Ruhezustand statt "Bildschirm ausschalten"

Helfe beim Thema Ruhezustand statt "Bildschirm ausschalten" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte beim betätigen der Energiespartaste, dass der Bildschirm ausgeschaltet wird. Hab das auch so in den Energieoptionen eingestellt (s. Bild).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cochrane1, 6. Juli 2018.

1. cochrane1
    cochrane1 Gast

Ich möchte beim betätigen der Energiespartaste, dass der Bildschirm ausgeschaltet wird. Hab das auch so in den Energieoptionen eingestellt (s. Bild). Jedoch geht Win 10 (Version 10.0.17134 Build 17134) immer in den Ruhezustand, wie beim drücken des Netzschalters (sind verschiedene Tasten).

Weiterlesen...

#1 cochrane1, 6. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Bei meinem Laptop kann ich nur zwischen
    1) Energie sparen
    2) Herunter fahren
    3) Nichts unternehmen
    wählen.
    Bildschirm AUS-schalten (PC läuft weiter) kann ich mit Fn+F2 machen.

Was passiert, wenn Du auf Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar klickst ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ruhezustand statt "Bildschirm ausschalten" - Ähnliche Themen - Ruhezustand Bildschirm ausschalten

Forum Datum

Ruhezustand ausschalten

Ruhezustand ausschalten: Hallo, gibt es eine Möglichkeit (z. B. durch Tastenkombination) den Ruhezustand einmalig (ohne die Energiesparoptionen am Notebook zu ändern), für einen bestimmten Zeitraum hinauszuzögern (wenn ich z. B. einen umfangreichen Download habe). Nach meiner Meinung wird so ein Download durch ein...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

Energiesparen über Desktopverknüpfung geht immer in Ruhezustand statt in Standby

Energiesparen über Desktopverknüpfung geht immer in Ruhezustand statt in Standby: Energiespar-Einstellung über Desktopverknüpfung geht immer in Ruhezustand Ich versuche meinen Windows 10 x64 Desktop über eine selbst gemachte Desktopverknüpfung in den Standby/Energiespar-Modus zu schicken. Dafür habe ich dem Desktopsymbol den Befehl...

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

Stand by einschalten , Ruhezustand ausschalten Windows10

Stand by einschalten , Ruhezustand ausschalten Windows10: Hallo, bei SSD-Festplatten soll man wegen der vielen Schreibvorgänge ja den Ruhezustand vermeiden, weil das RAM dann jedesmal auf die SSD geschrieben wird. Wie stelle ich sicher, dass beim aktivieren des Energiesparmoduses der Standby eingeleitet wird und der Ruhemodus völlig abgeschaltet ist ?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Nach Ruhezustand Bildschirm / Tastatur aus

Nach Ruhezustand Bildschirm / Tastatur aus: Ich habe schon hunderte Threads gelesen ohne Lösung.... Der Computer geht nach der eingestellten Zeit oder aus dem Startmenue in den Ruhezustand. Wenn ich dann Maus oder Tastatur benutze läuft er an (Lüfter), aber Sowohl die LEDs der Tastatur als auch der Bildschirm bleiben aus. Er läuft also...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Bildschirm Tastatur permanent ausschalten.

Bildschirm Tastatur permanent ausschalten.: Beim Aufstarten des PC startet die Bildschirmtastatur automatisch. Ich will das verhindern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Neustart statt Ausschaltung

Neustart statt Ausschaltung: Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update: Nach dem Herunterfahren schaltet sich mein HP Notebook NICHT aus, sondern es erfolgt ein Neustart. Kann mir bitte jemand helfen. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Bildschirm ausschalten deaktiviert HDMI-Soundausgabe

Bildschirm ausschalten deaktiviert HDMI-Soundausgabe: Mir ist heute ein Problem aufgefallen. Wenn einen HDMI-Fernseher angeschlossen habe und die Bildschirme durch die Energiesparoptionen ausgeschaltet werden, springt die Audio-Ausgabe auf die internen Lautsprecher des Laptops. Ich weiß, dass es in der Natur der Bildschirmabschaltung liegt,...

Windows 10 Support 1. April 2017

Lumia 950 XL: Statt ausschalten Neustart

Lumia 950 XL: Statt ausschalten Neustart: Hallo, wenn ich mein Lumia 950 XL am Netzteil auflade und dabei ausschalten möchte, erscheint der Sperrbildschirm mit dem Hinweis "Zum Ausschalten nach unten streichen". Sobald ich aber nach unten streiche, fährt das Lumia zwar herunter, startet aber sofort wieder. Hat das auch schon jemand...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Ruhezustand statt "Bildschirm ausschalten" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bildschirm ausschalten ohne standby

,
  2. win 10 bildschirm ausschalten ohne standby

,
  3. Nach Ruhezustand bleibt der Bildschirm

,
  4. bildschirm standby ausschalten,
  5. bildschirmabschaltung einstellen,
  6. standby ausschalten windows 10,
  7. energiespartaste windows 10,
  8. Wie kann ich beim Surface Pro 6 ausstellen dass der Computer herunter fährt wenn ich die Tastatur anschließen