Schwierigkeiten mit Xbox One S

Helfe beim Thema Schwierigkeiten mit Xbox One S in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe eine frage ich habe heute ausversehen das stromkabel meine xbox one s gezogen und sie lief dabei mit forza horizon 3. Jetzt meine frage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Dennisdennispq, 27. Dezember 2016.

  1. Dennisdennispq
    Dennisdennispq Gast

    Schwierigkeiten mit Xbox One S


    Hallo ich habe eine frage ich habe heute ausversehen das stromkabel meine xbox one s gezogen und sie lief dabei mit forza horizon 3. Jetzt meine frage kann davon die cpu , grafikarte , festplatte , Mainboard kaputt gehen . Kann dabei auch leistungs verlust passiern das sie langsamer wird oder so ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Dennisdennispq, 27. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Schwierigkeiten mit Xbox One S

Die Seite wird geladen...

Schwierigkeiten mit Xbox One S - Ähnliche Themen - Schwierigkeiten Xbox One

Forum Datum

Bluetooth Adapter, XBox One S Controller, Steam Spiele?

Bluetooth Adapter, XBox One S Controller, Steam Spiele?: Guten Tag Leute, ich hoffe sehr, dass einer von euch mir behilflich sein kann, denn ich bin gerade leicht verzweifelt. Aber erstmal zur Thematik: Ich habe mir damals einen Bluetooth-Adapter von Avantree auf Amazon bestellt, weil mein PC ansonsten kein Bluetooth besitzt und ich so mein Headset...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Xbox One S Controller mit PC verbinden

Xbox One S Controller mit PC verbinden: Hallo, ich kann meinen Xbox One S Controller nicht mit meinem PC verbinden bzw. ich kann das Gerät zwar koppeln aber nicht verbinden. Mir fehlt die Option "verbinden" und dazu ist mir aufgefallen dass mein Einstellungsmenü anders aussieht wie bei anderen Nutzern. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2019

Rewards - Velosung von Xbox One S geht nicht

Rewards - Velosung von Xbox One S geht nicht: Hey Leute, ich habe letzten Monat am 22.07.17 bei Microsoft Rewards 25 Gewinnspielteilnahmen für die Xbox One S eingesendet. Bis jetzt habe ich irgendwie immer noch keine Rückmeldung von MS bekommen ob ich jetzt etwas bekommen habe oder nicht. Eine Woche später habe ich auch noch 25...

Windows 10 Support 24. August 2017

XBOX One S Controller lässt sich per Seriennummer nicht registrieren

XBOX One S Controller lässt sich per Seriennummer nicht registrieren: Hallo, nach ca. 3 Monaten ist mein XBOX One S Controller defekt gegangen. Nun wollte ich ihn im Reperaturcenter registrieren, aber nachdem ich die Seriennummer eingegeben habe kommt immer die Meldung: "Bitte geben Sie eine richtige Seriennummer an". Ich möchte den Controller gerne...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2017

Xbox One und PC

Xbox One und PC: Hallo, wenn ich zB The Elder Scrolls: Skyrim auf dem PC spiele ( über Steam, weiss nicht ob das relevant ist) wird das auf der Xbox angezeigt. Kann mir jmd. sagen wo ich das abschalten kann? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Xbox one s stromkabel in betrieb gezogen

Xbox one s stromkabel in betrieb gezogen: Hallo ich habe eine frage ich habe heute ausversehen das stromkabel meine xbox one s gezogen und sie lief dabei mit forza horizon 3. Jetzt meine frage kann davon die cpu , grafikarte , festplatte , Mainboard kaputt gehen . Kann dabei auch leistungs verlust passiern das sie langsamer wird oder so...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2016

Lumia 950 mit xbox one s Controller verbinden

Lumia 950 mit xbox one s Controller verbinden: Hallo nochmal! Ich habe ein Lumia 950 mit dem Anniversary update über den Insider Ring und den Xbox Controller one s ! Lässt sich nicht verbinden. Das heißt Bluetooth Kopplung findet statt aber Controller hat keine Funktion. Kann mir jemand helfen? Gruß Carsten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

XBox One SmartGlass

XBox One SmartGlass: Ich habe heute mit XBox Support telefoniert und die können mir nicht weiter helfen und haben mich an Microsoft Windows 10 Support weiter geleitet. Das Problem ist relativ einfach. Wie komme ich an die XBox One SmartGlass version 8.8.15003.00000 heran. Im Store wird nur die Version...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Schwierigkeiten mit Xbox One S [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden