Schwarze Screenshots unter Windows 10 wiederherstellen?

Helfe beim Thema Schwarze Screenshots unter Windows 10 wiederherstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, kann Mann schwarze schon geschossen Screenshots unter Windows 10 wiederherstellen also das man die Bilder sehen kann, oder geht das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Insanity, 21. Februar 2022.

  1. Insanity
    Insanity Gast

    Schwarze Screenshots unter Windows 10 wiederherstellen?


    Hallo zusammen, kann Mann schwarze schon geschossen Screenshots unter Windows 10 wiederherstellen also das man die Bilder sehen kann, oder geht das nicht.
    Vielen Dank

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ein schwarzes Bild kann man nicht in farbig ändern.
     
Thema:

Schwarze Screenshots unter Windows 10 wiederherstellen?

Die Seite wird geladen...

Schwarze Screenshots unter Windows 10 wiederherstellen? - Ähnliche Themen - Schwarze Screenshots wiederherstellen

Forum Datum

Screenshots Windows 10?

Screenshots Windows 10?: Wie stelle ich in Windows 10 ein, dass wenn ich mit Win und Druck einen Screenshot mache, dieser nur von meinem Haupt Monitor gemacht wird? Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/screenshots-windows-10-2

Windows 10 Support 27. August 2023

Windows Screenshots?

Windows Screenshots?: Ich mache ab und zu Screenshots mit der Tastenkombination "Strg + Druck" und das funktioniert anscheinend auch, aber die Bilder sind dann nicht im Screenshots Ordner aufzufinden. Kann man den Zielordner verändern o.ä.? https://www.gutefrage.net/frage/windows-screenshots-2

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Screenshot mit Windows 10?

Screenshot mit Windows 10?: Ich habe so viele tutorials gesehen aber bei meinem Laptop klappt nichts hilfe [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/screenshot-mit-windows-10

Windows 10 Support 30. September 2020

Schwarzer Screenshot bei frisch aufgesetztem Laptop

Schwarzer Screenshot bei frisch aufgesetztem Laptop: Hallo, bei einigen Online-Streaming-Portalen wie z.B. TV Now oder dem Streaming-Dienst von Pro7 ZDF-Mediathek z.B. ist kein Problem bekomme ich nur schwarze Screenshots bei meinem frisch mit Windows 10 Home 64 Bit aufgesetztem Laptop auch bei wechselnden Browsern. Bei meinem Desktop-PC, der...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Windows 10 Screenshots NUR schwarz ...

Windows 10 Screenshots NUR schwarz ...: ... ich habe seit einer neuen Installation von Windows 10 Pro v1709 folgendes Problem: Nach einiger Zeit am angemeldeten Benutzerprofil ist es nicht mehr möglich Screenshots mit dem Snipping Tool (oder auch anderen wie z.B.: Greenshot) zu erstellen. Beim Snipping-Tool wechselt der Bildschirm zu...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 8. November 2017

Wie erstelle ich einen Screenshot?

Wie erstelle ich einen Screenshot?: Wie erstelle ich einen Screenshot? Bei mancher Fehlersuche ist es einfacher für den helfenden User wenn dieser mit passenden Screenshots versorgt wird. Es ist aber bei jedem Screenshot darauf zu achten, dass sich persönliche Informationen, wie z.B. Hausanschrift, Telefonnummer, E-Mail-Adressen...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2017

Windows 10 "wiederherstellen" aber schwarzes Bild ohne Anmeldebildschirm??!

Windows 10 "wiederherstellen" aber schwarzes Bild ohne Anmeldebildschirm??!: Ich möchte Windows 10 "wiederherstellen" fahre den PC hoch aber schwarzes Bild ohne Anmeldebildschirm, nur der Cursor kann man sehen und lässt sich bewegen... WAS MACHE ICH??! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Schwarzer Screenshot bei Snipping Tool und Tastenkombination

Schwarzer Screenshot bei Snipping Tool und Tastenkombination: Hallo, seit Windows 10 (aktuell) bekomme ich keinen Screenshot mehr hin. Das Ergebnis ist immer schwarz. Als Hinweis: Ich benutze 2 Monitore - das hat aber unter W7 immer gut geklappt. Hat jemand eine Idee, woran das liegt ? Gruß Holger Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Schwarze Screenshots unter Windows 10 wiederherstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden