Schneller Wechsel zwischen verschiedenen Display-Einstellungen möglich?

Helfe beim Thema Schneller Wechsel zwischen verschiedenen Display-Einstellungen möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze an meinem PC aktuell 4 Monitore. Ich würde gerne verschiedene Settings definieren, zwischen denen ich schnell wechseln kann. Mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Uorgh, 12. März 2019.

  1. Uorgh
    Uorgh Gast

    Schneller Wechsel zwischen verschiedenen Display-Einstellungen möglich?


    Ich nutze an meinem PC aktuell 4 Monitore.

    Ich würde gerne verschiedene Settings definieren, zwischen denen ich schnell wechseln kann.

    Mit Windows-Taste+P habe ich zwar die Möglichkeit zu wechseln, jedoch finde ich keine Möglichkeit, die Auswahlmöglichkeiten an meine Bedürfnisse (4 Monitore) anzupassen.

    Ich möchte z.B. wechseln zwischen allen

    a) 4 Monitoren aktiv,

    b) nur ein Montor aktiv,

    c) nur drei Monitore aktiv.


    Aktuell bleibt mir nur die Möglichkeit, in der Anzeigeeinstellung die jeweiligen Monitore zu deaktivieren.

    Dies ist mir aber auf Dauer zu umständlich, da ich häufig Wechsel muss.

    Jetzt habe ich die Hoffnung, dass es mit windowseigenen Mitteln möglich ist, dieses Problem zu lösen :-D

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Schneller Wechsel zwischen verschiedenen Display-Einstellungen möglich?

Die Seite wird geladen...

Schneller Wechsel zwischen verschiedenen Display-Einstellungen möglich? - Ähnliche Themen - Schneller Wechsel verschiedenen

Forum Datum

Insiderchannel wechsel nicht möglich

Insiderchannel wechsel nicht möglich: Ich bin im Windows-Insider program aber aus ögenteinem grund kann ich den Channel nicht wechseln in Windows und mein Gerät ist auch Windows-11 compatible und unterstützt alle Anforderungen wie z.b. TPM 2.0*** in das Insider Forum verschoben *** Weiterlesen...

Windows 10 Insider 14. Januar 2022

Benutzer wechsel nicht mehr möglich

Benutzer wechsel nicht mehr möglich: Folgendes Problem Nachdem ich eine Reihe von anderen Problemen mehr oder weniger lösen konnte wollte ich mich zufrieden abmelden unter den PC Herunterfahren. Doch da seh ich nun, dass es den Reiter: Benutzer wechseln, nicht mehr gibt. Nachdem ich mich abgemeldet habe konnte ich dies genauso...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Display Helligkeit einstellen

Display Helligkeit einstellen: Hallo Community, habe einen DELL Precision M4600 leider kann ich die Helligkeit am Display nicht verändern oder einstellen,schon mehrere Einstellprogramme versucht aber ohne Erfolg Viele grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2019

Wechsel von Telefonanruf zu Videoanruf ist nicht möglich

Wechsel von Telefonanruf zu Videoanruf ist nicht möglich: Hallo Community, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen.. und zwar kann ich seit dem AU für Windows 10 Mobile nicht mehr wechseln zwischen Telefonanruf und Videoanruf. In den Einstellungen --> System --> Handy --> Standard Apps steht dann bei diesem Punkt, obwohl Skype installiert...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Verschiedene Bildschirmschoner merken sich die angepassten Einstellungen nach einem...

Verschiedene Bildschirmschoner merken sich die angepassten Einstellungen nach einem...: Verschiedene Bildschirmschoner merken sich die angepassten Einstellungen nach einem Windows-Systemneustart nicht, wo werden die Einstellungen gespeichert? Wie können die Einstellungen wieder dauerhaft gespeichert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Display auf verschiedenen Win10 Geräten spiegeln

Display auf verschiedenen Win10 Geräten spiegeln: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich würde gerne das Display meines Win10 Laptops auf verschiedene Win10 Geräte drahtlos spiegeln. Als Beispiel: Ich bediene den Laptop und im Rahmen einer Präsentation soll mein Display über WLAN auf mehrere Win10 Tablets gespiegelt werden....

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Einstellung um das Display Timeout einzustellen

Einstellung um das Display Timeout einzustellen: Wo finde ich die Einstellung um das Display Timeout einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. April 2016

Kein Wechsel möglich

Kein Wechsel möglich: Habe ein Toshiba-Satelitte-L775D-Notebook mit den typischen Toshiba-Treibern/-Details, das unter Win 7 Home läuft und in der Taskleiste seit Zeiten das Upgrade-Symbol für Win 10 anbietet. Leider bin ich nnicht bin der Lagte, den Wechsel zu Win 10 zu vollführen, da der Download abbricht, s....

Windows 10 Support 23. September 2015

Schneller Wechsel zwischen verschiedenen Display-Einstellungen möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zwischen verschiedenen einspeisungen wechseln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden