Ruhemodus aktivieren wenn im Kalender beschäftigt

Helfe beim Thema Ruhemodus aktivieren wenn im Kalender beschäftigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, vielleicht bin ich ja einfach zu dumm und Ihr könnt mir helfen. Habe mein Lumia 830 erfolgreich auf Win10 mobile gebracht und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarkusWestphal, 29. März 2016.

  1. MarkusWestphal
    MarkusWestphal Gast

    Ruhemodus aktivieren wenn im Kalender beschäftigt


    Hallo liebe Leute,


    vielleicht bin ich ja einfach zu dumm und Ihr könnt mir helfen.


    Habe mein Lumia 830 erfolgreich auf Win10 mobile gebracht und soweit so gut (anfängliches Schwierigkeiten mal dahin) läuft alles soweit.


    Allerdings vermisse ich eine Funktion. unter Win 8.1. war es super praktisch Cortana zu sagen, dass sobald ich im Kalender einen Termin habe soll es nichts mehr durchstellen, also den Ruhemodus aktivieren.


    Diese Funktion finde ich aber leider nicht mehr. Ich kann Cortana zwar sagen, dass sie von sagen wir 23-8 Uhr ruhig sein soll, aber mehr auch nicht.


    Was mache ich falsch? War doch alles im Notizbuch von Cortana verankert oder?

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusWestphal, 29. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ruhemodus aktivieren wenn im Kalender beschäftigt

Die Seite wird geladen...

Ruhemodus aktivieren wenn im Kalender beschäftigt - Ähnliche Themen - Ruhemodus aktivieren Kalender

Forum Datum

Bildschirmaktivierung nach Ruhemodus

Bildschirmaktivierung nach Ruhemodus: HalloIch hatte eine mir genehme Einstellung auf meinem Win 10, die nach dem letzten Update verschwunden ist und ich nicht mehr hinkriege. Der Bildschirm ging nach 10 Minuten Inaktivität in den 'Ruhestand und konnte bei Wiedergebrauch durch eine einfache kurze Tasteneingabe wieder aktviert...

Windows 10 Support 26. Juli 2022

Ruhemodus Win10?

Ruhemodus Win10?: Da mein PC immer laufen muss, ich aber erfahren habe, dass es bei Win10 einen Ruhemodus gibt, dieser aber bei mir nicht vorgeschlagen wird, stellt sich mir nun die Frage, warum das der Fall ist. Wer eine Idee hat, gerne melden https://www.gutefrage.net/frage/ruhemodus-win10

Windows 10 Support 2. November 2021

Arbeitsspeicher beschäftigt

Arbeitsspeicher beschäftigt: wie stelle ich fest welche App den Arbeitsspeicher blockiert ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2021

Ruhemodus.

Ruhemodus.: Mein PC Windows 10 Home geht immer wieder von alleine in den Ruhemodus: "Ruhemodus wird aktiviert". Muss dann über den Netzschalter ab- und wieder eingeschaltet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Ruhemodus aktivieren wenn im Kalender beschäftigt steht, funkionierte auf WIN8.1 prima

Ruhemodus aktivieren wenn im Kalender beschäftigt steht, funkionierte auf WIN8.1 prima: Das mit dem Ruhemodus wurde schon gefragt aber das ist ein Jahr her, hat sich was getan seit dem? Ich vermisse diese Funktion echt! Weil ich gerade zu dem "Termin" andere Gedanken habe und im blödesten Moment das Handy klingelt und ich somit erinnert werde wieder vergessen zu habe das Handy...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2017

Kalendereintrag als Beschäftigt, Ruhezeiten

Kalendereintrag als Beschäftigt, Ruhezeiten: Servus Gemeinde , wie kann ich den in 10 Mobile einstellen, dass das Handy stumm geschalten wird wenn ein Kalenderereignis eintritt, das als Beschäftigt gekennzeichnet ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

unter win 10 lässt sich der pc aus dem ruhemodus nicht aktivieren

unter win 10 lässt sich der pc aus dem ruhemodus nicht aktivieren: Nach der Installation von Win 10 lässt sich der PC nicht mehr aus dem Ruhemodus aktiviern. Ich muß jedes mal den PC ausschalten und wieder neu Hochfahren. Was tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2015

Start aus dem Ruhemodus

Start aus dem Ruhemodus: Wenn Windows 10 über "Energiesparen " deaktiviert wird und anschließend der Rechner neu aktiviert wird, möchte ich, dass sofort die Arbeitsoberfläche von Windows angezeigt wird. Aktuell erhalte ich immer einen separaten Anmeldeschirm, obwohl ich keine weiteren Benutzerkonten oder Kennwörter für...

Windows 10 Support 23. August 2015

Ruhemodus aktivieren wenn im Kalender beschäftigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden