Safe Search Eng entfernen?

Helfe beim Thema Safe Search Eng entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe meinen Pc gestartet, meinen Google Chrome Browser geöffnet und als ich etwas suchte öffnete sich Microsoft Bing oder yahoot, obwohl sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von exaktJingle842, 15. Januar 2023.

1. exaktJingle842
    exaktJingle842 Gast

Hallo,
    Habe meinen Pc gestartet, meinen Google Chrome Browser geöffnet und als ich etwas suchte öffnete sich Microsoft Bing oder yahoot, obwohl sich normalerweise Chrome/Google öffnen sollte. Wollte es beheben indem ich in den Browser Einstellungen meine Suchemaschine zu Chrome umstelle, konnte es aber nicht, weil anscheinend eine Organisation names "Safe Search Eng" meinen Browser steuert und mich daran hindert. Es eine Erweiterung die ich nicht deaktivieren oder löschen kann, da es auch von der Organisation verhindert wird. Kenne mich nicht aus, bin mir aber ziemlich sicher, dass es eine Adware ist. Ich habe es schon mit einem Adwcleaner und Malwarebytes versucht zu löschen, hatte aber keinen Erfolg. Ich weiß absolut nicht wie es auf meinen PC/Browser kam, da ich fast nie etwas aus dem Internet runterlade und wenn überhaupt aus vertrauten Seiten wie "reddit oder twitter". Hat jemand eine andere Lösung um Safe Search Eng von meinem Browser zu entfernen ?
    Ich wäre sehr dankbar, könnte mir jemand helfen.
    Freundliche Grüße exaktJingle

:)

#1 exaktJingle842, 15. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Safe Search Eng entfernen? - Ähnliche Themen - Safe Search Eng

Forum Datum

Google "Safe Search" aktiviert sich immer wieder?

Google "Safe Search" aktiviert sich immer wieder?: Ich kann auf Chrome "Safe Search" zwar deaktivieren, aber wenn ich dann meinen PC runterfahre und irgendwann wieder starte, ist Safe Search wieder automatisch an -.- Wie kann ich das permanent ausschalten? Das hat funktioniert, bis ich mir vor paar Wochen Windows 10 neu aufgesetzt hatte. Habe...

Windows 10 Support 9. November 2021

Family Safe

Family Safe: Guten Tag wie kann man ein Family Safe Konto eröffnen so das das Kind nicht mehr alles schauen kann? Jedoch kann ich kein neuen Benutzer für das Kind machen, da es Daten hat welche es braucht. Wie geht das? Bitte helfen Sie mir.... danke im Voraus. freundliche Grüsse von Elisa Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Family safe

Family safe: Hallo, Ich habe ein Notebook und einen Desktop-PC das Notebook habe ich schon länger dort hat meine Mutter family safe richtig eingerichtet dort funktioniert auch alles. Aber den PC habe ich mir vor kurzem gekauft und dort habe ich mich auch mit meinem Microsoft Konto angemeldet leider...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Norton Identy Safe

Norton Identy Safe: Guten Tag, wo kann ich nachlesen, wie ich mein Norton Identy Safe ( gebucht bei telekom ) in Edge einrichten kann und somit alle Passwörter auch von IE benutzen kann? Ich kriege das irgendwie nicht hin und alles lesen im Netz bringt mich nicht weiter - bin auch nicht soooooooo fit in sowas :((...

Microsoft Edge 30. August 2018

safe search filter korrigieren

safe search filter korrigieren: Ich sollte den Safe Search Filter anpassen. Danke für Ihre Mithilfe da136a71-389e-4a12-9dc7-d5dde64d63df

Microsoft Edge 23. Mai 2017

"Safe Search" ausschalten?

"Safe Search" ausschalten?: Wie kann ich SafeSearch in Microsoft Edge ausschalten? Wenn ich auf Google gehe, das Häkchen entferne und speichere, ist Safe Search trotzdem da. Bei Bing habe ich überhaupt keine Wahlmöglichkeit, da kommt nur die Meldung: "Wir haben SafeSearch auf die Einstellung „Streng“ gesetzt, weil der...

Microsoft Edge 10. September 2016

Anmeldeinformationsverwaltung ("Passwort-Safe")

Anmeldeinformationsverwaltung ("Passwort-Safe"): Seit Win-8 soll es unter diesem Titel eine Funktion geben um Passwörter zu speichern. Soll aber der "neuen" Win-10, 1607 zu einer *richtigen" Anwendung ausgebaut sein. Weiss da jemand schon näheres? oder wäre ein externes Programm doch besser? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Passwort Safe mit Desktopsynchronisation

Passwort Safe mit Desktopsynchronisation: Hallo Gemeinde, bisher nutzte ich auf dem iphone Secret als Passwortsafe. Dazu gibt es einen Desktopclient, mit dem man synchronisieren kann. Nachteil: Der Windows mobile client ist buggy. Kennt wer eine Alternative MIT Desktopclient? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2015

Safe Search Eng entfernen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden