Schlechter Service - klarer Produktionsfehler, aber trotzdem kein Gerätetausch...
Helfe beim Thema Schlechter Service - klarer Produktionsfehler, aber trotzdem kein Gerätetausch... in Surface um eine Lösung zu finden; Meine Frau und ich haben uns als Lehrkräfte an weiterführenden Schulen vor nicht ganz 4 Jahren jeweils ein Surface Pro 4 direkt im Onlineshop von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MSca88, 5. August 2019.
Schlechter Service - klarer Produktionsfehler, aber trotzdem kein Gerätetausch...
Schlechter Service - klarer Produktionsfehler, aber trotzdem kein Gerätetausch... - Ähnliche Themen - Service klarer Produktionsfehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pauline kommte nicht klarPauline kommte nicht klar: Hallo Community,leider komme ich hier nicht klar.Mein ursprüngliches Problem: ... jetzt kann ich das hier nichtmal reinkopieren. Hier klappt nichts ... Es kam eine Antwort via E-Mail. Auf die konnte ich nicht antworten. Wo findet man hier die Antworten zu der gestellten Frage?Vielen Dank für... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2024 |
Trotzdem HerunterfahrenTrotzdem Herunterfahren: kann man die ausschalten das man bei herunterfahren gefragt wird ob man Trotzdem herunterfahren möchte Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2023 |
SurfaceGo-Gerät wurde vom Service unrepariert zurückgeschickt, Kreditkarte trotzdem belastetSurfaceGo-Gerät wurde vom Service unrepariert zurückgeschickt, Kreditkarte trotzdem belastet: Hallo,ich habe vor einiger Zeit August 2021 mein SurfaceGo 2 wegen eines gesprungenen Bildschirms zur Reparatur eingeschickt. Bei der Aufgabe des Reparaturauftrags musste ich den Auftrag mehrfach neu beginnen wg. Fehlermeldungen, am Ende wurden zwei Aufträge angezeigt, habe also einen storniert.... |
Surface | 21. Januar 2022 |
Laptop kommt im Standby nicht klar?Laptop kommt im Standby nicht klar?: Servus, Seit einiger Zeit bekomme ich einen Bluescreen wenn sich mein Laptop in den Standby Modus versetzt, in der ich auch bisher immer eine Diashow am laufen hatte. Ich bekomme den Error-Code WHEA: UNCORRECTABLE ERROR. Die Prozentanzeige bewegt sich nicht, ich muss ihn also selbst neu... |
Windows 10 Support | 15. September 2020 |
Schlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. GenSchlechter Service bei Reparaturen Vom Surface Pro 5. Gen: Hey Leute Hattet ihr auch schon Probleme mit eurem Surface? Ich musste es neulich zum 3ten Mal einsenden. Dieses Mal ein selbstverschuldeter Bildschirmdefekt. Ich übernahm den Betrag von ca. Fr. 500.- für die Reparatur und erhielt gestern ein Austauschgerät, was ich auch so erwartet habe. Aber... |
Surface | 3. August 2019 |
(virtuelle) Desktops, keine klare Trennung(virtuelle) Desktops, keine klare Trennung: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Rechner und habe ein Problem mit der multiple (virtuelle) Desktop-Option. Wenn ich im zweiten Desktop arbeite, werde ich immer wieder in den ersten Desktop zurückgeworfen. Dies passiert, wenn ich Programme wie PDF Reader, mittlerweile auch Office etc. öffne.... |
Windows 10 Support | 13. November 2017 |
Microsoft Universal Mobile Keyboard ProduktionsfehlerMicrosoft Universal Mobile Keyboard Produktionsfehler: Ich habe mir vor einer Weile ein gebrauchtes Universal Mobile Keyboard gekauft, welches folgendes Problem hatte: Der Akku lud sich nicht auf und die Tastatur funktionierte nur wenn sie ans Ladekabel angeschlossen war, wodurch der Mobilitätsaspekt natürlich verloren war. Ich habe das Problem... |
Windows 10 Mobile | 27. Juni 2017 |
ich will trotzdem whatsapp.ich will trotzdem whatsapp.: Also ja ich bin seeehr jung. Geh in die 8. Ich will trotzdem whatsapp haben. Mein cousin der irgendwie 3 köpfe kleiner ist als ich hat ja schon whatsapp ! Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. September 2016 |