Schwarzer Bildschirm/Bitlocker Sperre aufheben über BIOS?

Helfe beim Thema Schwarzer Bildschirm/Bitlocker Sperre aufheben über BIOS? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Windows 10 Laptop lässt sich nicht mehr komplett hochfahren.Ich habe einen bitlocker der mit Passworts vor meinem eigentlichen Windows Anmeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielHahn78, 17. April 2019.

  1. DanielHahn78
    DanielHahn78 Gast

    Schwarzer Bildschirm/Bitlocker Sperre aufheben über BIOS?


    Mein Windows 10 Laptop lässt sich nicht mehr komplett hochfahren.Ich habe einen bitlocker der mit Passworts vor meinem eigentlichen Windows Anmeldung installiert ist. Seid dem letzten Update am 14.04.19 bleibt mein Bildschirm schwarz aber Mauszeiger ist sichtbar bei Berührung. Wie startet mein Laptop wieder normal oder kann ich den bitlocker übers BIOS deaktivieren? Alle Passwörter/Bitlocker-wiederh.schlüssel sind OK aber es tut sich nix. Mfg Daniel


    Kann ich irgendwie den Bitlocker deaktivieren im offlinemodus um auf Laufwerk c wieder zugreifen zu können?

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielHahn78, 17. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Schwarzer Bildschirm/Bitlocker Sperre aufheben über BIOS?

Die Seite wird geladen...

Schwarzer Bildschirm/Bitlocker Sperre aufheben über BIOS? - Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm Bitlocker

Forum Datum

Kriege die BitLocker Sperre nicht weg, was tun?

Kriege die BitLocker Sperre nicht weg, was tun?: Moin, ich habe ein MEDION Tablet/Laptop, aber bei jedem Start kommt die BitLocker Sperre… selbst wenn ich ihn eingebe und dann Neustarte, kommt sie wieder, ich habe alles versucht und komme nicht weiter. (ich habe schon große Erfahrung mit Technik, aber selbst das lässt mich verzweifeln)...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Remote Sperre aufheben

Remote Sperre aufheben: Ich habe heute meinen Laptop über meinen Desktop mithilfe der Remote Sperre gesperrt, wenn ich mich dort jetzt anmelden möchte steht dort, dass dieses Gerät von einem Administrator gesperrt wurde und sich ein Administrator anmelden soll, um das Gerät zu entsperren. Wenn ich mich nun anmelden...

Windows 10 Support 19. März 2021

BitLocker | Festplatte während des Betriebes sperren?

BitLocker | Festplatte während des Betriebes sperren?: Hey, ich habe meine Festplatte mit meinen privaten Daten via BitLocker verschlüsselt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Festplatte nur gesperrt wird, wenn ich den PC herunterfahre/neustarte und sie nicht wieder manuell, während des Betriebes, sperren kann. Ich wollte nun fragen, ob ihr dafür...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Sperre und der Titel "BitLocker"

Sperre und der Titel "BitLocker": Ich habe auf meinem Laptop ein Update durchgeführt. Jetzt hat er eine Sperre und dem Titel "BitLocker". ich habe mir über einen anderen Computer den Wiederherstellungsschlüssel beschafft. Nur: er lässt sich einfach nicht eingeben. Er nimmt nur Zahlen. Bitte kann mir jemand erklären was ich...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

BIOS update und Bitlocker

BIOS update und Bitlocker: Wie so manche andere LENOVO Miix 320 Besitzer wurde ich gestern zu einem BIOS update aufgefordert. Danach startet der Computer zwar auf, landet aber auf einer blauen Seite die den Bitlocker Entschlèsselungscode verlangt - den ich notabene nie eingerichtet habe und entsprechend nicht Weiss....

Windows 10 Allgemeines 28. September 2018

Sperre aufheben bei Mein Handy finden

Sperre aufheben bei Mein Handy finden: Hallo ich hab mein Handy gesperrt weil ich es zuerst nicht mehr gefunden haben. Jetzt will ich es entsperren und er nimmt den Code nicht an. Was mache ich jetzt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2017

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo Community, vielleicht könntet ihr mir weiterhelfen? Vorweg schonmal, Treiber und alle notwendige Software sind auf den aktuellstem Stand. Hardware aufeinander abgestimmt, da von einer PC-Werkstatt konfiguriert und schon mehrmals wurde der Desktop-Computer überprüft (Dauerbelastungstest...

Windows 10 Support 15. April 2016

Schwarzer Bildschirm

Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich benutze Windows 10 seit Freigabe, habe aber nach dem letzten Update von Samstag, an meinem PC, das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Ich kann mich ganz normal mit meinem Passwort anmelden ,dann wird der Bildschirm schwarz, Mausanzeiger läuft. Alles was im Netz an Rep....

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Schwarzer Bildschirm/Bitlocker Sperre aufheben über BIOS? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bitlocker nimmt nur zahlen

    ,
  2. windows schwarzer bildschirm mit maus bitlocker

    ,
  3. laptop Bildschirm schwarz fordert bit locker

    ,
  4. bitlocker aufheben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden