Samsung Galaxy S5

Helfe beim Thema Samsung Galaxy S5 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich von Windows 7 Home zu Windows 10 gewechselt. Seit diesem Wechsel erkennt mein PC mein Samsung Galaxy S5 nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner Simon, 10. September 2015.

1. Werner Simon
    Werner Simon Gast

Samsung Galaxy S5

Guten Tag,

Seit ein paar Tagen habe ich von Windows 7 Home zu Windows 10 gewechselt. Seit diesem Wechsel erkennt mein PC mein Samsung Galaxy S5 nicht mehr. Das Gerät signalisiert mir einen Treiberfehler (im Gerätemanager ist beim Samsungtreiber ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen sichtbar). Das Problem lässt sich auch mittels der Störungssuche in Kies nicht beheben.

Weiss jemand Rat?

Werner

Weiterlesen...

#1 Werner Simon, 10. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Samsung Galaxy S5

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S5 - Ähnliche Themen - Samsung Galaxy

Forum Datum

Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht

Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1. Beim Versuch aktuelle Bilder vom Smartphone auf den PC zu laden, wird das Smartphone über die Bilder-Import-App zwar erkannt, jedoch dauert es sehr...

Windows 10 Support 23. Oktober 2020

Kann man "Bewegungsaufnahme n" vom Samsung Galaxy mit einer bestimmten Software auf Windows...

Kann man "Bewegungsaufnahme n" vom Samsung Galaxy mit einer bestimmten Software auf Windows...: Bei Smartphones von Samsung Galaxy gibt es die Möglichkeit, eine "Bewegungsaufnahme" zu speichern - das bedeutet, dass bei der Aufnahme eines Fotos auch ein paar Sekunden vorher als Video/Bilder gespeichert werden. (Bei Apple heißt das m. W. "motion pic".) Überträgt man diese auf Windows,...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

LTE Modul deaktiviert sich nach 10-20 Sekunden

LTE Modul deaktiviert sich nach 10-20 Sekunden: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Book LTE. Ich habe eine SIM von Vodafone drin. Wenn ich Mobil starte, kann ich meine SIM PIN eingeben. Danach ist der Mobil Adapter für 10-20 Sekunden aktiv. Dann deaktiviert sich der Mobil Adapter komplett und aktiviert sich nach ein paar Sekunden wieder....

Windows 10 Support 8. September 2020

Samsung Galaxy A50 wird am PC nicht richtig erkannt?

Samsung Galaxy A50 wird am PC nicht richtig erkannt?: Hi, wollte über Nacht ein Update machen und dazu meine Handydaten sichern. Jedoch wird es am PC nicht richtig erkannt, sprich die Ordner laden zwar aber werden als leer angezeigt. Hat da jemand ne Lösung? Das Handy ist zur Hälfte voll und ich wollte sowieso mal ausmisten, jedoch kann ich...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab 4

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab 4: Hallo, Ich nutze ein Samsung Galaxy Tab 4 und habe Schwierigkeiten mit dem Edge Browser. Am PC und am meinem S9 läuft alles rund und ich bin soweit durchaus zufrieden. Jedoch lassen sich auf meinem Tab 4 einmal geöffnete Tabs nicht so einfach wieder über das x schließen bzw. Auch nicht...

Microsoft Edge 12. Juli 2020

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab S4

Edge Tabs auf Samsung Galaxy Tab S4: Hallo, Ich nutze ein Samsung Galaxy Tab S4 und habe Schwierigkeiten mit dem Edge Browser. Am PC und am meinem S9 läuft alles rund und ich bin soweit durchaus zufrieden. Jedoch lassen sich auf meinem S4 einmal geöffnete Tabs nicht so einfach wieder über das x schließen bzw. Auch nicht...

Microsoft Edge 11. Juli 2020

Samsung Galaxy Book S mit Snapdragon & Windows 10 jetzt verfügbar

Samsung Galaxy Book S mit Snapdragon & Windows 10 jetzt verfügbar: Samsung Galaxy Book S mit Snapdragon & Windows 10 jetzt verfügbar [ATTACH]Das Samsung Galaxy Book S ist bisher das einzige Flaggschiff-Produkte für den bereits im Sommer 2019 gestarteten Qualcomm Snapdragon 8cx, war aber bisher schlichtweg nicht verfügbar. Jetzt ändert sich dies, denn Samsung...

Windows 10 News 18. März 2020

Samsung Galaxy Buds Sound am PC verbessern?

Samsung Galaxy Buds Sound am PC verbessern?: Hallo, ich hab mir heute endlich neue Samsung Galaxy Buds gekauft und direkt ausgetestet. Am Handy funktioniert alles, dank der App klingen sie genauso wie meine alten In-Ears mit Kabel. Am Laptop sieht die Sache allerdings anders aus, hab sie zwar problemlos verbinden können, dafür ist der...

Windows 10 Support 26. Oktober 2019

Samsung Galaxy S5 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. probleme beim Bilder herunterladen von Samsungs5 auf Windows 10

,
  2. windows 10 samsung s5

,
  3. samsung galaxy s5 mit windows 10

,
  4. qie kann ich samsung s5 beim nettebok abdet machen,
  5. windows 10 und galaxy s5,
  6. s5 windows 10