Samsung Galaxy S5

Helfe beim Thema Samsung Galaxy S5 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich von Windows 7 Home zu Windows 10 gewechselt. Seit diesem Wechsel erkennt mein PC mein Samsung Galaxy S5 nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner Simon, 10. September 2015.

  1. Werner Simon
    Werner Simon Gast

    Samsung Galaxy S5


    Guten Tag,


    Seit ein paar Tagen habe ich von Windows 7 Home zu Windows 10 gewechselt. Seit diesem Wechsel erkennt mein PC mein Samsung Galaxy S5 nicht mehr. Das Gerät signalisiert mir einen Treiberfehler (im Gerätemanager ist beim Samsungtreiber ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen sichtbar). Das Problem lässt sich auch mittels der Störungssuche in Kies nicht beheben.


    Weiss jemand Rat?


    Werner

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner Simon, 10. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Samsung Galaxy S5

Die Seite wird geladen...

Samsung Galaxy S5 - Ähnliche Themen - Samsung Galaxy

Forum Datum

Kann ich auf samsung galaxy tab 8 ultra windows 10 installieren?

Kann ich auf samsung galaxy tab 8 ultra windows 10 installieren?: Guten Abend meine lieben Ich würde gerne wissen ob ich bei diesem tablet Windows installieren kann und ob da irgendwie Garantie verloren geht ? Oder ob ich mit diesem Modell irgendwie mein PC steuern kann weil ich das gerne am tablet machen würde was ich sonst am PC tue ich würde es gerne am...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Windows 10 auf Samsung Galaxy Chromebook Go Installieren möglich?

Windows 10 auf Samsung Galaxy Chromebook Go Installieren möglich?: Guten Tag zusammen, ich habe leider einen Fehlkauf gemacht und habe mir ein Chromebook gekauft mit dem System Chrome OS anstatt Windows. Jetzt möchte ich gerne Windows 10 auf das Chromebook installieren und wollte euch Fragen wie das geht. Ich bitte um eine ausführliche Erklärung und wenn man...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7

Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7: Hallo Hallo Gemeinde,Das Problem was ich habe ist, dass die Office Lizenz auf meinen Galaxy S7 Tab nicht angenommen wird, obwohl im Konto die Verlinkung besteht.Office möchte dass ich mir eine neue Lizenz kaufe. Das sehe ich nicht ein. Das Problem scheint weiterreichnderes zu sein. Nur eine...

Windows 10 Mobile 26. August 2021

Daten von Surface zu Samsung Galaxy Book S?

Daten von Surface zu Samsung Galaxy Book S?: Ich habe mir letzte Woche ein Samsung Galaxy Book S gekauft, und würde gerne meine ganzen Daten vom Surface darauf übertragen. Wie mache ich das? https://www.gutefrage.net/frage/daten-von-surface-zu-samsung-galaxy-book-s

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Galaxy Book Go: Samsung macht Windows ARM-Laptops erschwinglich

Galaxy Book Go: Samsung macht Windows ARM-Laptops erschwinglich: Galaxy Book Go: Samsung macht Windows ARM-Laptops erschwinglich [ATTACH]Samsung macht den Einstieg in die Welt der ARM-basierten Windows-Notebooks deutlich erschwinglicher. Mit dem Samsung Galaxy Book Go hat man zu Computex 2021 das erste 14-Zoll-Laptop mit Windows 10 on ARM vorgestellt, das...

Windows 10 News 3. Juni 2021

Samsung Galaxy Book Go: Günstiger ARM-Laptop mit Windows 10

Samsung Galaxy Book Go: Günstiger ARM-Laptop mit Windows 10: Samsung Galaxy Book Go: Günstiger ARM-Laptop mit Windows 10 [ATTACH]Samsung hat mit dem Galaxy Book Go eines der bisher günstigsten Notebooks mit Windows 10 auf ARM-Basis in der Pipeline. Das einfach gehaltene Gerät mit robustem Gehäuse bietet LTE und nutzt einen Snapdragon-Chip von Qualcomm -...

Windows 10 News 29. April 2021

Samsung Galaxy Book Go: Windows 10 on ARM endlich erschwinglich

Samsung Galaxy Book Go: Windows 10 on ARM endlich erschwinglich: Samsung Galaxy Book Go: Windows 10 on ARM endlich erschwinglich [ATTACH]Samsung will in der nächsten Woche gleich eine ganze Armada neuer Notebooks vorstellen, zu denen dann auch zwei Modelle mit ARM-basierter CPU gehören. Windows 10 on ARM könnte damit deutlich populärer werden, denn der...

Windows 10 News 22. April 2021

Samsung Galaxy S20+ / Link zu Windows

Samsung Galaxy S20+ / Link zu Windows: Es ist mir nicht möglich mich, über die App Link zu Windows, mit meinem Microsoft Account anzumelden. Da steht andauern "Anmeldung fehlgeschlagen". Die App neu zu installieren geht nicht, da sich Samsung irgend ein **** einfallen gelassen hat, dass es keine App in dem Sinne mehr ist. Ich habe es...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Samsung Galaxy S5 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden