Scam oder echt?

Helfe beim Thema Scam oder echt? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo meine Lieben, ich habe gestern eine E-Mail um 04:10 von der E-Mail-Adresse "Windows Insider Program <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Gebrauchsgraphik, 14. November 2018.

  1. Gebrauchsgraphik
    Gebrauchsgraphik Gast

    Scam oder echt?


    Hallo meine Lieben,


    ich habe gestern eine E-Mail um 04:10 von der E-Mail-Adresse "Windows Insider Program <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>" erhalten, in der es um Neuigkeiten zu einem Prerelease 181102-1446 geht.

    Sie ist in meinem Outlook direkt in "Sonstige" gelandet, was schon einmal für fake spricht.
    Dazu ist die E-Mail Endung ziemlich unseriös mit @e-mail....com -ich bezweifle das Microsoft solch eine merkwürdige Endung verwendet.

    Was sagt Microsoft dazu?



    Liebe Grüße


    J

    Weiterlesen...
     
    #1 Gebrauchsgraphik, 14. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Scam oder echt?

Die Seite wird geladen...

Scam oder echt? - Ähnliche Themen - Scam echt

Forum Datum

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?: Hallo! Statt mich zu einem Mitarbeiter am Telefon weiterzuleiten, hat die teure telefonische Ansage mich ins Internet verwiesen. Das hilft mir nicht! Wie bekomme ich jetzt den benötigten telefonischen Ansprechpartner?! Es geht um die Reaktivierung von Windows 10 Pro auf einem neuen PC....

Windows 10 Support 14. März 2024

windows.engage.com Scam?

windows.engage.com Scam?: Hallo zusammen,ein Bekannter hat nachdem er seine Outlook E-Mail Adresse angemeldet hatte eine E-Mail bekommen, mit dem Titel "Ihr Microsoft Konto". In der E-Mail ging es darum, das sein Microsoft Konto bereit steht. Die E-Mail sah sehr "Microsoftmäßig" aus. Der Absender war jedoch die Adresse...

Windows 10 Support 28. Oktober 2022

Microsoft Scam ?!?! Cam of warranty modell broken after 5 months Kamera des...

Microsoft Scam ?!?! Cam of warranty modell broken after 5 months Kamera des...: Hallo,entschuldigen Sie den reißerischen Betreff. Ich fühle mich jedoch von Microsoft sehr ****. 1. Mein erstes Surface war ein 2009er Modell.2. Dezember 2020 melde ich einen Harwareschaden: die Festplatte ist kaputt.3. Ich bekomme ein Austauschmodell, da es ein Garantiefall ist.4. Das...

Surface 7. Juni 2021

Ist das Scam, Bios Passwörter kaufen UEFI Windows?

Ist das Scam, Bios Passwörter kaufen UEFI Windows?: Es gibt da eine Seite die Bios Passwörter verkaufen. Ich brauche es unbedingt denn ich habe Windows 10 gelöscht. Als ich es dann installieren wollte, sah ich, dass für Bios es einen Passwort gibt. Heißt zum Booten von USB muss Passwort eingegeben werden!!! Soll ich die Seite vertrauen? 9...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

MMOGA Windows 10 OEM scam?

MMOGA Windows 10 OEM scam?: Ich habe einen windows 10 Key auf mmoga gekauft. Dieser wurde mir geschickt aber funktionierte nicht. Habe die schon seite kontaktiert (bis jetzt keine Antwort). Kriege ich dann einen anderen key oder mein geld zurück? Wenn sie nicht kooperieren sehe ich mich gezwungen paypal käuferschutz...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Are driver updater scam like driver booster?

Are driver updater scam like driver booster?: I've heard that windows itself keeps everything up to date sry for my bad english https://www.gutefrage.net/frage/are-driver-updater-scam-like-driver-booster

Windows 10 Support 5. Juni 2020

windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam

windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam: Hallo, nach dem Start meines Rechners öffnete sich Microsoft Edge mit folgender Seite: Ihre Windows 10-Version ist veraltet Auf Ihrem Gerät wird eine ältere Version von Windows 10 ausgeführt. Um weiterhin Sicherheitsupdates zu erhalten und die neuesten Windows 10-Funktionen nutzen zu können,...

Windows 10 Support 13. September 2019

SCAM Anrufe mit CLSID (ClassIdentifier)

SCAM Anrufe mit CLSID (ClassIdentifier): Dear all, I have received yesterday a phone call from a person who claimed to work for Microsoft Security Services in California. He said that my computer is infected by a virus and constantly sends notifications to the Microsoft Servers. Due to this, Microsoft activities are blocked and...

Windows 10 Sicherheit 11. Juni 2019

Scam oder echt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden