Sammeln von e-Mails aus Unitybox funktioniert NICHT

Helfe beim Thema Sammeln von e-Mails aus Unitybox funktioniert NICHT in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich e-Mails aus verschieden Adressen zusammen führen will, geht das z.B. aus web.de. Die Mails bleiben in der Kontoübersicht und auf dem Server;... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndAhrens, 15. Februar 2016.

  1. BerndAhrens
    BerndAhrens Gast

    Sammeln von e-Mails aus Unitybox funktioniert NICHT


    wenn ich e-Mails aus verschieden Adressen zusammen führen will, geht das z.B. aus web.de.

    Die Mails bleiben in der Kontoübersicht und auf dem Server; ganz anders bei Unity die Mails werden abgeholt, bleiben bis zum AUFRUF in der Kontoübersicht-----aber dann----werden sie In der Übersicht gelöscht und auch auf dem Server bei Unity ist alles weg.

    Vielleicht hat jemand eine Lösung.

    Dank

    Bernd

    Weiterlesen...
     
    #1 BerndAhrens, 15. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sammeln von e-Mails aus Unitybox funktioniert NICHT

Die Seite wird geladen...

Sammeln von e-Mails aus Unitybox funktioniert NICHT - Ähnliche Themen - Sammeln Mails Unitybox

Forum Datum

E-Mail

E-Mail: Ich kann seit gestern meine E-Mails nicht mehr öffnen,seit dem Ms-Update vom 9.12.2020 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

E-Mail Meldungen

E-Mail Meldungen: Guten Tag Habe Windows 10 und verwende Windows Mail und Outlook (Office). Ich erhalte permanent Meldungen mit dem Wortlaut"Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mai für ..... Was bedeutet das und wie kann ich das abstellen? Dankbar für Hilfe. Gruss AndreasMax

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2020

Senden an E-Mail Empfänger funktioniert nicht

Senden an E-Mail Empfänger funktioniert nicht: Hallo zusammen, mich beschäftigt seit einiger Zeit das Problem, dass der Befehl "senden an E-Mail Empfänger" nicht funktioniert. Es erscheint nachstehende Fehlermeldung. Eine Office Datei über Datei - Freigeben - wird einwandfrei versendet. Allerdings wird die gleiche Fehlermeldung...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

e-mail funktioniert nicht

e-mail funktioniert nicht: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem das Lumia 950 gekauft und habe nun folgendes Problem. ich habe ein Hotmail und ein GMX E-Mail Konto. Funktionieren beide Konten einwandfrei ausser nach einigen Tagen (meistens eine Woche) werden mir alle E-Mails automatisch gelöscht. Ich brauche das GMX App...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

e-mail funktioniert nicht

e-mail funktioniert nicht: Hallo Zusammen Habe mir vor kurzem das Lumia 950 gekauft und habe nun folgendes Problem. ich habe ein Hotmail und ein GMX E-Mail Konto. Funktionieren beide Konten einwandfrei ausser nach einigen Tagen (meistens eine Woche) werden mir alle E-Mails automatisch gelöscht. Ich brauche das GMX App...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

E-Mails mit Outlook abrufen funktioniert nicht

E-Mails mit Outlook abrufen funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin heute schon den halben Tag damit beschäftigt auf meinem Lumia 650 (Win10) in Outlook ein Konto einzurichten um meine E-Mails vom Web.de-Server abzurufen. Nach dem Synchronisieren werden keine E-Mails angezeigt und ich erhalte des öfteren den Hinweis meine...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

E-Mail

E-Mail: Hey Community, ich wollte mal fragen wie man seine E-Mails abrufen kann,weil ich hab mein Windowsmobile gerade bekommen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

E-Mail-Konten funktioniert nicht

E-Mail-Konten funktioniert nicht: Hallo zusammen, bei meinen Limia 640 erhalte ich seit ein paar Tagen keine e-Mails mehr. Beim Aufruf der e-Mail-App wird kurz "laden" angezeigt, es werden aber keine E-Mails angezeigt. Unter "Einstellungen", "E-Mail-Konten + andere" kann ich auch keine Einstellungen mehr vornehmen. Hat...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Sammeln von e-Mails aus Unitybox funktioniert NICHT [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden