Schnittprogramme für Windows 10?

Helfe beim Thema Schnittprogramme für Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich suche sowohl ein kostenloses Schnittprogramm als auch Aufnahmeprogramm für ein Schulprojekt. Als Aufnahmeprogramm nehme ich vermutlich UBS, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Genastor, 25. Mai 2020.

1. Genastor
    Genastor Gast

Ich suche sowohl ein kostenloses Schnittprogramm als auch Aufnahmeprogramm für ein Schulprojekt. Als Aufnahmeprogramm nehme ich vermutlich UBS, aber wenn jemand noch bessere Softwares kennt, würde ich mich über Vorschläge freuen.

:)

#1 Genastor, 25. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Schnittprogramme für Windows 10? - Ähnliche Themen - Schnittprogramme

Forum Datum

Was ist das beste und einfachste kostenloses Schnittprogramm ohne Wasserzeichen?

Was ist das beste und einfachste kostenloses Schnittprogramm ohne Wasserzeichen?: Hey, ich suche ein kostenloses Schnittprogramm ohne Wasserzeichen was aber auch relativ leicht zu bedienen ist (Für Windows) . Ich habe selbst im Internet schon öfters gesucht aber finde nix. Ich würde mich sehr über ne Antwort freuen Marvoove PS: Ich hol mir kein Cracked...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Welches Schnittprogramm sollte nutzen?

Welches Schnittprogramm sollte nutzen?: Sony Vegas ist ja nicht so gut denke ich mal https://www.gutefrage.net/frage/welches-schnittprogramm-sollte-nutzen

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Schnittprogramme für Windows 10? [gelöst]