scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern. Versuchen Sie...

Helfe beim Thema scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern. Versuchen Sie... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Jedes mal, wenn ich versuche Videos über Windows Fotos zu-zuschneiden erhalte ich diese Meldung. Ich habe bereits ähnliche Threads hier im Forum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marvin.ldl, 23. März 2020.

  1. Marvin.ldl
    Marvin.ldl Gast

    scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern. Versuchen Sie...


    Jedes mal, wenn ich versuche Videos über Windows Fotos zu-zuschneiden erhalte ich diese Meldung.
    Ich habe bereits ähnliche Threads hier im Forum gesehen aber auch diese konnten mir leider nicht weiterhelfen, vor ca. 2-3 Monaten hatte ich mit dieser Funktion keine Probleme.


    Ich bin als Administrator eingeloggt und habe vollen Zugriff auf die Datei, ich habe auch versucht den Typ der Datei zu ändern .mp4 auf .mov sowie zwischen den Festplatten zu wechseln, nichts brachte Abhilfe. Auch die neuste Windows Version ist installiert.

    Ich hoffe nun hier eventuell Hilfe erhalten zu können.


    Mit freundlichen Grüßen
    Marvin

    Weiterlesen...
     
    #1 Marvin.ldl, 23. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern. Versuchen Sie...

Die Seite wird geladen...

scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern. Versuchen Sie... - Ähnliche Themen - scheinbar berechtigt Änderungen

Forum Datum

Speichern, Speichern unter ... funktioniert nicht

Speichern, Speichern unter ... funktioniert nicht: Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Problem: Aus Firefox heraus, aber auch bei Opera ist es kaum noch möglich, mal ein Bild zu speichern. Beim Aufruf mit der rechten Maustaste erscheint der Speichern-Dialog, friert aber sofort ein. Lässt sich nur mittels Task-Manager beenden, was zur Folge hat, dass...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2021

Speichern von Fotos mit kleinen Änderungen ohne den ständigen "Speichern unter"-Dialog

Speichern von Fotos mit kleinen Änderungen ohne den ständigen "Speichern unter"-Dialog: Hallo, Ich bin gerade von Mac auf Windows umgestiegen. Die Fotos-App von Microsoft empfinde ich als für meine Zwecke nicht angenehm und bin deswegen gerade dabei, verschiedene Alternativen zu testen. Aber ein großes Problem bleibt mir bei egal welchem Programm immer erhalten: Wenn ich zum...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Speichern von Dateien

Speichern von Dateien: Hallo an alle, ich habe einen neuen Rechner mit Windows 10 SSD Festplatte 175GB C: und Festplatte 1825GB D: ! Wenn ich jetzt Programme downloade speichert er mir die automatisch in C: und so werden später auch automatisch - da der Pfad dann ja auch C: ist - alle Daten automatisch in C:...

Windows 10 Allgemeines 10. November 2019

msconfig friert ein, wenn ich versuche, Änderungen anzuwenden.

msconfig friert ein, wenn ich versuche, Änderungen anzuwenden.: Bei der Verwendung von msconfig.exe zum Einrichten eines sauberen Bootvorgangs stellte ich fest, dass msconfig bei allen Änderungen (d.h. dem Deaktivieren von Nicht-Microsoft-Diensten) einfriert, sobald ich auf "Übernehmen" klicke, und ich einen Hard-Reset durchführen muss, um meinen PC wieder...

Windows 10 Support 29. November 2018

Nicht berechtigt in diesen Pfad zu speichern? (Ich bin der Admin)

Nicht berechtigt in diesen Pfad zu speichern? (Ich bin der Admin): Hallo Leute, gibt es dazu eine Lösung? Als Admin verwundert mich diese Meldun[ATTACH]g Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2018

kann keine Dateien speichern und meine sind alle weg

kann keine Dateien speichern und meine sind alle weg: Hallo, gerade wurde auf meinem Laptop ein Update, o.Ä. gemacht. Zumindest hat da etwas geladen, was genau kann ich jetzt nicht mehr sagen.Danach wollte ich mich anmelden und dann ging das zwar auch, aber es hat sich direkt ein Fenster geöffnet, dass ein Fehler aufgetaucht ist und ich mich neu...

Windows 10 Support 2. November 2016

FEHLER: Für Ihr Update müssen einige Änderungen vorgenommen werden. Wir versuchen es weiter.

FEHLER: Für Ihr Update müssen einige Änderungen vorgenommen werden. Wir versuchen es weiter.: Seit ich meinen PC neu mit Win10 aufgesetzt habe (31.07.15) hat der PC nicht ein einziges Update geladen. Der Fehler ist wie folgt: In den EInstellungen: unter ''Update und Sicherheit'' - 'Windows Update' ...bekomme ich die Fehlermeldung: ''Für Ihr Update müssen einige Änderungen...

Windows 10 Support 21. November 2015

Speichern von Dateien

Speichern von Dateien: Hallo an alle, ich abe einen neuen Rechner mit Windows 10 SSD Festplatte 175GB C: und Festplate 1825GB D: ! Wenn ich jetzt Programme downloade speichert er mir die automatisch in C: und so werden später auch automatisch - da der Pfad dann ja auch C: ist - alle Daten automatisch in C:...

Windows 10 Support 17. November 2015

scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern. Versuchen Sie... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. veränderungen an dateien werden nicht gespeichert

    ,
  2. scheinbar sind sie nicht berechtigt änderungen

    ,
  3. nicht berechtigt änderungen zu speichern?!

    ,
  4. scheinbar sind sie nicht berechtigt änderungen an der datei zu speicher fehler,
  5. scheinbar sind sie nicht berectigget ändrungen,
  6. scheinbar sind sie nicht berechtigt änderungen an der datei zu speichern,
  7. wir konnten ihre änderungen nicht speichern. versuchen sie es bitte noch mal.,
  8. nicht berechtigt änderungen an datei,
  9. sie sind nicht berechtigt änderungen an der datei zu speichern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden