Ruhezustand statt "Bildschirm ausschalten"

Helfe beim Thema Ruhezustand statt "Bildschirm ausschalten" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte beim betätigen der Energiespartaste, dass der Bildschirm ausgeschaltet wird. Hab das auch so in den Energieoptionen eingestellt (s. Bild).... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cochrane1, 6. Juli 2018.

  1. cochrane1
    cochrane1 Gast

    Ruhezustand statt "Bildschirm ausschalten"


    Ich möchte beim betätigen der Energiespartaste, dass der Bildschirm ausgeschaltet wird. Hab das auch so in den Energieoptionen eingestellt (s. Bild). Jedoch geht Win 10 (Version 10.0.17134 Build 17134) immer in den Ruhezustand, wie beim drücken des Netzschalters (sind verschiedene Tasten).

    Ruhezustand statt "Bildschirm ausschalten"

    Weiterlesen...
     
    #1 cochrane1, 6. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Bei meinem Laptop kann ich nur zwischen
    1) Energie sparen
    2) Herunter fahren
    3) Nichts unternehmen
    wählen.
    Bildschirm AUS-schalten (PC läuft weiter) kann ich mit Fn+F2 machen.

    Was passiert, wenn Du auf Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar klickst ?
     
Thema:

Ruhezustand statt "Bildschirm ausschalten"

Die Seite wird geladen...

Ruhezustand statt "Bildschirm ausschalten" - Ähnliche Themen - Ruhezustand Bildschirm ausschalten

Forum Datum

Bildschirm standby ausschalten

Bildschirm standby ausschalten: brauche wecker Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2023

PC fährt immer in Standby statt in Ruhezustand

PC fährt immer in Standby statt in Ruhezustand: Obwohl in den Energiespareinstellungen der Ruhezustand als Option aktiviert ist, gelingt es dem Rechner nicht, in den Ruhezustand zu gehen Suspend-Mode. Stattdessen geht er in den Standby-Zustand. Das Mainboard ist ein Asus Rog Strix Z490-E, Prozessor ein Intel i5 10600. Im BIOS neueste...

Windows 10 Support 13. November 2020

Bildschirm abdunkeln aber nicht ausschalten

Bildschirm abdunkeln aber nicht ausschalten: Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Surface Go. Und zwar ist es bei mir so, dass wenn ich beispielsweise eingestellt habe, dass der Bildschrim nach 5 Minuten ausgehen soll, der Bildschirm etwa 10 Sekunden vor dem ausgehen abgedunkelt wird bevor er dann komplett ausgeht. Meine Frage ist jetzt,...

Surface 23. Juli 2020

Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten

Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten: Hallo, ich würde gerne die Ein/Aus Taste meines Surface Go remappen, dass nur der Bildschirm ausgeschaltet wird. Leider kann man in den erweiterten Energieeinstellungen nur zwischen "nichts unternehmen", "Energie sparen" und "Herunterfahren" wählen. Ich habe die Möglichkeit "Bildschirm...

Surface 5. Januar 2020

Ruhezustand ausschalten

Ruhezustand ausschalten: Hallo, gibt es eine Möglichkeit (z. B. durch Tastenkombination) den Ruhezustand einmalig (ohne die Energiesparoptionen am Notebook zu ändern), für einen bestimmten Zeitraum hinauszuzögern (wenn ich z. B. einen umfangreichen Download habe). Nach meiner Meinung wird so ein Download durch ein...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

Stand by einschalten , Ruhezustand ausschalten Windows10

Stand by einschalten , Ruhezustand ausschalten Windows10: Hallo, bei SSD-Festplatten soll man wegen der vielen Schreibvorgänge ja den Ruhezustand vermeiden, weil das RAM dann jedesmal auf die SSD geschrieben wird. Wie stelle ich sicher, dass beim aktivieren des Energiesparmoduses der Standby eingeleitet wird und der Ruhemodus völlig abgeschaltet ist ?...

Windows 10 Support 25. Oktober 2018

Nach Ruhezustand Bildschirm / Tastatur aus

Nach Ruhezustand Bildschirm / Tastatur aus: Ich habe schon hunderte Threads gelesen ohne Lösung.... Der Computer geht nach der eingestellten Zeit oder aus dem Startmenue in den Ruhezustand. Wenn ich dann Maus oder Tastatur benutze läuft er an (Lüfter), aber Sowohl die LEDs der Tastatur als auch der Bildschirm bleiben aus. Er läuft also...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Neustart statt Ausschaltung

Neustart statt Ausschaltung: Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update: Nach dem Herunterfahren schaltet sich mein HP Notebook NICHT aus, sondern es erfolgt ein Neustart. Kann mir bitte jemand helfen. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Ruhezustand statt "Bildschirm ausschalten" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm ausschalten ohne standby

    ,
  2. bildschirm ausschalten ohne standby surface

    ,
  3. bildschirm ausschalten

    ,
  4. bildschirm abschalten,
  5. bildschirm ruhemodus,
  6. bildschirm ausschalten tastenkombination,
  7. bildschirm ausschalten nach,
  8. bildschirmabschaltung einstellen,
  9. wie schalte ich den standby modus vom bildschirm ausschalten,
  10. bildschirm ausschalten ohne standby windows 10,
  11. bildschirm abschalten verhindern windows 10,
  12. timer für bildschirmabschaltung surface,
  13. bildschirm bleibt im ruhemodus,
  14. surface bildschirm ausschalten taste,
  15. ruhezustand einschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden