schwerer Programmfehler

Helfe beim Thema schwerer Programmfehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor über einer Woche das Programm "Sothink Media Toolkit" in lebenslanger Version geholt. Das Programm lief erst unter 8.1, dort gab es auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eric Schulze, 22. September 2017.

1. Eric Schulze
    Eric Schulze Gast

schwerer Programmfehler

Ich habe vor über einer Woche das Programm "Sothink Media Toolkit" in lebenslanger Version geholt. Das Programm lief erst unter 8.1, dort gab es auch schon Fehler. Aber heute auf Windows 10 ist es viel schlimmer geworden, in einen Zeitraum von 18:45 bis 20 Uhr sind 207 Fehler/ Abstürze registriert. Das Programm ist Windows 10 kompatibel, das Programm ist auch seriös und ich habe das Programm auch nochmal neuinstalliert, was auch nicht half. Unter Windows Wartung gab es nur diese Angabe:

Name der fehlerhaften Anwendung: Sothink Media Toolkit.exe, Version: 1.0.0.2, Zeitstempel: 0x56fcce80
    Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x8a9b2c59
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1190
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d333c238de321c
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Sothink Media Toolkit\Sothink Media Toolkit.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
    Berichtskennung: 1a5eb3d7-9e1a-4505-93bc-66824b2d20a0
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Wie kann man diese Fehler jetzt noch beheben? (ohne Systemzurücksetzung und Verlust des Programmes)

Welches Programm könnte diese Systemfehler beheben?

Bitte helft mir, ich bedanke mich schonmal.

Weiterlesen...

#1 Eric Schulze, 22. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

schwerer Programmfehler

Die Seite wird geladen...

schwerer Programmfehler - Ähnliche Themen - schwerer Programmfehler

Forum Datum

Schweres Problem mit dem Willkommensbildschirm und 0x70080003

Schweres Problem mit dem Willkommensbildschirm und 0x70080003: Liebe Community! Heute Morgen nach üblichem Starten des PCs folgendes Problem: Nach Leertaste auf dem Bildschirm mit der Zeit + Datum, keine Anmeldemaske, und keine Profile. Schaue ich also frohen Mutes im Internet nach Lösungen, aber leider hat alles bisher nicht funktioniert:...

Windows 10 Sicherheit 23. Februar 2019

Stift wird in Onenote teils schwer erkannt und verursacht Phantomtouches

Stift wird in Onenote teils schwer erkannt und verursacht Phantomtouches: Hallo zusammen, ich besitze seit ein paar Monaten ein Surface pro 6 und benutze es regelmäßig mehrere Stunden am Tag mit dem Pen (vom Surface Pro4). Nun zum eigentlichen Problem. Wenn ich in Onenote schreibe kommt es manchmal (aber dann auch wiederholt hintereinander) vor, dass es...

Surface 16. Februar 2019

schwerer Schaden durch KB4100347, möglicherweise irreparabel

schwerer Schaden durch KB4100347, möglicherweise irreparabel: Guten Tag! Nach der automatischen Installation des Updates KB4100347 sind an meinem Windows 10-PC mit Intel-Prozessor folgende Schäden aufgetreten: - Der PC fährt nur noch sehr selten hoch. - Die Arbeitsgeschwindigkeit ist extrem gesunken, nahezu Null: Es dauert einige Minuten (!), bis ein...

Windows 10 Support 1. November 2018

Windows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) Bugs

Windows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) Bugs: Windows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) Bugs [ATTACH]Das Oktober-Update ist seit rund zwei Tagen verfügbar und dürfte auch schon bei einer beträchtlichen Anzahl an Geräten installiert sein. Das bedeutet auch, dass nun so mancher Fehler an die Oberfläche gespült wird. Denn...

Windows 10 News 4. Oktober 2018

Schwer was los in Redmond: Neue Preview auch fürs Frühjahrs-Update

Schwer was los in Redmond: Neue Preview auch fürs Frühjahrs-Update: Schwer was los in Redmond: Neue Preview auch fürs Frühjahrs-Update [ATTACH]Auch in Redmond sind inzwischen herbstliche Temperaturen eingekehrt und bei Microsoft scheint dies zu einer enormen Aktivität zu führen. Sah es kürzlich noch so aus, dass die Arbeiten an kommenden Windows 10-Versionen...

Windows 10 News 27. September 2018

Lüfterlos und schwer zu reparieren: Surface Go im iFixit-Teardown

Lüfterlos und schwer zu reparieren: Surface Go im iFixit-Teardown: Lüfterlos und schwer zu reparieren: Surface Go im iFixit-Teardown [IMG]Nach dem das neue Surface Go von Microsoft seit kurzem in den USA und Kanada im Handel erhältlich ist, haben sich die Experten von iFixit eines der neuen Tablets geschnappt und fachmännisch zerlegt. Wir haben uns angesehen,...

Windows 10 News 4. August 2018

Microsoft Store lässt sich nicht installieren, nach Deinstallation wegen eines schweren...

Microsoft Store lässt sich nicht installieren, nach Deinstallation wegen eines schweren...: Morgen! Also zu erst hatte ich das Problem, dass ich die Microsoft Foto App nicht mehr benutzen konnte. Nach diversen Lösungsversuchen, wie App zurücksetzen, über Powershell deinstallieren und neu installieren, WSReset ausführen, Store mittels Powershell neu registrieren, die alle nicht...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Schwer enttäuscht von Microsoft Support Surface Pro 4 Type Cover Alcantara

Schwer enttäuscht von Microsoft Support Surface Pro 4 Type Cover Alcantara: Hallo zusammen, Die Frage richtet sich an Kunden die Erfahrung mit Material/Verabeitungsschwäche von Microsoft Produkten und deren Garantieabwicklung haben. Ich habe mir für den stolzen Preis von 150€ das Alcantara Type Cover für mein Surface Pro 4 geleistet. Nach weniger als einem Jahr...

Surface 25. Mai 2018

schwerer Programmfehler [gelöst]