Run executable via ssh

Helfe beim Thema Run executable via ssh in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hello everyone,I am trying to run the PDFtoPrinter.exe http://www.columbia.edu/~em36/pdftoprinter.html remotely from another Windows10-Computer via... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NienteNada, 8. August 2022.

  1. NienteNada
    NienteNada Gast

    Run executable via ssh


    Hello everyone,I am trying to run the PDFtoPrinter.exe http://www.columbia.edu/~em36/pdftoprinter.html remotely from another Windows10-Computer via SSH, but it doesnt work.To isolate the problem, I have both Windows10 PCs, the host and the client, side by side. Here's what I've tried: I renamed the file to PDFtoPrinterSelect.exe on the host. When I run the command "C:\Users\Desktop\PDFtoPrinterSelect.exe" in the host-Terminal, it works fine and a help window opens.When I connect via OpenSSH to the host, and run the same command, nothing happens, without any error messages.So I tried "runas /u

    Weiterlesen...
     
    #1 NienteNada, 8. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Run executable via ssh

Die Seite wird geladen...

Run executable via ssh - Ähnliche Themen - Run executable via

Forum Datum

Antimalware Service Executable.

Antimalware Service Executable.: Der Prozess Antimalware Service Executable verursacht hohe CPU Temperatur, sobald ich meine Externe Festplatte abstecke sinkt die Temperatur schlagartig.Meine Frage ist nun was ich dagegen unternehmen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2023

SFTP/SSH bei Windows?

SFTP/SSH bei Windows?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine SSH/SFTP Verbindungen aufbauen kann. (siehe unten) Immer wenn ich es versuche, findet er den Server nicht oder lässt mich nicht drauf zugreifen, aber wenn ich eine VPN nutze schon. Ich kenne mich leider in den Bereich nicht so gut aus und weiß dort...

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Antimalware Service Executable

Antimalware Service Executable: Hallo zusammen,Ich habe momentan das Problem, dass seit ein paar Wochen der Antimalware Service Executable ab und an sehr viel CPU und RAM beansprucht und meinen Laptop damit teils unnutzbar macht. Ich habe schon den Plan des Scans geändert, was jedoch nichts gebracht hat. Kann es sein, dass ich...

Windows 10 Support 14. Dezember 2021

SSH Zugang ZU Windows?

SSH Zugang ZU Windows?: Hallo, gibt es die Möglichkeit einen SSH Tunnel, z. B. über Putty zu einem Windows Gerät herzustellen? Ich habe nämlich einen Server auf einem alten Laptop und es währ deutlich einfacher mit Putty commands auszuführen als jedes mal eine Fernwartung öffnen zu müssen. Viele Grüße...

Windows 10 Support 1. April 2021

Wie programmiert man executable Dateien?

Wie programmiert man executable Dateien?: Wie programmiert man .exe Dateien die nicht als Virus erkannt werden? Wenn man Python Scripte zu .exe umwandelt, C++ Scripte mit MinGW zu .exe kompiliert werden die Dateien immer als Virus erkannt auch wenn es nur ein Hello World Script ist. Wie programmiert man Scripte die danach zu .exe...

Windows 10 Support 20. März 2021

Antimalware Serviece Executable

Antimalware Serviece Executable: Hallo erstmal, Und zwar habe ich das Problem das der oben gennante Prozess meine ganze CPU auslastet. Ich habe schon alles mögliche probiert wie in videos erklärt um den Zeitplan zu verändern jedoch erfolglos. Ich brauch diese nervige Sofware nicht da sie mehr Probleme macht als ein Virus...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

RUN DLL

RUN DLL: Nach dem installieren meines neuen Druckers HP5230 wird mir immer RUN DILL angezeigt .Warum?? Der vorheriges Drucker HP Office Jet 6520 wurde ordnungsgemäß deinstalliert. Kann mir bitte jemand helfen? Diese dauernde Anzeige ist nervig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2020

Windows 10 SSH

Windows 10 SSH: Hallo ich besitze einen Raspberry pi 3 und versuche mich mit ihm über SSH zu verbinden. Mit meinem Handy und einem anderen PC(Windows 7) im selben WLAN funktioniert es ohne Probleme, jedoch nicht mit meinem Windows 10 Laptop. Bei der Ping abfrage auf die IP kommt "allgemeiner Fehler". Bei der...

Windows 10 Support 19. April 2019

Run executable via ssh [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden