen, ich habe jahrelang unter Windows XP und 7 Reg-Sicherungen manuell vorgenommen. Dabei ging es vorrangig um die Outlook-Konten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Römer2013, 11. Juli 2019.
Rückspielen einer Reg-Sicherung bei Window 10 schlägt fehl
Rückspielen einer Reg-Sicherung bei Window 10 schlägt fehl - Ähnliche Themen - Rückspielen Reg Sicherung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Sicherung schlägt fehl: Fehlercode 0x81000033Windows Sicherung schlägt fehl: Fehlercode 0x81000033: bei mir bricht die Windows Sicherung ca. nach 40% ab. Gibt es hier eine einfache, aktuelle Lösung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. April 2023 |
Windows 10: Sicherung schlägt fehl, NAS wird als virtuelle Festplatte eingestuftWindows 10: Sicherung schlägt fehl, NAS wird als virtuelle Festplatte eingestuft: Unter Windows 10 schlägt die Datensicherung fehl. Diese stuft das NAS als virtuelle Festplatte ein. Siehe Screenshot: [ATTACH] Windows sowie die entsprechende Festplatte des NAS laufen auf real existierender Hardware ohne Komprimierung, ohne Verschlüsselung und sind auch nicht als... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2019 |
Window 10 , fehler bei regsvr.exeWindow 10 , fehler bei regsvr.exe: Hallo, PC mit W10 32bit Es lassen sich keine DLL oder OCX in Windows einbinden. Eingabe erfolgt als admin. Beispiel: c:\Windows\System32\regsvr32.exe DebenuPDFLibraryLite1114.dll Systemcheck mit DISM.exe und sfc /scannow ist ohne Fehler gelaufen. Befehl mehrmals geprüft. Dateien... |
Windows 10 Support | 14. April 2018 |
Windows 10 Sicherung schlägt fehlWindows 10 Sicherung schlägt fehl: Hallo zusammen, Kann mir jemand zum Thema "Windows-Sicherung" weiterhelfen? OS: Windows 10 Pro QNAP NAS Server Möchte Laufwerk C auf NAS sichern. Habe die Pfade eingerichtet. Alles ganz normal. Wenn ich aber die Sicherung durchlaufen lassen will, dann schlägt die Sicherung immer... |
Windows 10 Allgemeines | 23. Dezember 2017 |
Sicherung Lumia 920 schlägt fehl (seit 5 Monaten)Sicherung Lumia 920 schlägt fehl (seit 5 Monaten): Liebe Community, ich nutze seit 5 Monaten ein zweites Lumia 920 mit meinem Outlook-Account. Das 'ältere'/erste Lumia 920 nutze ich fast nur noch im Flugmodus oder maximal im W-Lan, und die Sicherung ist ausgeschaltet, da ich es nur noch zuhause für ein paar Sachen nutze, wofür ich keine... |
Windows 10 Mobile | 30. Oktober 2017 |
Fehler nach window 10 AktivierungFehler nach window 10 Aktivierung: Habe heute von Window8.1 auf Window10 umgestellt. Es erscheint bei jedem Start die Meldung Run DLL Problem beim Starten von C Programm Files (x86) Intel\Bluetooth\btmshellex.dII. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Was kann ich zur Abhilfe tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2016 |
Sicherung schlägt fehlSicherung schlägt fehl: Hallo Zusammen Ich habe ein Lumia 830. Seit ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass die Sicherungen nicht mehr erstellt werden. Auch manuell wird die Sicherung nicht fertiggestellt. Folgende Fehlermeldung erscheint: Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden.... |
Windows 10 Mobile | 21. Mai 2016 |
Fehler nach Window 10 InstallationFehler nach Window 10 Installation: Nach der Installation wird Fehler OxC 19000101 - Ox 20017 angezeigt und danach erfolgt die Mitteilung " In der Phase SAFE-OS ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten ". Kann mir einer helfen es zu deuten und zu bereinigen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. November 2015 |
Rückspielen einer Reg-Sicherung bei Window 10 schlägt fehl [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
rückspielen einer sicherung speedphone10