Rufnummer senden Einstellung defekt

Helfe beim Thema Rufnummer senden Einstellung defekt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Ich habe seit langer Zeit das Problem, dass sich meine Rufnummeranzeige unter Einstellungen-->Handy ständig löscht. Statt "jeder"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von stoppel29, 31. Mai 2016.

  1. stoppel29
    stoppel29 Gast

    Rufnummer senden Einstellung defekt


    Hallo zusammen,


    Ich habe seit langer Zeit das Problem, dass sich meine Rufnummeranzeige unter Einstellungen-->Handy ständig löscht. Statt "jeder" oder "meine Kontakte" steht spätestens 24h nach der letzten Änderung einfach nichts drin. Das Feld ist einfach leer.


    Warum ist das so und wie kann ich das Problem lösen?


    Danke schon mal.

    Weiterlesen...
     
    #1 stoppel29, 31. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Rufnummer senden Einstellung defekt

Die Seite wird geladen...

Rufnummer senden Einstellung defekt - Ähnliche Themen - Rufnummer senden Einstellung

Forum Datum

Einstellungen-App defekt

Einstellungen-App defekt: Hallo Forumsteilnehmer, die Einstellungs-App funktioniert auf meinem 64-bit-Rechner nicht mehr. Habe letztes Wochenende ein Update von WIN 10, auf das ich zwangsläufig von WIN 7 umgestiegen bin, gemacht, danach ging sie noch. Gestern Abend dann ging sie nicht mehr. Wenn ich beispielsweise auf...

Windows 10 Allgemeines 13. September 2020

Rufnummer unterdrücken

Rufnummer unterdrücken: Wie kann ich die Rufnummer unterdrücken bei Lumina 550 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2020

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?: Ab diesem Thread teilen. Lumia Microsoft 950 Dual Simm /seid der letzen Aktualisierung sendet mein Telefon keine Nummer mehr also gelte ich Privat oder Anonühm / habe habe 3 Std gesucht werde nicht schlau sogar der Swisscom Mann weiss es nicht . kann mir da jemand helfen Besten Dank Jürg...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2017

Rufnummer senden

Rufnummer senden: Hallo, wie kann ich meine Mobil-Rufnummer bei Anrufen senden. Jetzt wird meine Firmen-Festnetznummer gesendet und ich weis nicht wie ich das ändern kann. Danke für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2017

einstellen, dass eine Rufnummer trotz lautlosmodus laut Klingelt

einstellen, dass eine Rufnummer trotz lautlosmodus laut Klingelt: Wie kann ich einstellen, dass eine Rufnummer trotz lautlosmodus laut Klingelt. lg marcel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

Neue Rufnummere

Neue Rufnummere: Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern, 21.03.16, haben wir einen neuen Mobilfunkvertrag und auch einen neue Rufnummer. Haben bei Whatsapp versucht zu aktualisieren, das alte Kennwort eingegeben, jetzt erschein ein Fehlercode 8004884b. Was machen wir verkehrt oder wie geht das mit der...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?

Lumia 950 XL wie Unterdrückung Rufnummer einstellen?: Habe keine Möglichkeit entdeckt wie ich meine Rufnummer "unterdrücken" einstellen bzw. dann wieder zurück stellen kann. Kann mir jemand helfen? Besten Dank! MarkusPa. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Eigene Rufnummer

Eigene Rufnummer: Bei meinem Lumia 830 würd ich gern meine Handynummer im Telefonbuch bei meinem Profil mit den ganzen Kontodaten einspeichern aber wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Rufnummer senden Einstellung defekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden