schwerer Programmfehler

Helfe beim Thema schwerer Programmfehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor über einer Woche das Programm "Sothink Media Toolkit" in lebenslanger Version geholt. Das Programm lief erst unter 8.1, dort gab es auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eric Schulze, 22. September 2017.

  1. Eric Schulze
    Eric Schulze Gast

    schwerer Programmfehler


    Ich habe vor über einer Woche das Programm "Sothink Media Toolkit" in lebenslanger Version geholt. Das Programm lief erst unter 8.1, dort gab es auch schon Fehler. Aber heute auf Windows 10 ist es viel schlimmer geworden, in einen Zeitraum von 18:45 bis 20 Uhr sind 207 Fehler/ Abstürze registriert. Das Programm ist Windows 10 kompatibel, das Programm ist auch seriös und ich habe das Programm auch nochmal neuinstalliert, was auch nicht half. Unter Windows Wartung gab es nur diese Angabe:


    Name der fehlerhaften Anwendung: Sothink Media Toolkit.exe, Version: 1.0.0.2, Zeitstempel: 0x56fcce80
    Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x8a9b2c59
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1190
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d333c238de321c
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Sothink Media Toolkit\Sothink Media Toolkit.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
    Berichtskennung: 1a5eb3d7-9e1a-4505-93bc-66824b2d20a0
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

    Wie kann man diese Fehler jetzt noch beheben? (ohne Systemzurücksetzung und Verlust des Programmes)

    Welches Programm könnte diese Systemfehler beheben?

    Bitte helft mir, ich bedanke mich schonmal.

    Weiterlesen...
     
    #1 Eric Schulze, 22. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

schwerer Programmfehler

Die Seite wird geladen...

schwerer Programmfehler - Ähnliche Themen - schwerer Programmfehler

Forum Datum

Mein windows 10 laptop hat schwere probleme

Mein windows 10 laptop hat schwere probleme: Vor einiger Zeit ist mein windows 10 Laptop der auf den neusten Stand ist abgestürzt und seit dem freezed der laptop während dem Start up mit einem blackscreen oder wenn er mal startet dan passiert nach weniger Zeit Sachen wie das die Seiten leiste die es verhindert das der cursor außerhalb des...

Windows 10 Support 9. Juli 2023

Ist Linux Mint schwer zu Deinstallieren?

Ist Linux Mint schwer zu Deinstallieren?: Hey, Ist Linux Deinstallieren so schwer? Weil bei Windows ist es gefühlt Leichter als bei Linux stimmt das? Und mit welchen Bordmittel kann man Linux Mint Deinstallieren (Wenn es bei Dualboot läuft also Linux Mint neben Windows Boot Manager) Gruß FlyingCat972...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Warum ist das Update von Windows so schwer?

Warum ist das Update von Windows so schwer?: In einigen Foren wird Bericht das man mindestens 6 Stunden online sein muss um das Update vernünftig durchzuführen Das gab es früher auch nicht da hat Update 1 gedauert und das wars https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-das-update-von-windows-so-schwer

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Warum ist es so schwer Daten von Notebook zu Notebook zu senden?

Warum ist es so schwer Daten von Notebook zu Notebook zu senden?: Ich habe versucht per Ethernet Kabel und USB zu USB Kabel Dateien von Notebook zu Notebook auszutauschen und es klappt nicht so leicht wie per USB Stick. Wieso würde es so schwer gemacht Dateien so auszutauschen oder ist es nur so wenn man auf Notebooks Windows 10 und Windows 7 benutzt? Oder...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Schwere Bedrohung !? Win32\HostsFileHijack

Schwere Bedrohung !? Win32\HostsFileHijack: Diese Fehlermeldung kommt immer wieder. Kann ich die Datei finden und ohne Probleme löschen????

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2021

MS Flight Simulator: Querruder hängt fest bzw. lässt sich schwer bedienen, das Steuerhorn...

MS Flight Simulator: Querruder hängt fest bzw. lässt sich schwer bedienen, das Steuerhorn...: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann das Querruder nicht richtig bedienen. Es kommt mir so vor, als gibt es einen großen Widerstand. Ich kann es nur mit "großer Anstrengung" nach links oder rechts drehen. Danach fällt es sofort wieder in die Mittelstellung. Die Mittelstellung wird...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Warum ist es so schwer Windows 10 zu installieren?

Warum ist es so schwer Windows 10 zu installieren?: Ich habe schon 2 Fehlermeldung en erhalten. Ich hab die Priorität eingestellt, damit es von der microsd Karte bootet.( Hab auch alles mit ISO formatieren und so erledigt. ) Nach Neustart kam folgende Fehlermeldung [ATTACH] Das nervt ehrlich. Ich will nur was installieren und es macht solche...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows 10: Systemstart ohne Passwort-Abfrage schwerer geworden

Windows 10: Systemstart ohne Passwort-Abfrage schwerer geworden: Windows 10: Systemstart ohne Passwort-Abfrage schwerer geworden [ATTACH]Video: Microsoft sichert zwar immer wieder zu, Windows einfacher und einheitlicher machen zu wollen - so recht gelingt das aber nicht immer. Das zeigt sich beispielsweise auch am Auto-Logon, den viele Nutzer zu schätzen...

Windows 10 News 12. Oktober 2020

schwerer Programmfehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden