Schwerwiegende Probleme mit Microsoft Account

Helfe beim Thema Schwerwiegende Probleme mit Microsoft Account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein ziemlich umfassendes Problem. Offensichtlich erkennt mein Laptop nicht, dass ich mit einem MS Konto angemeldet bin. Ich erhalte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerSZQ, 16. Mai 2016.

  1. BerSZQ
    BerSZQ Gast

    Schwerwiegende Probleme mit Microsoft Account


    Hallo, ich habe ein ziemlich umfassendes Problem.

    Offensichtlich erkennt mein Laptop nicht, dass ich mit einem MS Konto angemeldet bin. Ich erhalte zahlreiche Fehlermeldungen in den unterschiedlichsten Apps und im Win System.
    Ich versuche alle Probleme möglichst einfach zu beschreiben.

    1) Win10 Mail: Win zeigt mir an, mein MS Mail Konto sei beschädigt, ich klicke auf reparieren -> Fehlermeldung 0x80070525.
    2) Kontoeinstellungen: Mein verwendetes Konto ist ein MS Konto (selbe Hotmail Adresse wie bei Mail Account). Ich will mich "stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden". Ich folge den Schritten und klicke auf "Abmelden und Fertigstellen" -> Fehlermeldung 0x80004005
    3) Microsoft Konto hinzufügen: Obwohl ich mit einem MS Konto eingeloggt bin, erscheint es nicht unter dem Pkt. "Ihre Mail Adresse und Konten" - "Von anderen Apps verwendete Konten". Ich klicke auf "MS Konto hinzufügen" -> nichts passiert.
    4) Neuen Benutzer erstellen: Nur über einen Umweg "Win+R" - "control userpasswords2" lässt sich ein neuer (zweiter) Benutzer erstellen. Ich klicke auf "hinzufügen" und erstelle einen neuen Benutzer mit einem frisch angelegten, funktionierendem MS Account (@outlook.com). Nach einem Neustart erscheint das neu angelegte Konto als zweiter Benutzer am Startbildschirm. Ich klicke drauf -> 30s Ladevorgang -> Fehlermeldung "Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst". Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."

    5) Unter "Einstellungen" - "Einstellungen Synchronisieren" steht "Einige Win Funkt sind nur verfügbar, wenn sie ein MS Konto verwenden...."

    Um das noch mal deutlich zu machen. Ich bin als Benutzer mit einem MS Konto angemeldet.


    Was ich bereits gemacht habe:

    a) sfc /scannow erkennt keine Probleme.
    b) Win10 Problembehandlung -> "Win Store Apps" spuckt eine mögliche Fehlerquelle aus: "Sie benötigen ein Microsoft Konto, um Ihre Einstellungen synchronisieren zu können". Unter gefundene Probleme steht: "MS Konto erforderlich"...
    c) Aktuell läuft (nur) der Defender als Virenprogramm.
    Info) Betriebssystem Win10 Home, Notebook 2 Monate alt.

    Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen, ich bin schon langsam am verzweifeln...

    Danke im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Schwerwiegende Probleme mit Microsoft Account

Die Seite wird geladen...

Schwerwiegende Probleme mit Microsoft Account - Ähnliche Themen - Schwerwiegende Probleme Microsoft

Forum Datum

Microsoft Account

Microsoft Account: Ich habe ein Problem, da ich kein Zugriff mehr auf meine E-Mail habe. Wenn ich jedoch in die Einstellungen gehe und meine E-Mail ändern möchte, dann muss ich einen Code eingeben, den ich per E-Mail geschickt bekommen habe. Doch ich habe ja kein Zugriff mehr auf meine alte E-Mail. Wisst ihr,...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Microsoft Account

Microsoft Account: Ich kann mich in meinem MS-Account anmelden. Das Problem ist jedoch, wenn ich irgend etwas ändern will, kommt ein Window "Identität prüfen". In diesem Window wird angegeben, dass mir ein Code an eine eMail-Adresse geschickt wird. Diese eMail-Adresse gibt es jedoch schon lange nicht mehr und ich...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Microsoft Account

Microsoft Account: das verlangte Kennwort dazu kenne ich gar nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2017

Probleme mit Microsoft Account nach letztem Update

Probleme mit Microsoft Account nach letztem Update: Hallo, seitdem letzten Update auf Windows Phone8.1 Update mit meinem Nokia Lumina Denim 909 bzw 1020 gemacht habe kann ich mich nicht mehr auf meinem Microsoft bzw live Account einloggen und Updates für andere Programme machen. Ständig kommt Netzwerk Fehler.. Wenn ich seperat mitn Handy ins...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Microsoft Account

Microsoft Account: Hallo, mein Handy meldet andauernd" you need to fix your Mircrosoft Account....." was kann ich tun damit das aufhört??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

PC Account und Microsoft Account

PC Account und Microsoft Account: Hallo, seit kurzem hat mein PC Account und der für meinen Microsoft Account (der hier für die Community) das gleiche Passwort. Historie: ich habe auf meinem PC eine Passwort-Änderung für meinen Microsoft Account vorgenommen die, wie ich dachte NUR für die Community bzw. die MS Website gelten...

Windows 10 Support 24. August 2016

Microsoft Account

Microsoft Account: Mein Account wird vom Store und von Xbox nicht angenommen mit der Nachricht "Es ist eine Fehler aufgetreten. Melden Sie sich später noch einmal an." Wie kommt das und was kann man dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Microsoft Account

Microsoft Account: Guten Tag. Bei Einstellungen>Konten in Windows10 wird angezeigt (die Daten werden von Windows 10 so eingestellt): Name, wie er im MS-Account abgelegt ist Name der Emailadresse des MS-Accounts Administrator Fragen hierzu: 1)Kann ich einen Microsoft-Nutzer (der alle Apps, Cortana etc. nutzen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Schwerwiegende Probleme mit Microsoft Account [gelöst]

  1. Andre...1
  2. Loris Vonlanthen
  3. B.NerviH.
  4. c-atmbu
  5. Henning#123456
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden