Schriftgröße von Desktop Symbolen hat sich nach Neustart von selbst geändert?

Helfe beim Thema Schriftgröße von Desktop Symbolen hat sich nach Neustart von selbst geändert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern meinen PC an gemacht und plötzlich waren die Desktop Symbole über den ganzen Bildschirm verstreut und konnten nicht verschoben werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Clemens606, 27. Oktober 2021.

  1. Clemens606
    Clemens606 Gast

    Schriftgröße von Desktop Symbolen hat sich nach Neustart von selbst geändert?


    Ich habe gestern meinen PC an gemacht und plötzlich waren die Desktop Symbole über den ganzen Bildschirm verstreut und konnten nicht verschoben werden. Das lies sich mit einem Neustart beheben, aber jetzt ist die Schrift unter den Icons riesig. In den Anzeigeeinstellungen hat sich nichts geändert und die Grafiktreiber sind auch die aktuellen. Hat Jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?

    Schriftgröße von Desktop Symbolen hat sich nach Neustart von selbst geändert?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Schriftgröße von Desktop Symbolen hat sich nach Neustart von selbst geändert?

Die Seite wird geladen...

Schriftgröße von Desktop Symbolen hat sich nach Neustart von selbst geändert? - Ähnliche Themen - Schriftgröße Desktop Symbolen

Forum Datum

Warum sind die Desktop Symbole nach Neustart/herunterfahren anders angeordnet

Warum sind die Desktop Symbole nach Neustart/herunterfahren anders angeordnet: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum sind nach ein Neustart/herunterfahrenwieder an machen, die Symbole auf dem Desktop anders angeordnet?Ich fragte Google schon, das was ich fand geht bei mir nicht, denn es gibt bei ein Rechtsklick auf "anpassen" klick, sehe ichfinde es dort "Symbole...

Windows 10 Support 8. Februar 2022

Windows 10 verschiebt Desktop Symbole bei jedem Neustart?

Windows 10 verschiebt Desktop Symbole bei jedem Neustart?: Die Desktop Symbole verschieben sich bei jedem Neustart meines PCs. Und zwar wandern sie nicht alle Fein nacheinander auf die Linke Bildschirmseite sondern verteilen sich kreuz und quer über die beiden Monitore, sitzen mal in der Mitte mal rechts mal irgendwo zwischendrin. Die Symbole wandern...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

geänderte Verknüpfungs-Symbole

geänderte Verknüpfungs-Symbole: [ATTACH] Hallo zusammen, wie im Bild zu sehen, sind seit einigen Tagen bei all meinen Verknüpfungen auf dem Desktop diese Datei-Symbole drübergelegt. Hat jemand eine Idee wie ich die wegbekomme? Wenn ich über "Rechtsklick > Eigenschaften > Verknüpfung > anderes Symbol" gehe kann ich...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Desktop setzt sich nach Neustart zurück

Desktop setzt sich nach Neustart zurück: Hi Mein Desktop setzt sich nach jedem neustart und nach jedem Programm start zurück das nicht meine Bildschrimauflösung (1920x1080) verwendet zurück. Automatische Symbol Anordnung ist deaktiviert und im regedit Menü wir mir der Zugriff verweigert wenn ich (Admin) Meinem Benutzer ( Wird auch...

Windows 10 Allgemeines 7. Juli 2019

Desktop-Symbole

Desktop-Symbole: Im Bild sind alle Bilder oder Ausschnitte nur als weißes Rechteck dargestellt, aber ich möchte, dass es stattdessen den Inhalt des aktuellen Bildes oder Ausschnitts anzeigt, damit ich auf einen Blick sehen kann, welches ich zum Beispiel herunterladen möchte. Ich habe die Forum-Tutorials...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Anordnung der Desktop-Symbole won WIN10 geändert

Anordnung der Desktop-Symbole won WIN10 geändert: Nach dem Runterfahren und wieder Hochfahren des PC wurde schon zum x-ten Mal von WIN10 die Anordnung der Desktop-Symbole, die ich in Gruppen (Programme, Tools, Foto, Video, Dateien.) angeordnet hatte, ungefragt geändert. Meine Einstellungen: Ansicht / Mittelgroße Symbole / Symbole am Raster...

Windows 10 Allgemeines 5. März 2018

Schriftgröße Desktop-Symbole größer 12

Schriftgröße Desktop-Symbole größer 12: Wenn ich die Schriftgröße für Desktop-Symbole größer 12 einstelle lassen sich die Ordner auf dem Desktop und auch der Explorerordner in der Taskleiste nicht mehr öffnen. Was muss ich tun, um diesen Fehler zu beseitigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Desktop Symbole

Desktop Symbole: Hallo, wer kann helfen bei jedem Start von Windows 10 stellen sich die Desktop Sympole neu auf eine andere Größe als eingestellt. ich habe mittlere Größe eingestellt. Beim Start sind sie jedes mal groß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2015

Schriftgröße von Desktop Symbolen hat sich nach Neustart von selbst geändert? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden