schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 %

Helfe beim Thema schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 % in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich sitzet schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 % Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maikpurwin, 19. Juli 2016.

  1. maikpurwin
    maikpurwin Gast

    schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 %


    Hallo ich sitzet schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 %

    Weiterlesen...
     
    #1 maikpurwin, 19. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 %

Die Seite wird geladen...

schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 % - Ähnliche Themen - Stunden Update steh

Forum Datum

Pc zurücksetzen dauert jetzt schon Stunden?

Pc zurücksetzen dauert jetzt schon Stunden?: Mein pc läuft von Tag zu Tag langsamer ,deswegen wollte ich ihn komplett zurücksetzen. Gesagt getan Hab es gestartet und bin für 5 Stunden weg gewesen. Jetzt ist er grade einmal bei 23% Das ist nicht normal vermute ich. Was soll ich jetzt am besten tun ? Warten? Pc abschalten ?...

Windows 10 Support 13. März 2020

Systemupdate dauert schon seit Stunden. Es zeigt mir auch keine % Zahl an. Betriebsystem...

Systemupdate dauert schon seit Stunden. Es zeigt mir auch keine % Zahl an. Betriebsystem...: Seit gestern auf einmal, ist mein Laptop auf Systemupdate. Ich weiss nicht warum. Ich habe den Laptop auch schon neu gestartet. Nix geht. Bitte um Hilfe muss dringend an den Laptop ran.....Vielen Dank schon mal im Vorraus. [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Updates werden verarbeitet seit 8 Stunden bei 0%

Updates werden verarbeitet seit 8 Stunden bei 0%: Ich habe unseren Compustick nach einer Pause von 3 Monaten wieder verwendet. Der Compustick ist ein Intel Stick etwas grösser als ein üblicher Datenstick, den man direkt an einen HDMI Port einsteckt. Der Prozessor ist ein Dual Atom von Intel also ein kompletter Eeee PC. Empfohlen ist der...

Windows 10 Support 22. April 2019

Windows 10 Updateproblem - Update-Assistent hängt schon seit über 12 Stunden bei 99 %

Windows 10 Updateproblem - Update-Assistent hängt schon seit über 12 Stunden bei 99 %: Hallo! Das Updateproblem begann schon früher: Ich musste Updates wieder deinstallieren weil der Explorer nicht startet und somit weiter Systemprogramme (wie z. B. Systemeinstellung) nicht gestartet werden konnten. Dies klappte auch nicht per Kommandozeilen-Befehl (explorer.exe, config.exe)....

Windows 10 Support 29. November 2017

Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht

Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht: Das nicht von mir ausgelöste Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht. Was stimmt da nicht? Geschwindigkeit sollte kein Problem sein, Glasfaseranschluss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows 10 update dauert jetzt schon über 24 stunden

Windows 10 update dauert jetzt schon über 24 stunden: also ich habe jetzt seit über einem jahr Windows 10, und eigentlich gab es auch nie Probleme mit Updates. Ich habe dann vorgestern festgestellt, dass mein PC sich nicht mehr updatet, weil die Festplatte zu voll war, weshalb ich sie geleert hab (Hälfte nur noch verbraucht). Dann hab ich das...

Windows 10 Support 25. August 2016

Update läuft schon seit 14 Stunden

Update läuft schon seit 14 Stunden: Hallo, Gestern Abend irgendwann hat mein Laptop plötzlich ein Update angefangen. Das läuft mittlerweile seit mindestens 14 Stunden und es macht mich wahnsinnig! Als ich gegen 1 ins Bett bin war der Status bei 76%. Als ich heute morgen gegen halb neun nochmal nachgeschaut hab, war es immer...

Windows 10 Allgemeines 23. August 2016

Dieser PC wird zurückgesetzt 99% (seit Stunden)

Dieser PC wird zurückgesetzt 99% (seit Stunden): Hallo, ich wollte mein Windows 10 neu aufsetzen, weil ich seit gestern nur noch Probleme habe (Bluescreens) und ich einfach keine Ahnung habe woran das liegen könnte. Vermute aber ne Software die ich zuletzt installiert hatte. Egal wie, hatte nicht wirklich viele Daten am PC. Jedenfalls...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 % [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden