Schnellstart funktioniert nur 1x

Helfe beim Thema Schnellstart funktioniert nur 1x in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, aufmeinem Desktop mit Windows 10 Pro 64 Bit Version 1511 ist der Schnellstart – von Anfang an – nicht aktiviert. In den letzten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WFK_Z, 14. März 2016.

1. WFK_Z
    WFK_Z Gast

Hallo Community,

aufmeinem Desktop mit Windows 10 Pro 64 Bit Version 1511 ist der Schnellstart – von Anfang an – nicht aktiviert. In den letzten Tagen habe ich für 2 Freunde deren Rechner – 1 x Laptop und 1 x Desktop – Windows 10 Home 64 Bit auf die Version 1511 per Inplace Upgrade auf den neuesten Stand gebracht. Auf beiden Rechnern ist der Schnellstart aktiviert und es wird auch sichtbar schneller gestartet.

Wenn ich auf meinem Rechner den Schnellstart – über die Energieoption – aktiviere erhalte ich auch einen einmaligen Schnellstart. Danach fehlt der Aktivierungshaken in den Energieoptionen wieder.

Was mache ich falsch? Vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß

Walter

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Schnellstart funktioniert nur 1x - Ähnliche Themen - Schnellstart funktioniert

Forum Datum

Schnellstart Deaktivieren Nicht möglich Surface Book 2 Win 10 -

Schnellstart Deaktivieren Nicht möglich Surface Book 2 Win 10 -: Hallo liebes Microsoft Forum, seit einigen Wochen habe ich massive Performance Probleme mit meinem SB2. Nun ist mir im Task Manager aufgefallen, dass "Systemunterbrechungen" teilweise bis zu 50% der CPU Leistung in Anspruch nehmen. Als ersten Lösungsvorschlag wird das deaktivieren des...

Windows 10 Support 15. August 2020

Mobil-Hotspot funktioniert nicht obwohl Freigaben alle eingerichtet und Schnellstart deaktiviert ist

Mobil-Hotspot funktioniert nicht obwohl Freigaben alle eingerichtet und Schnellstart deaktiviert ist: Moin! Der Mobil-Hotspot hatte bereits gut funktioniert, dann ProtonVPN installiert und nun funktioniert es nicht mal mehr bei ausgeschaltetem VPN. WLAN ist freigegeben (VodafoneHotspot) für Mobil-Hotspot (Adaptereigenschaften) und andere Benutzer aber die Telefone können sich nicht anmelden....

Windows 10 Allgemeines 12. Juli 2020

Schnellstart.

Schnellstart.: Hallo! Ich habe schon lange eine Problem mit dem Schnellstar. Der PC startet sehr langsam. Habe alle alte Treiber deinstalliert .Erstens kann ich keine Datei Hiberlist.sys finden. Habe deaktiviert und aktiviert. Die Datei erscheint nicht.Zweitens das Bildschirm änder sich vier mal. Und noch der...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2020

Windows 10 Pro 2004 H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und...

Windows 10 Pro 2004 H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und...: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon 2 mal die Windows Version Windows 10 Pro 2004 H1 2020 installiert: build19041.208. Danach funktionieren Schnellstart sowie das Aufwecken aus Energiespar- und Ruhe-Modus nicht mehr. In der build 18363.815 läuft das alles ohne Probleme. Was hinzu kommt...

Windows 10 Insider 10. Mai 2020

Windows 10 Pro 2004 H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und...

Windows 10 Pro 2004 H1 2020 - Probleme mit Energiespar/Ruhemodus, Schnellstart und...: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon 2 mal die Windows Version Windows 10 Pro 2004 H1 2020 installiert: build19041.208. Danach funktionieren Schnellstart sowie das Aufwecken aus Energiespar- und Ruhe-Modus nicht mehr. In der build 18363.815 läuft das alles ohne Probleme. Was hinzu kommt...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Schnellstart und Drucken funktioniert nicht mehr

Schnellstart und Drucken funktioniert nicht mehr: Seit einigen Wochen funktioniert nach einem Windows-Update die Schnellstart-Einstellung nicht mehr. Nach dem Zuklappen des Deckels fährt das Notebook komplett runter. Beim Wieder-Aufklappen des Deckels macht das Notebook jedesmal einen Neustart. Die Einstellung Schnellstart aktivieren unter...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Wie viel schneller ist der Schnellstart (Windows 10)?

Wie viel schneller ist der Schnellstart (Windows 10)?: Um meine Festplatte zu schonen, würde ich gerne den Schnellstart aktivieren. Ich bin mir aber nicht sicher, wie viel langsamer es dann sein wird. https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-schneller-ist-der-schnellstart-windows-10

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Windows Schnellstart reparieren.

Windows Schnellstart reparieren.: Hallo Community, seit einiger Zeit unterstützt mein Windows 10 die Schnellstart-Funktion nicht mehr. Ich habe kein Notebook, sondern einen selbstgebauten Rechner: Asus Prime x-470 Pro Ryzen 7 2700X AMD Vega 64 Außerdem habe ich meine Hauptfestplatte (Betriebssystem) gespiegelt und zwei...

Windows 10 Support 2. Oktober 2019

Schnellstart funktioniert nur 1x [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 schnellstart funktioniert nicht

,
  2. windows schnellstart funktioniert nicht mehr