Rufumleitung beim 1020 lässt sich nicht ausreichend konfigurieren

Helfe beim Thema Rufumleitung beim 1020 lässt sich nicht ausreichend konfigurieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit nun schon ein Lumia 1020 und bin auch soweit sehr zufrieden. Was mich allerdings jedes mal nervt, ist der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Speedschmidt, 18. Oktober 2015.

  1. Speedschmidt
    Speedschmidt Gast

    Rufumleitung beim 1020 lässt sich nicht ausreichend konfigurieren


    Hallo zusammen,


    ich habe seit einiger Zeit nun schon ein Lumia 1020 und bin auch soweit sehr zufrieden. Was mich allerdings jedes mal nervt, ist der Umstand, dass ich meine Rufumleitungen nicht selber konfigurieren kann. Im Menu Einstellungen Netz+ fehlen dort die entsprechenden Einträge (Nichterreichbarket, wenn besetzt, wenn nicht angenommen nach XX Sekunden). Ich kann lediglich die komplette Rufumleitung (im Urlaub auf meinen Partner) ein- bzw. ausschalten.

    Nun meine Fragen:

    1. Ist das ein 1020-spezifisches Problem (bei meiner Frau im Lumia 640 LTE gibt es diese Menus mit E-Plus)?

    2. Ist das weil ich Multicards (Handy, iPad, Laptop) nutze?

    3. Ist das Netz-Anbieterspezifisch O2?


    Besten Dank für Eure Unterstützungen


    Ingo

    Weiterlesen...
     
    #1 Speedschmidt, 18. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Rufumleitung beim 1020 lässt sich nicht ausreichend konfigurieren

Die Seite wird geladen...

Rufumleitung beim 1020 lässt sich nicht ausreichend konfigurieren - Ähnliche Themen - Rufumleitung 1020 lässt

Forum Datum

ELAN Touchpad läßt sich nicht konfigurieren, noch deaktivieren

ELAN Touchpad läßt sich nicht konfigurieren, noch deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe ein HP 470 G7 8VU24EA W10P Notebook mit aktueller Windows 10 Software.Das ELAN Touchpad läßt sich weder deaktivieren, noch deinstallieren, noch einstellen, dass es bei Anschluss einer Maus das Touchpad ausschaltet, da der Reiter für die Konfigurationsmöglichkeit fehlt.Ich...

Windows 10 Support 11. Juni 2022

Was tun wenn sich der Sperrbildschirm bei Windows 10 nicht konfigurieren lässt?

Was tun wenn sich der Sperrbildschirm bei Windows 10 nicht konfigurieren lässt?: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar kann ich auf meinem Surface Pro 6 mit Windows 10 (ich denke neueste Version) schon seit einer ganzen Weile nur noch diese Bilder als Sperrbildschirmhintergründe nehmen, die mir vorgeschlagen werden in diesen kleinen Kacheln, ich kann also nicht ein Bild...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

keine ausreichende zugriffsrechte

keine ausreichende zugriffsrechte: hallo, ich habe zu Ostern ein Ultrabook (t440) geschenkt bekommen. Nun wollte ich eine Software installieren. Leider kann ich die nicht ausführen/installieren. Die Meldung "keine ausreichende Rechte" ist komisch, da ein Freund nur ein Benutzerkonto eingerichtet hat. Das ist dann ja automatisch...

Windows 10 Support 27. April 2019

Speicherplatz ist nicht ausreichend

Speicherplatz ist nicht ausreichend: Ich bekomme die Meldung, dass auf Drive I: kein Speicherplatz mehr zur Verfügung steht. Sie ist tatsächlich voll. Dort sind nur die Ordner $RECYCLE.BIN Recovery System Volume Information Den Papierkorb habe ich geleert. Ich kann also nichts weiteres verändern. Ich habe auch keinen Zugriff...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Rufumleitung

Rufumleitung: Wie kann ich bei meinem Lumia 640XL Dual SIM die Rufumleitung einstellen? Unter dem Menüpunkt: Extras, Netzwerkdienste, SIM 1oder 2, schließt sich das Menü nach kurzem Startversuch wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Lumia 635 Rufumleitung

Lumia 635 Rufumleitung: Guten Tag, was soll der Blödsinn das wenn man Netz+ Einstellen will das nur kann wenn man´erst aus 4G zu 3G manuell wechseln muss. Ich muss auf Arbeit mit dem Diensthandy umgehen und öfter Rufumleitung Ein und Aussschalten. Wieso gibt es da keine Automatik, die wenn man an die...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Rufumleitung

Rufumleitung: Rufumleitung bei Lumia 640 Dual einrichten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Kann Rufumleitung nicht ausstellen (950xl)

Kann Rufumleitung nicht ausstellen (950xl): Hallo :) ich habe ein Problem mit meinem 950xl. Und zwar werden eingehende Anrufe direkt umgeleitet und in den entsprechenden Einstellungen erscheint der Button zum deaktivieren der Rufumleitung nicht. (btw Meine Handynummer wird ebenfalls nicht angezeigt) Was kann ich tun? LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Rufumleitung beim 1020 lässt sich nicht ausreichend konfigurieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tiptel 1020 rufumleitung einstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden