Ruhemodus nach zuklappen des Notebooks

Helfe beim Thema Ruhemodus nach zuklappen des Notebooks in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; mein Notebook wechselt nach zuklappen des Deckels nur in den Energiespar-Modus und erwacht dann selbstständig bei Eingang von Mails oder Ähnlichem.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von A.E. Neumann, 26. Februar 2015.

1. A.E. Neumann
    A.E. Neumann Gast

mein Notebook wechselt nach zuklappen des Deckels nur in den Energiespar-Modus und erwacht dann selbstständig bei Eingang von Mails oder Ähnlichem.

Wie kann ich es in den Ruhemodus versetzen?

#1 A.E. Neumann, 26. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. TheoAdam
    TheoAdam Gast

Moin A.E.,

Da hat sich zu Win 7/8 und 8.1 nichts geändert.

Du findest die Option immer noch in der Systemsteuerung (nicht Settings).

Wie gehabt Energieoptionen und dann Verhalten beim Zuklappen...

Gruß Theo

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ruhemodus nach zuklappen des Notebooks - Ähnliche Themen - Ruhemodus zuklappen Notebooks

Forum Datum

zuklappen vom laptop

zuklappen vom laptop: hallöchen ihr lieben,wenn ich den deckel vom laptop schließe schaltet der ab .wo stelle ich das ein das wenn ich zuklappe der aber noch an bleibt .erst wenn ich den richtig runter fahre ,soll er ausgehen.alles liebe und gute Gesundheit .gvlg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2020

Ruhemodus.

Ruhemodus.: Mein PC Windows 10 Home geht immer wieder von alleine in den Ruhemodus: "Ruhemodus wird aktiviert". Muss dann über den Netzschalter ab- und wieder eingeschaltet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Nach Oktober Update (WIN 10) ist kein Button "Ruhestellung" beim Zuklappen des Notebooks...

Nach Oktober Update (WIN 10) ist kein Button "Ruhestellung" beim Zuklappen des Notebooks...: s. oben - Betreff Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2018

,Zuklappen des notebook;,

,Zuklappen des notebook;,: Einstellen der Reaktion auf Zuklappen des notebook; der Zugriff wurde verweigert was tun? Ich will den Rechner (Samsung notebook) zugeklappt und nur mit externem Bildschirm betreiben Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2018

Keine Reaktion bei Zuklappen

Keine Reaktion bei Zuklappen: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Pro Tablet 2017 /i5/ 4GB/ 128GB ohne Tastatur. Windows ist aktuell. Ich bin soweit damit zufrieden außer das bei Zuklappen des Deckels der Hülle nichts passiert, d.h. kein Energie sparen, Ruhezustand oder Runter fahren, absolut keine Reaktion....

Surface 13. Mai 2018

Notebook (Lenovo E570) schaltet sich nach zuklappen aus

Notebook (Lenovo E570) schaltet sich nach zuklappen aus: Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass mein Notebook (Lenovo E570) sich nach dem zuklappen einfach ausschaltet beziehungsweise abstürzt. Ich weiß, dass es unter den Energieoptionen die Möglichkeit gibt Einstellungen vorzunehmen, was beim zuklappen des Notebooks passieren soll....

Windows 10 Support 21. April 2018

Problem beim Zuklappen meines Notebooks

Problem beim Zuklappen meines Notebooks: Wenn ich mein Notebook zuklappe geht der nicht in den zuvor eingestellten Energiesparmodus. Wenn ich den Deckel zuklappe geht nur der Display aus aber es passiert sonst nichts. Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen da ich nächsten Monat eine Reise plane in dem ich mein Notebook viel...

Windows 10 Support 2. Dezember 2015

Start aus dem Ruhemodus

Start aus dem Ruhemodus: Wenn Windows 10 über "Energiesparen " deaktiviert wird und anschließend der Rechner neu aktiviert wird, möchte ich, dass sofort die Arbeitsoberfläche von Windows angezeigt wird. Aktuell erhalte ich immer einen separaten Anmeldeschirm, obwohl ich keine weiteren Benutzerkonten oder Kennwörter für...

Windows 10 Support 23. August 2015

Ruhemodus nach zuklappen des Notebooks [gelöst]