Sämtliche leere Ordner in einem Verzeichnis löschen

Helfe beim Thema Sämtliche leere Ordner in einem Verzeichnis löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Gibt es einen Befehl/ein Script, mit dem ich sämtliche leere ! Unterordner in einem Verzeichnis löschen kann Befehl "rd" vllt.?? Gruß, Münz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von smuenz, 17. April 2020.

  1. smuenz
    smuenz Gast

    Sämtliche leere Ordner in einem Verzeichnis löschen


    Hallo!


    Gibt es einen Befehl/ein Script, mit dem ich sämtliche leere ! Unterordner in einem Verzeichnis löschen kann Befehl "rd" vllt.??


    Gruß, Münz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    So kann man unter Windows 10 leere Ordner anzeigen und löschen:
    Code:
    https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/leere-ordner-finden-und-loeschen-so-klappts-schnell-und-einfach/
     
    #2 zisselmann, 17. April 2020
Thema:

Sämtliche leere Ordner in einem Verzeichnis löschen

Die Seite wird geladen...

Sämtliche leere Ordner in einem Verzeichnis löschen - Ähnliche Themen - leere Ordner Verzeichnis

Forum Datum

mit batch-Datei Datei in unbekanntem ordnen/Verzeichnis löschen?

mit batch-Datei Datei in unbekanntem ordnen/Verzeichnis löschen?: Ich versuche mit einer Batch-Datei eine .exe zu löschen, ich weis aber nicht wo diese .exe ist (z.B. Downloads, Desktop, oder auch unterordner). Hat jemand eine Ahnung wie das geht? https://www.gutefrage.net/frage/mit-batch-datei-datei-in-unbekanntem-ordnenverzeichnis-loeschen

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Ziel Verzeichnis muss leer sein?

Ziel Verzeichnis muss leer sein?: Hallo, ich möchte auf diesem Laptop steam installieren, jedoch hänge ich: (konnte kein screenshot machen sorry) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ziel-verzeichnis-muss-leer-sein

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Unbekannte Ordner im %temp%-Verzeichnis

Unbekannte Ordner im %temp%-Verzeichnis: Hallo.Seit ca. 3.5. habe ich nach jedem Systemstart einen neuen Ordner mit einem Namen aus zufälligen 8 Zeichen Kleinbuchstaben und Ziffern. Mit der Zeit akkumuliert sich deren Anzahl. Die Ordner haben die Zugriffsrechte von Adminstratoren und lassen sich nicht ohne Aufwand löschen. Die Ordner...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Löschen Verzeichnis und exe-Datei

Löschen Verzeichnis und exe-Datei: Ich habe gerade das Funktionsupdate auf 1809 über Windows Update erfolgreich installiert bekommen. Danach habe ich meine Partitionen überprüft. Auf der Laufwerk C: habe ich einen Ordner Windows10Upgrade nit Änderungsdatum vom 01.05.2018 gefunden. Im Ordner befinden sich 25 Dateien nit...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

nach automatisch durchgeführten Windowsupdate von 8.1 auf 10 sämtliche Ordner leer

nach automatisch durchgeführten Windowsupdate von 8.1 auf 10 sämtliche Ordner leer: Hallo, gestern meinen PC auf "schlafmodus" gesetzt. Heute morgen wollte ich ihn "aufwecken" woraufhin der Anmeldebildschirm erschien. Angemeldet und dann ploppten aktuallisierungsfenster auf...auch eines mit "kein Zugriff auf Daten"... Ich ging auf die Ordner...alle leer...keine Daten mehr...

Windows 10 Support 14. April 2017

TEMP Ordner im Benutzer-Verzeichnis löschen

TEMP Ordner im Benutzer-Verzeichnis löschen: Hallo Community, anscheinend hat mein Virenprogramm von AVAST ein TEMP Ordner im Benutzerverzeichnis angelegt. Diesen würde ich gerne löschen, was allerdings leider nicht funktioniert. Weder das Anmelden als Administrator, noch über die Datenträgerbereinigung oder über die Power-Shell. Wie...

Windows 10 Support 31. März 2017

Alle Ordner sind leer

Alle Ordner sind leer: Habe gestern Windows 10 installiert. Nun sind alle Dateienordner leer (Bilder, Musik, Dokumente, Videos, Downloads). Die Favoriten des Internets erscheinen auch nicht mehr. Muss ich das zurück auf Windows 7. Vielen Dank Marcel

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2016

Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!

Ordner werden leer angezeigt, obwohl diese nicht leer sind!: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 10. Vor 2 Tagen habe ich meinen PC gestartet und bekam einen Bluescreen mit dem Error-Code 0xc000014c, ich habe den Support angerufen welcher mir dann gesagt hat, ich solle auf der Microsoft-Seite die ISO-Datei von Windows 10 runterladen und mit einem...

Windows 10 Support 27. September 2015

Sämtliche leere Ordner in einem Verzeichnis löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. automatisch leere ordner löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden