Schnellzugriff mit Ordnerbaum

Helfe beim Thema Schnellzugriff mit Ordnerbaum in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, wenn ich einen Ordner an den Schnellzugriff anhefte, vermisse ich dieses kleine ">", mit dem ich die übersichliche Baumstruktur im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Digitalhans, 17. Februar 2020.

  1. Digitalhans
    Digitalhans Gast

    Schnellzugriff mit Ordnerbaum


    Hallo Forum,


    wenn ich einen Ordner an den Schnellzugriff anhefte, vermisse ich dieses kleine ">", mit dem ich die übersichliche Baumstruktur im Navigationsbereich aufklappen kann. Eben so, wie es auch mit allen Ordnern z.B. unter "Dieser PC" funktioniert.

    Lässt sich das irgenwie aktivieren?


    Grüße,

    Hans

    Weiterlesen...
     
    #1 Digitalhans, 17. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Schnellzugriff mit Ordnerbaum

Die Seite wird geladen...

Schnellzugriff mit Ordnerbaum - Ähnliche Themen - Schnellzugriff Ordnerbaum

Forum Datum

Schnellzugriffe aus dem Explorer entfernen

Schnellzugriffe aus dem Explorer entfernen: Hallo, alles was mich im Explorer interessiert sind die Laufwerksbuchstaben und der Unterordner des Users. Ich habe aber im User-Ordner jede Menge "Schnellzugriffe" (wovon nur Downloads interessant ist), die gleiche hat man noch einmal unter "Dieser PC" oberhalb der Laufwerksbuchstaben. Ist es...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2024

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...

Doppelte Laufwerk D:\ durch Zuweisung von Musik, Dateien und Filme vom Schnellzugriff...: Ich habe vor Jahren die Ordner Bilder, Dokumente, Musik, Videos die in Bibliotheken vom Dateibrowser sind unter Laufwerk D:\ zugeordnet da ich dort die jeweiligen Ordner mit den Benennungen abgelegt habe. Nun möchte ich diese 4-Fach Laufwerksbuchstaben D:\ entfernen und das ursprüngliche...

Windows 10 Support 21. Februar 2024

Gruppierung im Schnellzugriff verschwunden

Gruppierung im Schnellzugriff verschwunden: Guten Tag,ich habe seit einigen Tag im Schnellzugriff keine Gruppierung mehr, sodass ich nicht zwischen zuletzt verwendet und Häufig verwendet unterscheiden kann. Wie kann ich diese Gruppierung wiederherstellen, dass Häuftig verwendete Daten und zuletzt verwendete Daten getrennt werden?Vielen...

Windows 10 Support 11. Februar 2024

Ist es möglich, im Schnellzugriff immer den tatsächlich zuletzt geöffneten Ordner anzuzeigen?

Ist es möglich, im Schnellzugriff immer den tatsächlich zuletzt geöffneten Ordner anzuzeigen?: Bei den "zuletzt geöffneten Ordnern" im Schnellzugriff, wird unter Windows 10 nie der tatsächlich zuletzt geöffnete Ordner angezeigt. Anscheinend wird ein Order nur dann angezeigt, wenn er eine bestimmte Mindestanzahl an Öffnungen erfahren hat. Das ist ziemlich nervig Wer ist für solche...

Windows 10 Support 5. August 2023

"Tote" FTP Server im Schnellzugriff im Windows Explorer?

"Tote" FTP Server im Schnellzugriff im Windows Explorer?: Ich habe mal FTP Server angepinnt an den schnellzugriff bei Windows. Wie kann man diese unpinnen? Es gibt keine Optionen die man klicken kann. Siehe Screenshot. Und bei der eigentlichen Netzadresse (nicht im Schnellzugriff Bereich) kann man das auch nicht machen. Kennt jemand einen fix?...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Datei verloren

Datei verloren: Hallo Leute, ich habe in den vergangenen Wochen immer an einer Word-Datei gearbeitet, die ich per Mail bekommen habe.Ich habe Sie aus dem Windows-Mailprogramm heraus geöffnet und dann immer über die Schnellzugriffsliste... Hab auch immer zwischengespeichert. Jetzt habe ich gestern so viele neue...

Windows 10 Allgemeines 19. März 2023

Wie entfernt man Ordner aus dem Schnellzugriff bei Windows 11?

Wie entfernt man Ordner aus dem Schnellzugriff bei Windows 11?: Hallo Ich habe Win 11. Wenn man einen Ordner öffnet, wird einem ja links "Dieser PC, Dowloads, Musik, Documente etc" angezeigt. Aber bei mir wird zusätzlich jeder Ordner aufgelistet, den ich jemals irgendwo erstellt habe. Selbst die von Externen Festplatten, auf die ich gar ja kein Zugriff habe...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

Shortcut für Elemente im Schnellzugriff

Shortcut für Elemente im Schnellzugriff: Ich habe im Windows-Explorer das Menü "Neues Element" als Schnellzugriff angelegt, kann darauf also mit Alt+3 zugreifen. Nun würde ich allerdings zusätzlich innerhalb von "Neues Element" auch noch auf den Eintrag "Textdokument" mittels Shortcut/Tastatur zugreifen können, also ohne Griff zur...

Windows 10 Support 10. Januar 2023

Schnellzugriff mit Ordnerbaum [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden