Sauberer Neustart Windows 10, welche Partitionen werden überschrieben?

Helfe beim Thema Sauberer Neustart Windows 10, welche Partitionen werden überschrieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wegen technischer Probleme möchte ich Windows 10 zurücksetzen, persönliche Dateien aber behalten. Es werden also nur die Apps gelöscht. Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erdwurm07, 2. Dezember 2019.

  1. Erdwurm07
    Erdwurm07 Gast

    Sauberer Neustart Windows 10, welche Partitionen werden überschrieben?


    Wegen technischer Probleme möchte ich Windows 10 zurücksetzen, persönliche Dateien aber behalten. Es werden also nur die Apps gelöscht.

    Windows befindet sich bei mir auf Laufwerk C:

    Die Festplatte hat noch eine Partition D: dorthin möchte ich vorsorglich ein paar Sicherungskopien anlegen.

    Wird bei dem Zurücksetzen von Windows auch Partition D: überschrieben, oder betrifft es nur die Partition C. wo das Windows gespeichert ist? Gegebenenfalls muss ich dann nämlich eine andere Festplatte benutzen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sauberer Neustart Windows 10, welche Partitionen werden überschrieben?

Die Seite wird geladen...

Sauberer Neustart Windows 10, welche Partitionen werden überschrieben? - Ähnliche Themen - Sauberer Neustart Partitionen

Forum Datum

Windows 10 "sauberer Start" - wie initiiere ich den "sauberen Start"?

Windows 10 "sauberer Start" - wie initiiere ich den "sauberen Start"?: in dem Dokument "https://support.microsoft.com/de-de/help/4012986/windows-security-track-device-performance-health" wird beschrieben: 1. Geräteleistung und -integrität; 2. unter Sauberer Start ->Zusätzliche Informationen; und dann Erste Schritte , um den Vorgang zu starten....

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Windows 10 sauberer Start

Windows 10 sauberer Start: Hallo, Ich würde gerne auf meinem Asus Laptop die Bloatware mit der Funktion sauberer Start entfernen. Meine Frage ist, ich bin Insider im Slow ring und ich habe das Funktionsupdate 2004 installiert. Kann ich dennoch einen Sauberen Start durchführen, oder funktioniert das dann nicht? Lg...

Windows 10 Insider 7. April 2020

Windows 10 Sauberer neustart (reset) ohne Admin rechte?

Windows 10 Sauberer neustart (reset) ohne Admin rechte?: Ich habe gestern abend versucht mein einziges benutzer profil umzubenennen, weil er eine leer stelle im namen hatte und es probleme beim installieren von programmen gab. Dafür musste ich bei jedem benutzer laut eines tutorials die admin rechte entziehen und somit auch dem eingebauten admin...

Windows 10 Support 27. März 2020

Zu wenig Speicherplatz für "sauberen Neustart"

Zu wenig Speicherplatz für "sauberen Neustart": Asus TP 200S, WIN10, 32 GB. Alle Optionen zur Freigabe von Speicherplatz genutzt. Reicht nicht. Letzter Versuch: Neuanfang mit "sauberem" Windows. Ergebnis: "Geben Sie Speicherplatz frei ..." Und nun? F9 funktioniert nicht. Shift+Neustart bringt es auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Sauberer Neustart - Deaktivierung der Systemstartelemente

Sauberer Neustart - Deaktivierung der Systemstartelemente: Hallo zusammen, um einen sauberen Neustart zu erzeugen, soll man nach der Anleitung in der Registerkarte Systemstart die Systemstartelement deaktivieren. Kann mir jemand helfen und sagen, welche Elemente dies in den beigefügten Sreenshot sind ? Microsoft One Drive habe ich schon deaktiviert....

Windows 10 Support 3. November 2018

wie mache ich einen sauberen Neustart?

wie mache ich einen sauberen Neustart?: wie mache ich einen sauberen Neustart Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2018

Exceldatei überschrieben

Exceldatei überschrieben: Habe einen exceldatei überschrieben und unter dem bestehenden Namen gespeichert. Ich möchte die Vorgänger version wieder herstellen. Gibt es eine Möglichkeit? Bischof

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Windows 10 Treiber Realtek HD wird bei Neustart des PC überschrieben

Windows 10 Treiber Realtek HD wird bei Neustart des PC überschrieben: Hallo, nach der Umstellung auf Windows 10 kein Ton mehr. Audio Treiber im Gerätemanager: Microsoft 09.07.2015 Version 10.0.10240.16384 Nach Installation des Realtek Treibers R2.79 funktioniert der Ton!!!! Die Daten im Gerätemanager...

Windows 10 Support 12. August 2015

Sauberer Neustart Windows 10, welche Partitionen werden überschrieben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 sauberer neustart

    ,
  2. sauberer neustart windows 10

    ,
  3. windows 10 sauberer start partition

    ,
  4. werden beim upgrade partitionen überschrieben,
  5. bei pc neustart zur partitionierung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden