Sandbox und andere virtuelle Maschinen

Helfe beim Thema Sandbox und andere virtuelle Maschinen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Werte Community! Installiert ist Win 10 Pro 1903 Build 18362.116 auf einem Acer Apire E 17 mit Intel Core i5-5200U Bei dem Versuch, sandbox zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhardE_948, 29. Mai 2019.

  1. ReinhardE_948
    ReinhardE_948 Gast

    Sandbox und andere virtuelle Maschinen


    Werte Community!



    Installiert ist Win 10 Pro 1903 Build 18362.116 auf einem Acer Apire E 17 mit Intel Core i5-5200U



    Bei dem Versuch, sandbox zu öffen, kommt eine Fehlermeldung (Error 0x80070002. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. [??])

    Allerdings, das Intel-Tool zur Prozessorerkennung weist bei dem Prozessor keine Virtualisierungstechnik aus.



    Ich habe dann noch Oracle VirtualBox in der Version 6.0.8-130520 und auch AMware Player in der Version 15.0.2-10952284 zu installieren versucht, aber Fehlanzeige. In keinem Fall konnte ich eine virtuelle Maschine anlegen.







    Hyper-V scheint nicht aktiv zu sein – oder doch?!?



    Die Fehlermeldungen, die VirtualBox generierte, schenke ich mir mal.



    Hat jemand aus der Community eine Idee, wie ich doch zu einer VM kommen könnte?



    Danke im Vorhinein für jeden Hinweis und beste Grüße

    ReinhardE

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinhardE_948, 29. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo ReinhardE,

    öffne mal mit "Win"+"R" Taste und gib: "optinalfeatures" ein.
    Dort in der Liste setzt Du dann einen Hacken genau vor dem, was Du benutzen möchtest.
    Dann noch ein Klick auf "OK" und ein paar Dinge werden installiert/eingerichtet.
    Das sollte helfen.Sandbox und andere virtuelle Maschinen
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 29. Mai 2019
  4. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121
    Sandbox ist in der deutschen Version nicht offiziell bisher und auch fehlerhaft. Da hilft wohl nur Geduld.
     
    #3 bambaataa, 29. Mai 2019
  5. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    Also, bei mir läuft sie seit ca. 2 Wochen fehlerfrei.
    Und hier hat der Gast auch lediglich nach der Aktivierung gefragt um sich selbst "ein Bild" zu verschaffen!
    VG
    Oliver
     
    #4 Oliver C-R, 29. Mai 2019
  6. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    bei mir funktioniert das nur, wenn ich "optionalfeatures.exe" eingebe.
    Man kommt aber auch so hin:
    Sandbox und andere virtuelle Maschinen Sandbox und andere virtuelle Maschinen
    Es kann sein, dass das nur in der pro-version schon da ist, das weiß ich aber nichtSandbox und andere virtuelle Maschinen

    @Oliver C-R
    Was hast Du denn in der VM installiert? WIN-10? Ich muss unbedingt eine 8.1 mit alter CAD-Software für ein altes Projekt installieren. Oder mache ich das besser mit dem VM-Player? Danke im Voraus

    VG
    Klaus
     
    #5 Klaus.FFM, 29. Mai 2019
  7. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300
    @Klaus.FFM
    Ja, Du hast Recht: zum ausprobieren habe ich da mal meine "alte" Win8 CD genommen und es in der VM installiert. Läuft wie gewohnt!Sandbox und andere virtuelle Maschinen
    Und ich habe "optionalfeatures" ohne ".exe" eingegeben und benutze Win10 PRO 1903. Sofort geht das Auswahlfenster auf.
    LG
    Oliver
     
    #6 Oliver C-R, 30. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2019
  8. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    ich weiß jetzt auch warum: ich habe Deinen Tippfehler (da ist ein "o" zu wenig) einfach mit kopiert und habe es nicht gemerkt, HiiilfeSandbox und andere virtuelle MaschinenSandbox und andere virtuelle MaschinenSandbox und andere virtuelle Maschinen
    VG
    Klaus
     
    #7 Klaus.FFM, 30. Mai 2019
  9. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Sandbox und andere virtuelle Maschinen

    Sandbox und andere virtuelle Maschinenjetzt, wo ich Deinen Beitrag mit der enthaltenen Kopie lese, fällt es mir auch erst auf!!!!Sandbox und andere virtuelle Maschinen
    Na dann: "GUTEN MORGEN" an uns beide!!!
    LG
    Oliver
     
    #8 Oliver C-R, 30. Mai 2019
    1 Person gefällt das.
Thema:

Sandbox und andere virtuelle Maschinen

Die Seite wird geladen...

