Schnellzugriff verschwunden nach neu Installation win 10?

Helfe beim Thema Schnellzugriff verschwunden nach neu Installation win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also im Explorer fehlt an der Seite(links) der schnellzugriff und andere Ordner( Download Dokumente usw) irgendwie ist alles weg was an der Seite ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonnybufu, 28. September 2020.

1. Jonnybufu
    Jonnybufu Gast

Also im Explorer fehlt an der Seite(links) der schnellzugriff und andere Ordner( Download Dokumente usw) irgendwie ist alles weg was an der Seite ist.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Schnellzugriff verschwunden nach neu Installation win 10? - Ähnliche Themen - Schnellzugriff verschwunden Installation

Forum Datum

WIN 10 SCHNELLZUGRIFF?

WIN 10 SCHNELLZUGRIFF?: Guten Tag zusammen ich hab mal ne Frage zu win 10. Und zwar öffnet sich bei mir dauerhaft dieser scheiß Schnellzugriff. Nach dem öffnen von Dateien, nach dem schließen von Dateien (PDF's usw im Explorer, oder Browser an sich nach'm schließen), immer wieder öffnet sich dieser Rotz. Hab die Haken...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

win 10 Schnellzugriff: Zu den bestehenden Ordnern im Schnellzugriff läßt sich nur noch ein...

win 10 Schnellzugriff: Zu den bestehenden Ordnern im Schnellzugriff läßt sich nur noch ein...: Zieht man einen weiteren Ordner unter den Schnellzugriff, wird der vorherige überschrieben. Benutzt man die rechte Maustaste unter Schnellzugriff und wählt "Aktuellen Ordner anheften" passiert nichts. Diese Einschränkung habe ich erst seit ein paar Wochen, davor konnte ich beliebig viele Ordner...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

DVD Player Win 10 nach "clean" Installation verschwunden

DVD Player Win 10 nach "clean" Installation verschwunden: Habe von Win7 Pro kommend Win10 installiert und erhielt dann auch später den DVD-Player. Nach Hardwarefehlfunktion mit Verlust meiner Backups mußte ich Win10 neu clean installieren, was problemlos ging und sich wohl auch ohne vorherigen Absturz lohnt. Das einzige was mir nun fehlt ist der...

Windows 10 Support 17. April 2016

win 10 Schnellzugriff

win 10 Schnellzugriff: Kann ich den Schnellzugriff in Win 10 deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2016

Netzwerklaufwerk verschwunden. Wie verbindet man neu mit Win 10

Netzwerklaufwerk verschwunden. Wie verbindet man neu mit Win 10: Hallo, bei der Installation von StarMoney Business ist ein Netzwerklaufwerk verschwunden. von einem anderen Rechner aus ist das Laufwerk sichtbar. Bei mir ist es weg. Jemand eine Idee, wie man die Verbindung wieder herstellt? Nutze Win 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Installation einer neuen Festplatte in WIN 10

Installation einer neuen Festplatte in WIN 10: welche Probleme können bei Installation einer neuen Festplatte auftreten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2015

Nach der Installation von Win 10 war das Laufwerk verschwunden

Nach der Installation von Win 10 war das Laufwerk verschwunden: Nach der Installation von win 10 war das Laufwerk verschwunden. Im gerätemanager wurde es noch angezeigt, jedoch mit dem Hinweis daß es nicht migriert wurde. In der Datenträgerverwaltung war es nicht aufgeführt. Der Versuch über Änderung in der Registry...HKEY Local machine, System, Current...

Windows 10 Support 26. August 2015

neue win 10 installation

neue win 10 installation: ich bevorzuge einen sogenannten clean install von win 10, geht das mit der iso download datei? woher bekomme ich dann ein produkt-key Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Schnellzugriff verschwunden nach neu Installation win 10? [gelöst]