Scam oder echt?

Helfe beim Thema Scam oder echt? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo meine Lieben, ich habe gestern eine E-Mail um 04:10 von der E-Mail-Adresse "Windows Insider Program <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Gebrauchsgraphik, 14. November 2018.

1. Gebrauchsgraphik
    Gebrauchsgraphik Gast

Scam oder echt?

Hallo meine Lieben,

ich habe gestern eine E-Mail um 04:10 von der E-Mail-Adresse "Windows Insider Program <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>" erhalten, in der es um Neuigkeiten zu einem Prerelease 181102-1446 geht.

Sie ist in meinem Outlook direkt in "Sonstige" gelandet, was schon einmal für fake spricht.
    Dazu ist die E-Mail Endung ziemlich unseriös mit @e-mail....com -ich bezweifle das Microsoft solch eine merkwürdige Endung verwendet.

Was sagt Microsoft dazu?

Liebe Grüße

J

Weiterlesen...

#1 Gebrauchsgraphik, 14. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Scam oder echt?

Die Seite wird geladen...

Scam oder echt? - Ähnliche Themen - Scam echt

Forum Datum

windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam

windows 10 Upgrade 28088 -> echt oder scam: Hallo, nach dem Start meines Rechners öffnete sich Microsoft Edge mit folgender Seite: Ihre Windows 10-Version ist veraltet Auf Ihrem Gerät wird eine ältere Version von Windows 10 ausgeführt. Um weiterhin Sicherheitsupdates zu erhalten und die neuesten Windows 10-Funktionen nutzen zu können,...

Windows 10 Support Freitag um 07:48 Uhr

SCAM Anrufe mit CLSID (ClassIdentifier)

SCAM Anrufe mit CLSID (ClassIdentifier): Dear all, I have received yesterday a phone call from a person who claimed to work for Microsoft Security Services in California. He said that my computer is infected by a virus and constantly sends notifications to the Microsoft Servers. Due to this, Microsoft activities are blocked and...

Windows 10 Sicherheit 11. Juni 2019

Is RhinoComputer Echt?

Is RhinoComputer Echt?: Ist RhinoComputer eine echte PC Website? Oder ist das nur ein scam? Link: https://www.rhino-computer.de/index.php?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_content=351-02&utm_campaign=brand&gclid=CjwKCAjwq-TmBRBdEiwAaO1en2hC3X2B91TbZ6UYcDAK0oE2OBp5FsWlJNNX-IPzPh3Li-z7RiHk2RoC4c4QAvD_BwE...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Windows 10 bekommt bald einen echten eingebauten Linux-Kernel

Windows 10 bekommt bald einen echten eingebauten Linux-Kernel: Windows 10 bekommt bald einen echten eingebauten Linux-Kernel [ATTACH]Es gibt Sätze bzw. Wortkombinationen, die schreiben sich einfach seltsam und werden wohl nie leicht von der Hand gehen. Dazu zählen Schalke und deutscher Meister, Impfgegner und vernünftig sowie Microsoft und Linux. An...

Windows 10 News 7. Mai 2019

Cortana kann mehr: Assistent führt bei der Build echte Konversationen

Cortana kann mehr: Assistent führt bei der Build echte Konversationen: Cortana kann mehr: Assistent führt bei der Build echte Konversationen [ATTACH]Auch wenn Cortana beim Marktanteil hinter den Assistenten von Google und Amazon zurückbleibt, will Microsoft seine eigene Lösung weiterentwickeln. Jetzt hat man bei der Build 2019 vorgeführt, wie der digitale Helfer...

Windows 10 News 6. Mai 2019

Your Phone-App für Windows 10 bekommt bald echten Mehrwert

Your Phone-App für Windows 10 bekommt bald echten Mehrwert: Your Phone-App für Windows 10 bekommt bald echten Mehrwert [ATTACH]Die Your Phone-App ist vergangenen Sommer gestartet und bringt Windows 10 mit dem Smartphone des Nutzers zusammen. Bisher war der Funktionsumfang aber noch eher übersichtlich, doch nun testet Microsoft die Anzeige von...

Windows 10 News 26. April 2019

Echtes Windows-Chaos: Berlin rennt wieder Rechner-Updates hinterher

Echtes Windows-Chaos: Berlin rennt wieder Rechner-Updates hinterher: Echtes Windows-Chaos: Berlin rennt wieder Rechner-Updates hinterher [ATTACH]Für Administratoren kann es eine echte Mammutaufgabe sein, tausende Rechner auf einen neuen Stand zu bringen. Für die Berliner Verwaltung gestaltet sich diese Aufgabe jetzt offenbar als nahezu unmöglich. Laut Beschluss...

Windows 10 News 8. April 2019

To-Do Integration: Cortana bekommt jetzt wieder eine echte Aufgabe

To-Do Integration: Cortana bekommt jetzt wieder eine echte Aufgabe: To-Do Integration: Cortana bekommt jetzt wieder eine echte Aufgabe [ATTACH]Microsoft hat wie sich bereits im November angekündigt hat, die Sprachassistentin Cortana in die Microsoft To-Do-App integriert. Damit kann der Aufgabenplaner nun per Zuruf neue Tasks einfügen - allerdings noch nicht in...

Windows 10 News 19. Dezember 2018

Scam oder echt? [gelöst]