Schwierigkeiten mit Lumia 640 DS bei der Nutzung des Facebook Messengers

Helfe beim Thema Schwierigkeiten mit Lumia 640 DS bei der Nutzung des Facebook Messengers in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Ich habe auch ein Lumia 640 Dual Sim ich habe ein anderes Problem Wenn ich von Facebook Messenger benutze dann nicht mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Nina993, 25. Oktober 2016.

  1. Nina993
    Nina993 Gast

    Schwierigkeiten mit Lumia 640 DS bei der Nutzung des Facebook Messengers


    Ab diesem Thread teilen.


    Ich habe auch ein Lumia 640 Dual Sim

    ich habe ein anderes Problem

    Wenn ich von Facebook Messenger benutze dann nicht mal 1min schmeißt er mich raus oder das Gerät schaltet sich aus und fährt willkühlich neu und es ist extrem heiß

    Das Gerät war auch einmal in der werkstatt aber auch da ohne erfolg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Schwierigkeiten mit Lumia 640 DS bei der Nutzung des Facebook Messengers

Die Seite wird geladen...

Schwierigkeiten mit Lumia 640 DS bei der Nutzung des Facebook Messengers - Ähnliche Themen - Schwierigkeiten Lumia 640

Forum Datum

Facebook messenger

Facebook messenger: Der facebook Messenger verbindet sich bei meinem Lumia 635, wie aktualisiere ich das nun?

Windows 10 Allgemeines 13. April 2017

lumia 640 8.1 Software, Facebook Messenger

lumia 640 8.1 Software, Facebook Messenger: Lumia 640 mit 8.1 Software, Facebook Messenger keine Funktion mehr. Meldungen werden nicht mehr gesendet Erscheint Text seit 29. März wird keine Nachricht über die Version der App unterstützt. Bitte https://www.microsoft.com/store/app/9WZDNCRFJ2WL aufrufen, Funktionier aber nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. April 2017

Lumia 640 ds

Lumia 640 ds: Kann ich beim Schreiben die Tastatur vergrößern, oder im Querformat benutzen, wenn ja wie? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Habe heute versucht Windows 10 auf mein Handy zu bekommen. Da der Speicher des Handys ja nur 8 GB groß ist und der meiste Platz ja schon verbraucht wird ist nicht mehr genügend Platz für das Update vorhanden. Nun möchte ich einige Apps auf die Speicherkarte schieben, habe aber keine Ahnung wie...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2016

mit dem facebook-messenger telefonieren

mit dem facebook-messenger telefonieren: wie kann ich beim lumia 950 xl mit dem facebook-messenger telefonieren. das telefon-symbol wird nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Bei meiner YESSS Simkarte wird im Handy eine falsche Telefonnummer angezeigt, die ich natürlich auch nicht ändern kann. Wahrscheinlich wird deswegen auch der Datenverbrauch nicht angezeigt. Das hat aber unter Windows 8.1 noch tadellos funktioniert! Hat jemand das gleiche Problem bzw eine Lösung?...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Messenger unter Facebook

Messenger unter Facebook: Kann mit meinem Nokia Lumia 520, und Microsoft Lumia 640 mit Messenger nicht telefonieren, warum geht es beim Samsung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Lumia 640 DS

Lumia 640 DS: Wenn ich über die SIM-Karte von meiner Lumia 640 DS ein MMS versenden möchte, kommt immer folgender Satz. Nachricht kann nicht gesendet werden. Wiederholen Das Gleiche ist auch bei Bildern mit wenig Speicher. vielleicht muss man MMS vorher einstellen? SMS mit Text funktioniert...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Schwierigkeiten mit Lumia 640 DS bei der Nutzung des Facebook Messengers [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden