schlechter Scherz?
Helfe beim Thema schlechter Scherz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es ist leider nicht das erste Mal, das ich von Microsoft Windows eine Fehlermeldung erhalt. Was an sich nichts Problematisches währe.. nur ist immer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlfonsBunker, 18. Januar 2020.
schlechter Scherz?
schlechter Scherz? - Ähnliche Themen - Scherz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was sind das für Microsoft Scherze?Was sind das für Microsoft Scherze?: Bei meinem Windows 10 2004 64 Bit fehlt die Windows Fax und Scan Anwendung. Also die wfs.exe im System 32 Ordner, das Feature kann ich auch nicht aktivieren. [ATTACH] Weil es einfach nicht vorhanden ist. Was ist zu tun? Ich brauche das! Ich werde keine HP Software installieren!... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2020 |
automatische Updates?? ein Scherz?automatische Updates?? ein Scherz?: Was **** macht dieses Windows 10? Ich habe in der Nacht vom 28.12.2015 auf 29.12.2015 ein Programm laufen lassen, weil ich in der früh die Ergebnisse gebraucht hätte. In der Nacht höre ich plötzlich das Neustart Pipsen von meinem PC. Ich springe auf und sehe einen Bildschirm den ich seit der... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2015 |