Scannt mrt tatsächlich die HDD, wenn Windows Update es lädt?

Helfe beim Thema Scannt mrt tatsächlich die HDD, wenn Windows Update es lädt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nicht bloß der Download, ebenfalls ein Scan wird seitens Windowsupdate initiiert? Und weiß jemand womöglich noch, ob der Scan vollständig oder ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrosserWindowsFan, 15. Februar 2017.

1. GrosserWindowsFan
    GrosserWindowsFan Gast

Nicht bloß der Download, ebenfalls ein Scan wird seitens Windowsupdate initiiert? Und weiß jemand womöglich noch, ob der Scan vollständig oder ein Schnellscan ist?

---

Ergänzende Frage: Bootet der Windowsdefender-Offline-Scan bei Windows 10 in den Modus "Windows PE"? Oder fußt das auf einer anderen technischen Basis?

Weiterlesen...

#1 GrosserWindowsFan, 15. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Scannt mrt tatsächlich die HDD, wenn Windows Update es lädt? - Ähnliche Themen - Scannt mrt HDD

Forum Datum

Windows Defense scannt nicht zu Ende

Windows Defense scannt nicht zu Ende: Hallo Liebe Leute, ich habe heute ein windows defender scan durchgeführt unzwar ein vollständigen aber mir ist aufgefallen das er nicht zu ende gescant hat oder zumindest sah es so aus hier ein bild von es geendet hat.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2020

Update lädt nicht

Update lädt nicht: Hallo, habe heute versucht ein Update manuell zu starten, da ich diese ausgeschaltet habe. Ich hebe sie gestartet aber nun steht die ganze Zeit "Download ausstehend" und es passiert gar nichts. Zudem scheint das W-lan Ikon nicht mehr audf obwohl ich mit dem Wlan verbunden bin. Außerdem geht...

Windows 10 Support 8. April 2020

Irritierende MRT-Anzeige

Irritierende MRT-Anzeige: Hallo! Ich habe meinen Rechner aufgrund eines MW-Fundes mit dem MRT gescannt. Während des Scans wurden 30 "Infizierte Dateien" angezeigt. Nach Ende des Scans war das angezeigte Energebnis jedoch "Es wurde keine bösartige Software ermittelt". Auch im Bericht finden sich nur virenfreie Dateien....

Windows 10 Support 3. Juni 2017

nach Anniversary Update: Windows Defender scannt nicht mehr automatisch

nach Anniversary Update: Windows Defender scannt nicht mehr automatisch: Hallo, vor dem Anniversary Update konnte man den Windows Defender so einstellen, dass er automatisch scannte. Nach dem Anniversary Update erscheint nach jedem Hochfahren des Rechners eine Meldung im MessageCenter, die auffordert die Prüfung manuell anzustossen. Die Optionsseite wurde in die...

Windows 10 Support 15. August 2016

Windows 10 Updates - lädt nicht weiter

Windows 10 Updates - lädt nicht weiter: Bei mir laden sich jetzt schon seit ungefähr einer Woche die Windows Updates. Es bleibt jedoch stets bei 4 % und lädt nicht weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Windows lädt keine Updates?!

Windows lädt keine Updates?!: Ich hab das Problem, dass mein Lap aufeinmal keine Updates installiert. Obwohl der Ladebalken angezeigt wird und ich nicht auf abbrechen drücken kann ?! Betriebssystem: Windows 10 [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Samsung Multifunktionsdrucker scannt nicht

Samsung Multifunktionsdrucker scannt nicht: Liebe Community, ich besitze seit einigen Tagen einen Samsung Xpress M2885FW Multifunktionsdrucker. Funktionen wie Drucken und Kopieren funktionieren einwandfrei, das Fax habe ich nicht angeschlossen, da der Drucker nicht in Telefonbuchsen-Nähe stehen kann und ich es nicht benötige. Die...

Windows 10 Support 13. September 2015

Windows 10 Update lädt nicht!

Windows 10 Update lädt nicht!: Hey Leute, ich habe das Problem, dass seit über 60 minuten bei mir folgendes steht: "Updates werden verarbeitet. 100% Abgeschlossen. Schalten sie den Computer nicht aus." Wisst ihr, was ich machen könnte? LG, Tobi Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Scannt mrt tatsächlich die HDD, wenn Windows Update es lädt? [gelöst]