Sandbox und andere virtuelle Maschinen - Ähnliche Themen - Sandbox virtuelle Maschinen

Forum Datum

Virtuelle Windows-Maschine (Geschwindikeit)?

Virtuelle Windows-Maschine (Geschwindikeit)?: Guten Tag, Ich habe auf meinem Chromebook eine virtuelle Linux-Maschine und möchte über diese eine virtuelle Windows-Maschine installieren. Ich wollte zunächst fragen, wie das geht und ob die Geschwindigkeit der Windows-Maschine gering ist im Vergleich zum eigentlichen Betriebssystem des...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Ist eine virtuelle Maschine secure?

Ist eine virtuelle Maschine secure?: Bin mir eigentlich ziemlich sicher, nur manche Leute haben mich gewarnt, dort keine Passwörter einzugeben. Ist da was dran? Glaube eher nicht. https://www.gutefrage.net/frage/ist-eine-virtuelle-maschine-secure

Windows 10 Support 13. März 2023

Wichtig: virtuelle maschine?

Wichtig: virtuelle maschine?: Kann mir jemand bitte den link schicken fürs iso file für windows 10? Ich finde das nicht. Danke im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/wichtig-virtuelle-maschine

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Lenovo t450 virtuelle Maschine?

Lenovo t450 virtuelle Maschine?: hallo, ich habe einen Lenovo T450 Laptop und würde gerne Kali Linux auf ihm als virtuelle Maschine installieren. Weiß Jemand ob und wenn ja wie das geht? VG, donaldduck135 https://www.gutefrage.net/frage/lenovo-t450-virtuelle-maschine

Windows 10 Support 14. März 2022

Windows 10 als virtuelle Maschine?

Windows 10 als virtuelle Maschine?: Gibt es eine "abgespeckte" Version von Windows 10 die man als Test Betriebssystem auf einer VM, ohne hohe Hardware Anforderungen laufen lassen kann? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-als-virtuelle-maschine

Windows 10 Support 2. November 2021

Windows auf Mac ohne virtuelle Maschine?

Windows auf Mac ohne virtuelle Maschine?: Hi, ich habe eine Frage undzwar könnte man theoretisch auf einem 2011 Imac Windows 10 laufen lassen also indem man die Datei von Microsoft.bet herunterlädt auf einem USB-stick lädt und ihn dann auf einem Mac ohne Betriebssystem zieht, also wenn msn z.B eine neue Festplatte eingebaut hat, auf der...

Windows 10 Support 2. August 2021

Malware in Virtueller Maschine testen?

Malware in Virtueller Maschine testen?: Ist es sicher Malware in einer virtuellen Maschine zu testen (z.B. Windows Sandbox oder Oracle VirtualBox)? Wenn ja welche der beiden würdet ihr mir empfehlen? Ich benutze Windows 10 Pro https://www.gutefrage.net/frage/malware-in-virtueller-maschine-testen

Windows 10 Support 5. November 2020

virtuelle Maschine erstellen!!

virtuelle Maschine erstellen!!: Ich kann auf Windows 10, mit VMware genau so wenig, wie mit VisualBox eine virtuelle Maschine erstellen!! Auf der virtuellen Maschine möchte ich beim Windows Insider Programm teilnehmen!!! Muss man da was umstellen, dass man eine virtuelle Maschine erstellen kann, wenn ja, was? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Sandbox und andere virtuelle Maschinen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Virtuelle maschine Sandbox

    ,
  2. sandbox win10 gemeinsamer ordner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden