Schnittstelle ist unbekannt-Popupfenster nach erstem anmelden

Helfe beim Thema Schnittstelle ist unbekannt-Popupfenster nach erstem anmelden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich den PC neustarte und mein Kennwort eingebe, ploppt ein Fenster auf "Die Schnittstelle ist unbekannt". Ich drücke auf OK und muss mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Laumichi, 7. September 2015.

  1. Laumichi
    Laumichi Gast

    Schnittstelle ist unbekannt-Popupfenster nach erstem anmelden


    Hallo, wenn ich den PC neustarte und mein Kennwort eingebe, ploppt ein Fenster auf "Die Schnittstelle ist unbekannt". Ich drücke auf OK und muss mein Kennwort erneut eingeben, danach komm ich erst auf den Desktop. Es gibt keinerlei ersichtlichen Fehlercode im Fenster, der Answerdesk wusste auch nicht weiter, deswegen frag ich mal hier: woran liegt das? Es beeinträchtigt mich nicht in der Benutzung des PC's. Es tauchte erst mit dem Upgrade auf Win 10 auf, bei Win 8.1 bestand das Problem nicht.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Schnittstelle ist unbekannt-Popupfenster nach erstem anmelden

Die Seite wird geladen...

Schnittstelle ist unbekannt-Popupfenster nach erstem anmelden - Ähnliche Themen - Schnittstelle unbekannt Popupfenster

Forum Datum

Unbekannte Anmeldungen im Microsoft-Konto über eigene IP

Unbekannte Anmeldungen im Microsoft-Konto über eigene IP: Guten Abend zusammen, mir ist vor einigen Tagen nachdem ich den Computer nach langer Zeit ma wieder hochgefahren habe aufgefallen, dass unter dem Aktivitätsverlauf auf der Website von Microsoft erfolgreiche Anmeldungen von meiner IP aus angezeigt wurden, welche aber zeitlich betrachtet nicht...

Windows 10 Support 23. März 2020

Unbekanntes Windows Profil bei der Anmeldung

Unbekanntes Windows Profil bei der Anmeldung: Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen neuen Windows 10 Rechner zusammengebaut und alles neu installiert. Bei der Einrichtung von Windows habe ich mich wie bei meinem alten System mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Mit diesem Konto habe ich mich dann auch jedes Mal beim Start von Windows...

Windows 10 Support 31. August 2019

Infrarot Schnittstelle

Infrarot Schnittstelle: Die Software von Uwatec Tauchcomputer hat eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden. Bei meinem Stand PC gibt es im Geräte Manager unter Eigenschaften von USB-Infrarot Adapter einen Reiter " Energieverwaltung" und da bleibt die Schnittstelle immer aktiv. Dieser...

Surface 13. Juni 2018

Infrarot Schnittstelle

Infrarot Schnittstelle: Die Software von Uwatec Tauchcomputer hat eine Infrarot Schnittstelle. Diese Funktioniert zwar, aber nur 30 Sekunden. Bei meinem Stand PC gibt es im Geräte Manager unter Eigenschaften von USB-Infrarot Adapter einen Reiter " Energieverwaltung" und da bleibt die Schnittstelle immer aktiv. Dieser...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Erste Anmeldung nach Installation

Erste Anmeldung nach Installation: Hallo an Alle ich habe folgendes Problem: Nachdem ich die technical preview installiert habe und sich Windows dann gestartet hat (mit Meldungen wie "Geräte bereit machen") schaffe ich es nicht mich anzumelden. Das Problem ist dass der Bildschirm ständig "flackert". Das anmelde Fenster bleibt...

Windows 10 Insider 17. Februar 2015

Sperrbildschirm ändert erst nach Anmeldung

Sperrbildschirm ändert erst nach Anmeldung: Hallo Community, Das Thema Sperrbildschirm wird hier ja des Öfteren behandelt. Über die Suche konnte ich aber mein spezifisches Problem nicht finden. Sollte es doch einen entsprechenden Thread geben, tut es mir leid um die Doppelerstellung, vielleicht kann dann hier einfach jemand einen Link...

Windows 10 Support 19. März 2018

VGA-schnittstelle

VGA-schnittstelle: Nach dem Update vom Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Home funktioniert auf meinem Laptop Lenovo ThinkPad L440, die VGA-Schnittstelle nicht mehr. Wie kann ich den Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Anmelden unbekanntes Passwort

Anmelden unbekanntes Passwort: ich habe windows 10 vor 2 monaten instaliert und konnte gleich loslegen(natürlich mit schwierigkeiten). seit 3 tagen muss ich mich anmelden und man fragt nach dem kennwort,das ich nicht kenne.somit komme ich nicht in meinen computer.was sollich tun? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Schnittstelle ist unbekannt-Popupfenster nach erstem anmelden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vba ie schnittstelle unbekannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden