Schwacher WLAN-Empfang nach Hardware-Reparatur

Helfe beim Thema Schwacher WLAN-Empfang nach Hardware-Reparatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ein Techniker das Flackern des Laptop-Bildschirms beim Bewegen desselben beseitigt hatte und ein neues Windows 10 aufgespielt worden war,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schwacher WLAN-Empfang, 3. September 2020.

  1. Schwacher WLAN-Empfang
    Schwacher WLAN-Empfang Gast

    Schwacher WLAN-Empfang nach Hardware-Reparatur


    Nachdem ein Techniker das Flackern des Laptop-Bildschirms beim Bewegen desselben beseitigt hatte und ein neues Windows 10 aufgespielt worden war, reduzierte sich der WLAN-Empfang so stark, dass eine Verbindung nur noch am Router-Standort möglich ist. Da auch eine Reklamation keine Verbesserung brachte, frage ich nun, ob eine Software-Einstellung die alte Empfangsqualität meines ASUS X205TA wiederherstellen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 Schwacher WLAN-Empfang, 3. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Schwacher WLAN-Empfang nach Hardware-Reparatur

Die Seite wird geladen...

Schwacher WLAN-Empfang nach Hardware-Reparatur - Ähnliche Themen - Schwacher WLAN Empfang

Forum Datum

Laptop Wlan sehr schwach trotz sehr guter Verbindung?

Laptop Wlan sehr schwach trotz sehr guter Verbindung?: Die Wlanstärke meines Laptops (Dell XPS 13) ist sehr schwach. Selbst wenn ich ihn quasi direkt neben den Router stelle komme ich nur auf 17 mbits. Zum Vergleich mein Smartphone schafft 110 mbits und andere Geräte befinden sich auch in der Region. Ich finde bei einem Preis von über 1000€ frech...

Windows 10 Support 22. April 2023

WLAN Empfang

WLAN Empfang: Hallo, ich habe mir soeben ein Microsoft Surface Pro 7 gekauft. Leider empfängt das Gerät bei einer 250mBitS Leitung nur ca. 86,8 im Download und 24,7 im Uplaod. Ich habe alle Updates durchgeführt und alle Einstellungen überprüft. Wie kann man dieses Problem beheben? Weiterlesen...

Surface 26. Oktober 2020

WLAN am PC sehr schwach?

WLAN am PC sehr schwach?: Ich habe seit ungefähr zwei Monaten einen Wlan Stick für meinen PC gekauft. Den TP Archer T3U Plus. Ich habe alle Treiber installiert, allerdings habe ich ekelhafte Wlanabbrüche. Keine Ahnung, woher die stammen. Andere Geräte haben keine Probleme. Das Problem besteht auch erst seit einer Woche....

Windows 10 Support 7. August 2020

WLAN sehr schwach und bricht immer ab?

WLAN sehr schwach und bricht immer ab?: Seit ein paar Tagen ist der WLAN empfang an meinem Laptop sehr schlecht und die verbindung bricht häufig ab. Ich habe schon den Rooter neu gestartet und die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Das WLAN Netzwerk entfernt und neu hinzugefügt. Auf meinem Fire 8 Tablet war die Verbindung immer...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Wlan srick schwache leistung?

Wlan srick schwache leistung?: Habe vor einer woch meinen neuen Wlanstick für meinen Pc erhalten(TL-WN821N). Sobalt ich ihn anschließe habe ich für ein paar minuten Internet und danach sinnkt die leistung sehr stark manchmal bricht die verbindung auch ab. Der wlanstik ist dierekt neben meinem wlanverstärker(auch von tp...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Sehr schwaches WLAN Signal

Sehr schwaches WLAN Signal: Dringendes Problem! Ich habe bei meinem Freund nur sehr schwaches bis gar kein WLAN Signal. Er hat eine Fritz Box Fon 7360... Habe aber auch andere getestet, bei mir zuhause und bei meiner Schwester die eine tragbare WLAN Box hat habe ich volles WLAN Signal und keine Probleme. Nur bei meinem...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

WLAN - zu geringe Verbindungsgeschwindigkeit Empfang

WLAN - zu geringe Verbindungsgeschwindigkeit Empfang: Hardware ist ein ASUS ROG G20CB, Intel i6700 auf H170, 16 GB DDR4, 256 GB SSD mit integrierten WLAN Realtek 8821AE Wireless LAN. Router ist der Asus RT-AC 5300 mit 2 x 5 GHz und 1x 2.4 GHz. Da ich in meinem Wohnumfeld bis zu 12 aktive WLAN auf 2.4 GHz feststellen kann und alle meine Geräte...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

WLAN-Empfang

WLAN-Empfang: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Lumia 950 mit der aktuellsten Firmware. Nun habe ich seit einigen Tagen das Problem, dass meine WLAN-Verbindung total instabil ist. Manchmal zeigt es mir in der Info-Leiste an, dass es verbunden ist, aber ich kann keine Daten aus dem Internet...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

Schwacher WLAN-Empfang nach Hardware-Reparatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden