Scharfe Kritik: Kryptologe bezeichnet Windows 10 als "Botnetz"

Helfe beim Thema Scharfe Kritik: Kryptologe bezeichnet Windows 10 als "Botnetz" in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Scharfe Kritik: Kryptologe bezeichnet Windows 10 als "Botnetz" [IMG]"Sie haben die Sache gar nicht im Griff": Mit diesen klaren Worten hat der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Januar 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Scharfe Kritik: Kryptologe bezeichnet Windows 10 als "Botnetz"


    Scharfe Kritik: Kryptologe bezeichnet Windows 10 als "Botnetz"

    Scharfe Kritik: Kryptologe bezeichnet Windows 10 als "Botnetz"
    "Sie haben die Sache gar nicht im Griff": Mit diesen klaren Worten hat der Verschlüsselungsexperte Rüdiger Weis beim jährlichen Kongress des Chaos Computer Club scharfe Kritik an Windows 10 geübt. Das Betriebssystem verhalte sich "wie ein Botnetz". (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 2. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Scharfe Kritik: Kryptologe bezeichnet Windows 10 als "Botnetz"

Die Seite wird geladen...

Scharfe Kritik: Kryptologe bezeichnet Windows 10 als "Botnetz" - Ähnliche Themen - Scharfe Kritik Kryptologe

Forum Datum

Aufnahmen im Windows 10 werden Schärfer und Dunkler?

Aufnahmen im Windows 10 werden Schärfer und Dunkler?: Wenn ich OBS oder Bandicam Nutze fürs Aufnehmen wird dann das Video zu Scharf und Die Helligkeit Runtergesezt, Wenn ich Radeon Spiel Modus Nutzte macht meine Aufnahmen zu Schärfer. CPU: I5 2500K GPU: Radeon RX580 8gb RAM: 16gb DDR3 Festplatten: Crucial MX500 SSD und 500gb Festplatte...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Warum wird bei Windows 10 jedes Update als "neues Windows" bezeichnet?

Warum wird bei Windows 10 jedes Update als "neues Windows" bezeichnet?: Vor allem bei chip.de lese ich immer vom "neuen Windwos" wenn ein neues Win10 Update raus kommt. Irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll... Früher gab es Win95, Win2000, WinXP, WinVista und Win7, und bei jedem dieser Windows Versionen wusste man, dass man eben diese eine Windows...

Windows 10 Support 9. November 2019

Kamera zoomt nicht scharf

Kamera zoomt nicht scharf: Mein 950 Lumia stellt meistens die Bilder nicht scharf. Das fotographieren hat bis vor kurzem bestens funktioniert. Wie können die kameraeinstellungen in werkeinstellung zurück gesetzt werden? Wie kann das Problem gelöst werden? Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2017

Windows 10: Microsoft reagiert auf Kritik, verbessert Privatsphäreschutz

Windows 10: Microsoft reagiert auf Kritik, verbessert Privatsphäreschutz: Windows 10: Microsoft reagiert auf Kritik, verbessert Privatsphäreschutz [IMG]Das aktuelle Betriebssystem von Microsoft genießt in Sachen Technik und Funktionalitäten einen guten bis sehr guten Ruf. Doch selbst Anhänger von Windows 10 haben immer wieder ein flaues Gefühl bekommen, wenn es um...

Windows 10 News 11. Januar 2017

Windows-Chef Myerson legt nach, weitere scharfe Kritik an Google

Windows-Chef Myerson legt nach, weitere scharfe Kritik an Google: Windows-Chef Myerson legt nach, weitere scharfe Kritik an Google [IMG]Googles Entscheidung, eine Sicherheitslücke in Windows offenzulegen, sorgt weiterhin für grobe Verstimmung zwischen den beiden Konzernen: Jetzt hat die Angelegenheit sogar die höchste Management-Ebene erreicht: Terry Myerson,...

Windows 10 News 2. November 2016

Windows 10: Verbraucherschützer kritisieren Upgrade-Support scharf

Windows 10: Verbraucherschützer kritisieren Upgrade-Support scharf: Windows 10: Verbraucherschützer kritisieren Upgrade-Support scharf [IMG]Die britische Verbrauchschutzorganisation Which? übt massive Kritik an Microsofts Umgang mit dem Upgrade auf Windows 10. Man habe zahlreiche Beschwerden von Konsumenten erhalten, die das Upgrade betreffen, wobei es vor...

Windows 10 News 22. September 2016

alle updates sind im updateverlauf mit fehler bezeichnet

alle updates sind im updateverlauf mit fehler bezeichnet: ich bekomme keine updates für Windows 10 . das letzte erfolgreiche update war am 10.9.2015 alle updates danach sind im updateverlauf mit fehler bezeichnet . was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2015

Mal keine Frage und kein Kritik

Mal keine Frage und kein Kritik: Ob das hier aufgrund der Verhaltensregeln zulässig ist weiss ich nicht; ich hatte auch keine Lust, diese zu lesen (ziemlich viel Text). Ich benutze ein Lumia 625 mit V8.1 und bin damit sehr zufrieden. Es läuft zuverlässig und ohne irgendwelche Störungen. Evtl. Probleme sind i.d.R. In den Apps...

Windows 10 Mobile 11. November 2015

Scharfe Kritik: Kryptologe bezeichnet Windows 10 als "Botnetz" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden