schlechte Übertragungsrate

Helfe beim Thema schlechte Übertragungsrate in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi! ich bin gerade dabei mir das neue cod warzone runterzuladen, aber mein internet ist ziemlich langsam obwohl ich das Lan kabel angeschlossen habe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gucciquisha, 29. März 2020.

1. Gucciquisha
    Gucciquisha Gast

Hi!

ich bin gerade dabei mir das neue cod warzone runterzuladen, aber mein internet ist ziemlich langsam obwohl ich das Lan kabel angeschlossen habe. Normalerweise haben wir eine übertragungsrate von 50mbit/s , und auf anderen geräten funktioniert das gut, beim Speedtest auch. Jedoch wird mri beim download eine Downloadgeschwindigkeit von 3-4mbit/s angezeigt. woran kann das liegen?

Weiterlesen...

#1 Gucciquisha, 29. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

schlechte Übertragungsrate - Ähnliche Themen - schlechte Übertragungsrate

Forum Datum

Mitspieler haben schlechte Mikrofonqualität bei Nvidia GeForce Aufnahme?

Mitspieler haben schlechte Mikrofonqualität bei Nvidia GeForce Aufnahme?: Hallo, ich hatte früher mal das Problem, dass mein Mikrofon bei einer Shadowplay Aufnahme sehr schlecht "elektrisch" klingt. Diesen Fehler konnte ich beheben. Doch jetzt klingen meine Mitspieler immer genau so. Wenn ich mit ihnen rede, ist alles normal, aber in der Aufnahme klingen sie immer...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Win 10-64, USB-speed im abgesicherten Modus top, im normalen Modus schlecht

Win 10-64, USB-speed im abgesicherten Modus top, im normalen Modus schlecht: Hallo zusammen, es geht um die Verbindung zu einem NAS. Angebunden per USB 3 gibt es im abgesicherten Modus 80-150MB/Sec je nach Richtung. Hardware funktioniert also! i7-7700, 16GB RAM, halb leere SSD, also genug Leistung vorhanden Im Normalen Modus sind es max 20MB/Sec, auch oft mit...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Ist die erste und schlechteste Antwort immer die Frage nach einem "Cleaner" und einer...

Ist die erste und schlechteste Antwort immer die Frage nach einem "Cleaner" und einer...: Ab diesem dieser Thread. Die erste und schlechteste Antwort ist immer die Frage nach einem "Cleaner" und einer "Antivirensoftware". Teile die Auffassung, dass es nicht immer nur an Drittherstellern liegt. Habe auch auch nichts dagegen, dass mann sich regelmäßig eine Datensicherung macht...

Windows 10 Support 21. April 2020

Windows Defender schlecht?

Windows Defender schlecht?: Warum war der Defender in den letzten Jahren (bzw Microsoft Security Essentials) so grotten schlecht? Hat Microsoft den Virenschutz in Windows vernachlässigt oder? Ich meine, stand heute finde ich (Meine Meinung), dass der Defender nur einen Basisschutz bietet, Drittanbieter Programme sind...

Windows 10 Support 20. April 2020

Macht Windows meinen PC schlechter?

Macht Windows meinen PC schlechter?: Ich hatte heute ein Windows Update. Nachdem Update ging ich in Minecraft rein spielte bisschen auf Gomme und bemerkte das ich wie immer 60fps hatte aber es nie wie sonst immer kurz auf 100fps war. Also wird mein Laptop durch Windows Updates schlechter? Oder bilde ich mir das nur ein?...

Windows 10 Support 15. April 2020

Sieht Full HD auf einem 4K Fernseher besser, gleich oder schlechter aus als auf einem Full...

Sieht Full HD auf einem 4K Fernseher besser, gleich oder schlechter aus als auf einem Full...: Frage steht ja oben. Mich würd hauptsächlich der Berich Videos z.B YouTube und der Gaming Bereich interessieren. Ich spiele teils auf PC und teils auf PS4 Pro. Der Konsole würde ein 4K Fernseher sicherlich zugute kommen, aber wie ist das bei Windows 10? Ich weiß das das Upscaleing von Windows...

Windows 10 Support 30. März 2020

Schlechter Ping

Schlechter Ping: wie kann ich schlechten ping in league of legends und discord beheben? speedtest.net sagt ich habe 25ms ping und ich habe seit jahren keine Internet Probleme gehabt Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2020

Schlechtere Klangqualität beim 2. Abspielen der wav-Datei.

Schlechtere Klangqualität beim 2. Abspielen der wav-Datei.: Nach jedem neuen Hochfahren des Computers: Wenn ich eine wav-Datei mit dem Windows Media Player oder auch dem VLC-Player zum 1. Mal abspiele ist die Klangqualität perfekt. Spiele ich aber diese Datei ein zweites Mal ab oder stoppe die Wiedergabe beim 1. Mal und setzte sie danach fort, so ist die...

Windows 10 Multimedia 8. März 2020

schlechte Übertragungsrate [gelöst]