Schwerwiegender Fehler Startmenü und Cortana

Helfe beim Thema Schwerwiegender Fehler Startmenü und Cortana in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider tritt dieser Fehler auch nach dem Trick mit Strg+Alt+Entf und danach der "Shift-Taste und Herunterfahren" nach wenigen Tagen des Funktionierens... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CorinaKlinder, 11. September 2015.

  1. CorinaKlinder
    CorinaKlinder Gast

    Schwerwiegender Fehler Startmenü und Cortana


    Leider tritt dieser Fehler auch nach dem Trick mit Strg+Alt+Entf und danach der "Shift-Taste und Herunterfahren" nach wenigen Tagen des Funktionierens doch wieder auf.

    Wer hat dasselbe Problem? Kann ja nicht sein das man das Problem nun alle 5 Tage hat und es jedesmal wieder selber beheben muss.

    He Mr. Microsoft, tolles Produkt, aber das Kind hat Kinderkrankheiten, du solltest es pflegen und gesund machen.

    Weiterlesen...
     
    #1 CorinaKlinder, 11. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Schwerwiegender Fehler Startmenü und Cortana


    @CorinaKlinder, bitte definiere den Fehler genauer, denn es gibt einige Fehler in Bezug auf Cortana und Startmenü.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Schwerwiegender Fehler Startmenü und Cortana

Die Seite wird geladen...

Schwerwiegender Fehler Startmenü und Cortana - Ähnliche Themen - Schwerwiegender Fehler Startmenü

Forum Datum

Windows 10 - Schwerwiegender Fehler im Startmenü

Windows 10 - Schwerwiegender Fehler im Startmenü: Seit Neuestem kommt bei der Abmeldung : Schwerwiegender Fehler - Menü" Start" funktioniert nicht. Wie kann ich das beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Schwerwiegender Fehler im Startmenü Windows 10

Schwerwiegender Fehler im Startmenü Windows 10: Hallo, habe schwerwiegenden Fehler im Startmenü, alle gängigen Hilfen probiert, hilft nichts, Win 10 neu installiert, funktioniert ... aber nur ca 14 Tage bis 2 monate. Heute instaliere ich zum 5. mal. Gibt es da Hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

Schwerwiegender Fehler mit dem Startmenü

Schwerwiegender Fehler mit dem Startmenü: Hallo Liebe Community! Ich habe seit gut zwei Wochen (aktuelles Datum: 31.03.2016) Das Problem, dass mein "Startmenü" -Schwerwiegende Fehler- aufweist! Durch diesen ist Windows sogut wie Unbrauchbar! Ich habe sogar schon beim Support angerufen wo man mir sagte ich könne entweder noch ein...

Windows 10 Support 31. März 2016

Startmenü cortana hat ein schwerwiegendes Problem

Startmenü cortana hat ein schwerwiegendes Problem: Startmenü Cortana hat ein schwerwiegendes Problem Was kann ich tun? mfg Stefan Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Schwerwiegender Fehler Start und Cortana funktionieren nicht

Schwerwiegender Fehler Start und Cortana funktionieren nicht: Habe das mit ctrl alt del bereits mehrmals versucht auch explorer.exe weggenommen und wieder hineingeschreiben funktioniert immer noch nicht muss ich Kaspersky deinstallieren und dann? ist mein computer nicht mehr gegen viren gesichert? Danke für Eure Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Win 10 kein Startmenü - Schwerwiegender Fehler

Win 10 kein Startmenü - Schwerwiegender Fehler: Hallo zusammen, so langsam verzweifel ich an Win 10. Ich habe vor ca 6 Wochen den Schritt von Win 8.1 zu Win 10 gewagt nachdem ich dies auch schon länger zufrieden auf meinen Notebook nutze. Und seit ca 2 Wochen habe ich das Problem das ich unter meinem Benutzerprofil (Adminkonto) weder in...

Windows 10 Support 17. November 2015

Schwerwiegender Fehler bei Cortana

Schwerwiegender Fehler bei Cortana: Menü Start und Cortana funktionieren nicht---Seit 2 Tagen-- Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

schwerwiegender fehler - ihr startmenü funktioniert nicht...

schwerwiegender fehler - ihr startmenü funktioniert nicht...: ...leider bringt auch die aufforderung zum ab- und neu anmelden keine lösung. interessanterweise funktioniert (fast) alles in einem zweiten angelegten konto (ohne administratoren-rechte). fast alles, weil sich win10-mail und win10-kalender (nur zwei beispiele) dort auch nicht öffnen lassen....

Windows 10 Support 31. August 2015

Schwerwiegender Fehler Startmenü und Cortana [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden