"Sanduhr" flackert nuben Curser

Helfe beim Thema "Sanduhr" flackert nuben Curser in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10 pro 20H2 /19042.630 Windows Feature Experience Pack 120.2212.31.0 Seit einigen Tagen "flackert" die Sanduhr neben dem Curser was kann die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von RuPo10, 26. November 2020.

  1. RuPo10
    RuPo10 Neu hier
    Registriert seit:
    24. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    "Sanduhr" flackert nuben Curser


    Windows 10 pro
    20H2 /19042.630
    Windows Feature Experience Pack
    120.2212.31.0
    Seit einigen Tagen "flackert" die Sanduhr neben dem Curser

    was kann die Ursache sein ?

    Danke für eine Antwort

    RuPo10
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was für eine Sanduhr ? Neben meinem Cursor ist keine Sanduhr. Erscheint die nur bei bestimmten Aktivitäten oder in bestimmten Programmen ? Dazu musst Du schon etwas mehr erzählen.
     
  4. RuPo10
    RuPo10 Neu hier
    Registriert seit:
    24. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort

    das ist es ja eben
    normaler Cursor und ständiges Aufflackern einer Sanduhr / Ladesymbol / daneben ??
    hatte ich bisher noch nie
    alles Andere scheint normal zu sein

    Windows 10pro
    Version 20HD
    Build 19042.630
    Windows Features Experience Pack
    Desktop PC
    Grafik AMD Radeon 20.11.2
     
Thema:

"Sanduhr" flackert nuben Curser

Die Seite wird geladen...

"Sanduhr" flackert nuben Curser - Ähnliche Themen - Sanduhr flackert nuben

Forum Datum

Curser bei Kennworteingabe von Windows ist nicht aktiviert

Curser bei Kennworteingabe von Windows ist nicht aktiviert: Nach dem PC Start lässt sich das richtige Kennwort nicht eingeben, Curser bleibt bei der 1. Eingabe stehen, es tut sich nichts zeigt Fehler anKomme nicht in mein Windows und kann auch nicht in F1-F12 .Von CD oder Stick ein weiterkommen nicht möglich. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2023

Curser im Suchfeld setzen

Curser im Suchfeld setzen: Suchfeld Curser im Suchfeld Windows 10 kann kein Curser im Suchfeld setzen.

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2022

pc curser ändert nach neustart?

pc curser ändert nach neustart?: Hallo! Ich hasse den windows standardcurser (wie die maus aussieht) also habe ich mir ein set runtergeladen und alles eingestellt. geht super. doch wenn ich den pc neustarte/wieder einschalte, muss ich in die mauseinstellungen < weitere optionen < zeiger < ok drücken. erst dann habe ich meinen...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Sanduhr in der Taskleiste

Sanduhr in der Taskleiste: Habe W10 und die Menütaste in der Taskleiste ist nicht klickbar, zudem habe ich anstelle des mauszeigers eine Sanduhr, wenn ich auf die Taskleiste gehe. Bei anderer Anmeldung auf identischem PC besteht dieser bug nicht

Windows 10 Allgemeines 28. Mai 2021

Curser das Funk-Maus

Curser das Funk-Maus: Hallo. Der Curser meiner USB-Funk-Maus wird nicht angezeigt und somit kann ich nichts anklicken. Mit der USB-Kabelmaus funktioniert das aber. Die Treiber sind aktuell. Was und wo mauss ich was ändern ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Sanduhr Anzeige auf dem Desktop

Sanduhr Anzeige auf dem Desktop: Die Sanduhr(Kreis) erscheint alle 3 bis 4 Sekunden, für den Bruchteil einer Sekunde auf dem Desktop. Was passiert da? Wie kann ich das ändern? Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2019

Maus Sanduhr läuft ständig

Maus Sanduhr läuft ständig: Hallo, seitdem ich gestern auf Windows 10 aktualisiert habe, läuft die Sanduhr ständig und geht sekündlich an und aus. Einstellungen über Maus-Anzeige haben auch keine Veränderung gebracht. Woran liegt das? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Sanduhr blinkt regelmäßig auf

Sanduhr blinkt regelmäßig auf: Hallo liebe Community, ich habe nun den Schritt gewagt und auf W10 upgegradet. Meine Programme laufen alle soweit. Aber seit dem Upgrade habe ich eine in sekündlich blinkende Sanduhr neben dem Mauszeiger. Ich habe ein Asus F750J, Intel core i7, 2,4 GHz, 8GB Arbeitsspeicher (fehlt noch...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

"Sanduhr" flackert nuben Curser [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden