Schul-Email wurde deaktiviert, aber wird noch auf meinem PC angezeigt.

Helfe beim Thema Schul-Email wurde deaktiviert, aber wird noch auf meinem PC angezeigt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag.Mein Problem ist wie in der Überschrift bereits steht, dass mein Microsoft Schulkonto von der Schule aus deaktiviert wurde, aber die Email... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Seyd R., 6. Juni 2023.

  1. Seyd R.
    Seyd R. Gast

    Schul-Email wurde deaktiviert, aber wird noch auf meinem PC angezeigt.


    Guten Tag.Mein Problem ist wie in der Überschrift bereits steht, dass mein Microsoft Schulkonto von der Schule aus deaktiviert wurde, aber die Email immernoch in meinem PC registriert ist. Wenn ich versuche sie zu entfernen, wird angezeigt, dass die Email falsch sei was klar ist, da die Email deaktiviert wurde. Nun wird mir bei jedem Start eine Windows Nachricht angezeigt worin steht, dass ein Problem mit einem meiner Microsoft Konten besteht. Ich habe viel versucht um die Email zu entfernen, es hat jedoch bisher nichts funktioniert. Vielleicht hat jemand hier eine Lösung für mein Problem.Mi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Schul-Email wurde deaktiviert, aber wird noch auf meinem PC angezeigt.

Die Seite wird geladen...

Schul-Email wurde deaktiviert, aber wird noch auf meinem PC angezeigt. - Ähnliche Themen - Schul Email deaktiviert

Forum Datum

Windows10 Private mit Schul Email Adresse auf einem Laptop?

Windows10 Private mit Schul Email Adresse auf einem Laptop?: Ich habe auf meinem Laptop meine Private sowohl auch meine Schul Email Adresse verbunden. Und das nicht in der Email App sondern in den Einstellung.Jetzt komme ich nicht mehr in den Laptop rein weil die Schulmail mein Passwort überschrieben hat. Kann ich die Irgendwie im BIOS entfernen?...

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

PC in der Schule zurückgesetzt - Konsequenzen?

PC in der Schule zurückgesetzt - Konsequenzen?: Hallo, ich habe warum auch immer einen PC in der Schule zurückgesetzt. Jetzt habe ich ein bisschen Anschiss deswegen bekommen und ich wollte fragen, was auf mich zukommen kann. Der PC ist mit einem "Lernnetzwerk" verbunden, wo jeder der Schule ein Profil hat, mit dem er sich anmelden kann. Der...

Windows 10 Support 3. September 2021

Email wird angezeigte, aber nicht der Anhang

Email wird angezeigte, aber nicht der Anhang: Hallo, Ich habe auf meinem Surface drei Email-Adressen u.a. web.de. und gmx.de in dem Mail-Programm installiert. Ich habe eine Email bekommen mit Anhang, die mir aber nicht auf dem Surface anzeigt wird. Öffne ich die Email auf meinem Handy über die Mail-App, kann ich die PDF Datei sehen. Wie...

Surface 10. April 2021

Mein Bluetooth wurde deaktiviert was soll ich jetzt machen?

Mein Bluetooth wurde deaktiviert was soll ich jetzt machen?: Mein Bluetooth wurde deaktiviert und der Schalter zum aktivieren fehlt. Ich habe fast alles [ATTACH] versucht und bin jetzt am verzweifeln.. https://www.gutefrage.net/frage/mein-bluetooth-wurde-deaktiviert-was-soll-ich-jetzt-machen

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Wurde die Email gesendet?

Wurde die Email gesendet?: Ich habe eine Email an eine Person aus einem anderem Land gesendet mit etwa 315 Fotos! Es hat bissien längee gedauet und plötzlich bekam ich eine Meldung das die Email nicht ausreichen Speicherplatz hat für die Fotos. Als ich aber auf <Gesendet> gehe, sehe ich das meine Email verschickt wurde....

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Windows10 wurde deaktiviert

Windows10 wurde deaktiviert: Ich habe seit 2010 Windows7 installiert (beim Kauf enthalten). Vor 2 Jahren dann auf Windows 10 durch Update geändert. Jetzt plötzlich wird Windows 10 deaktiviert (Fehler Code 0x8007007B) und ich werde zu Aktivierung mittels Aktivierungsschlüssel aufgefordert den ich natürlich nicht habe. Was...

Windows 10 Support 14. März 2018

es werden keine gesendeten Emails angezeigt!!

es werden keine gesendeten Emails angezeigt!!: Nach wie vor suche ich eine verwertbare Auskunft zu der leidigen Frage, warum im Mail-Programm von Windows 10 keine gesendeten E-Mails angezeigt werden. Ich bin ja nicht der erste, der diese Frage stellt, aber bislang habe ich noch nichts gefunden, wie man Schritt für Schritt die Einstellungen...

Windows 10 Support 13. Februar 2017

Windows defender wurde deaktiviert

Windows defender wurde deaktiviert: Hallo, ich habe hier ein seltsames Problem: Ausgangslage: Netbook mit Windows 7 und Norton Sicherheitssoftware. Norton mit dem Removal-Tool deinstalliert, MS Security Essentials installiert. Nach 2 Tagen das Upgrade auf Windows 10 gefahren. Ergebnis: Beim Systemstart kommt die Meldung,...

Windows 10 Support 7. September 2015

Schul-Email wurde deaktiviert, aber wird noch auf meinem PC angezeigt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden