Samsung S5 wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Samsung S5 wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Samsung S5 wird vom Explorer n meines Notebooks unter Windows nicht erkannt, wodurch kein Zugriff auf die Daten möglich ist. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von modernezeiten, 26. Oktober 2017.

1. modernezeiten
    modernezeiten Gast

Mein Samsung S5 wird vom Explorer n meines Notebooks unter Windows nicht erkannt, wodurch kein Zugriff auf die Daten möglich ist.

Weiterlesen...

#1 modernezeiten, 26. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Samsung S5 wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Samsung erkannt

Forum Datum

Samsung Galaxy A50 wird am PC nicht richtig erkannt?

Samsung Galaxy A50 wird am PC nicht richtig erkannt?: Hi, wollte über Nacht ein Update machen und dazu meine Handydaten sichern. Jedoch wird es am PC nicht richtig erkannt, sprich die Ordner laden zwar aber werden als leer angezeigt. Hat da jemand ne Lösung? Das Handy ist zur Hälfte voll und ich wollte sowieso mal ausmisten, jedoch kann ich...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows

M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Rechner mit neuen Komponenten zusammengebaut und mein System erkennt meine Samsung Evo 970 nicht. Im Bios wird sie aber erkannt. Folgendes System habe ich -i5 9600k mit Automatischem Gaming Boost auf 4,4 GHz über das BIOS -MSI MPG Z390 Gaming Plus...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Samsung S7 an USB3 wird nicht erkannt

Samsung S7 an USB3 wird nicht erkannt: Ich habe ein Problem mit Windows 10. Mein über USB angeschlossenes Samsung S7 wird nur noch über den externen USB2-HUB erkannt, nicht mehr am internen USB3. Es wird zwar geladen, stellt aber keine Verbindung her. USB-Kabel habe ich auch getauscht. Habe alle Treiber zum USB-Controller...

Windows 10 Support 19. März 2020

Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt

Samsung Smartphone wird am PC nicht erkannt: Hallo Ich komme gleich zur Sache: ich möchte mein Samsung Galaxy S7 Edge mit meinem Laptop, ausgestattet mit Windows 10, verbinden. Zum Beispiel um auf Bilder und Musik zugreifen zu können. Mein Laptop erkennt mein Handy nur nicht, es lädt zwar, wird aber nicht als USB-Gerät erkannt. Meine...

Windows 10 Support 9. August 2019

Meine Samsung 2 TB Festplatte wird von Windows nicht erkannt

Meine Samsung 2 TB Festplatte wird von Windows nicht erkannt: Hallo Ich habe ein Problem,meine Samsungfestplatte hat 2 Terra,aber unter Windows 10 erkennt mein platte das nicht. Was kann man tun ohne Datenverlust,weil die platte ist voll. Für eine Antwort währe ich schon dankbar. Mfg.Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Surface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkannt

Surface Book 2 / Docking Station - Samsung Monitor S24A350H wird nicht erkannt: Hallo, ich möchte über meine Docking Station meinen Samsung Monitor S24A350H anschließen. Ich habe schon sämtliche Kabelarten ausprobiert, sowie einen aktiven Adapter dazu geschlossen, jedoch become ich kein Bild auf den Monitor, bzw. wird vom Surface Book nicht erkannt. Schließe ich einen...

Surface 22. Januar 2019

V-Nand SSD 970 EVO NVMe M.2 von SAMSUNG wird nicht erkannt/funktioniert nicht!

V-Nand SSD 970 EVO NVMe M.2 von SAMSUNG wird nicht erkannt/funktioniert nicht!: Ich habe zu Weihanchten eine V-Nand SSD 970 EVO NVMe M.2(500GB) von Samsung geschenkt bekommen und wollte sie in meinen ASUS ROG(ASUSTeK COMPUTER INC. Model: GL752VW) einbauen. Habe ich auch gemacht, nun aber ist das Problem, wenn ich den Laptop starte, dann wird nirgens auch nur ein...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Handy Samsung GT-S5230 (sehr alt) wird über USB unter Windows 7 nicht erkannt

Handy Samsung GT-S5230 (sehr alt) wird über USB unter Windows 7 nicht erkannt: Hallo zusammen, ich kann seit einiger Zeit keine Fotos mehr von meinem alten Handy Samsung GT-S5230 über Samsung PC Studio auf PC kopieren. Jetzt habe ich versucht ohne Samsung auf das Handy, auch per USB, zuzugreifen, aber Windows 7 zeigt kein Gerät an. Keine Meldung. Was mache ich falsch?...

Windows 10 Mobile 8. September 2018

Samsung S5 wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. winwods 10 samsung s5 wird nicht erkannt

,
  2. s5 wird in windows angezeigt aber keine daten

,
  3. windows 10 s5 nicht erkannt