Schlosssymbol an Dateien - kein Zugang, keine Berechhtigung, Fehlermeldung
Helfe beim Thema Schlosssymbol an Dateien - kein Zugang, keine Berechhtigung, Fehlermeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hi, bin zwar mit Danilo Negrão Independent Advisorin Kontakt, aber scheinbar kommt er nicht weiter?...Dateien öffnen verweigert,Schlosssymbol siehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franz Fischer500, 4. Juli 2024.
Schlosssymbol an Dateien - kein Zugang, keine Berechhtigung, Fehlermeldung
Schlosssymbol an Dateien - kein Zugang, keine Berechhtigung, Fehlermeldung - Ähnliche Themen - Schlosssymbol Dateien Zugang |
Forum | Datum |
---|---|---|
Entfernung SchlossSymbol bei kopierten Dateien.Entfernung SchlossSymbol bei kopierten Dateien.: Wenn ich z.B. Konfigurationsdateien von Duplicati exportiere,so werden diese im Datei-Exporer mit einem gelben Schloss gekennzeichnet.Dies ist mir aber auch schon in anderen Kontext als Duplicati aufgefallen.Diese Dateien mit gelben Schloss lassen sich zwar auf andere Datenträgerkopieren, aber... |
Windows 10 Support | 20. April 2024 |
Diagnosesystemstart blockiert Zugang zum Konto Fehlermeldung 0x8007139fDiagnosesystemstart blockiert Zugang zum Konto Fehlermeldung 0x8007139f: Ich habe über msconfig einen Diagnosesystemstart ausgeführt. Nun kann ich mich nicht mehr in mein Konto anmelden. Ich schätze, es liegt daran, dass dieses ein Microsoft-Konto, also kein lokales Konto, ist und deswegen die Anmeldung eine Verbindung zum Internet erfordert; der Dienst dazu ist aber... |
Windows 10 Support | 5. April 2021 |
Surface startet nicht - roter Balken mit SchlosssymbolSurface startet nicht - roter Balken mit Schlosssymbol: Hallo! Mein Surface pro 7 startet seit einem Update nicht mehr! Bekomme nur das Win-Symbol und am oberen Rand einen roten Balken mit einem weißen Schloss in der Mitte. Power + Vol+ funktioniert nicht! Lg Marion Weiterlesen... |
Surface | 27. März 2021 |
Externer Zugang zu Dateien auf meinem PCExterner Zugang zu Dateien auf meinem PC: Hallo ich möchte mit einem externen Gerät auf meine Dateien im PC (Filme) zugreifen. Hierzu werden Anmeldedaten angefordert. Die Netzwerkdaten werden nicht akzeptiert. Welche Daten sind gemeint und wie erfahre ich sie? Vielen Dank WoBe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. September 2018 |
Remote-ZugangRemote-Zugang: Mein Laptop war nach dem Besuch einer zweifelhaften Internet Seite blockiert. Es wurde eine angeblich Microsoft-Hilfe über eine 0800 er Nr. angeboten von fastsupport.com angeboten. Ich habe leider einem remote- Zugang zu meinem Gerät eingewilligt. Die Blockade wurde nach einem von mir... |
Windows 10 Sicherheit | 7. August 2018 |
Kein zugang in outlookKein zugang in outlook: Hallo Ingo mein tablet Samsung SM-T113 Android 4.4.4 es kommt die meldung http error 400 header invalid name, es ist die outlook anwendung die ich von play store geladen habe, über Chrome komme ich rein Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 15. Dezember 2016 |
Keinen Zugang zu meinem NetbookKeinen Zugang zu meinem Netbook: Hallo. Ich habe am Samstag mein Netbook ausgeschaltet und es hat mich nach einem Update gefragt. Ich habe zugestimmt. Danach hat es sich aktualisiert und hat sich herunter gefahren. Am Montag wollte ich es wieder Starten. Und es fragte mich nach meinem Zugangspin. Habe ihn eingegeben so wie... |
Windows 10 Support | 24. August 2016 |
Kein Zugang zum PCKein Zugang zum PC: Hallo, Ich habe gestern ein Upgrade auf WIN 10 durchgeführt. Nach erfolgtem Abschluss wurde ich aufgeforder, mein Passwort für mein Microsoft-Konto einzugeben. Da ich bereits einmal nicht mit dem Passwort auf mein Konto kam und auch keinen Code zum Zurücksetzen erhielt, habe ich mein... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2015 |