Screenshot individuellen Ordner bzw Pfad

Helfe beim Thema Screenshot individuellen Ordner bzw Pfad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Screenshot Ordner gelöscht Windows 10, kann den Pfad jetzt weder in registry ändern noch widerherstellen. so what can i do, sodass ich mit der tasten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RicoSchefzick, 20. November 2016.

  1. RicoSchefzick
    RicoSchefzick Gast

    Screenshot individuellen Ordner bzw Pfad


    Screenshot Ordner gelöscht Windows 10, kann den Pfad jetzt weder in registry ändern noch widerherstellen. so what can i do, sodass ich mit der tasten kombi win+druck einen individuellen Ordner bzw Pfad die shots dort ablege?

    Weiterlesen...
     
    #1 RicoSchefzick, 20. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Melde dich auf OneDrive.live an. Evtl. findet der Ordner sich dort im Papierkorb und lässt sich wiederherstellen.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Du wirst sicherlich Win 10 x64 haben, oder? Dann leg den gleich Pfad unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\FolderDescriptions\{b7bede81-df94-4682-a7d8-57a52620b86f} an.
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Wenn ein neuer Screenshot nun in dem Ordner >> „D: \Bilder“ gespeichert wird, dann handelt es sich wohl um den Screenshots-Ordner mit dem
    Original-Pfad >> C: \Users\NAME\Pictures\Screenshots welcher erfolgreich auf Laufwerk >> D: << verschoben wurde…

    - Nun sollte auf Laufwerk >> D: << ein NEUER ORDNER mit entsprechendem Namen („Bilder“…) erstellt werden…

    - Den derzeitigen Ordner umbenennen („Screenshots“…) und in den NEUEN ORDNER („Bilder“…) verschieben…

    …und ALLES ist wieder GUT…(ohne REG-HACK) ;-D
     
Thema:

Screenshot individuellen Ordner bzw Pfad

Die Seite wird geladen...

Screenshot individuellen Ordner bzw Pfad - Ähnliche Themen - Screenshot individuellen Ordner

Forum Datum

Dokumenten Ordner Pfad ändern?

Dokumenten Ordner Pfad ändern?: Hallo, ich möchte gerne den Pfad meines Dokumenten Ordner ändern, nur kommt jedes mal diese Fehlermeldung, obwohl nicht im Ordner ist. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/dokumenten-ordner-pfad-aendern

Windows 10 Support 10. April 2023

Pfad des aktuellen Ordners anzeigen

Pfad des aktuellen Ordners anzeigen: Hallo eine frage zum Explorer: Ich klicke unter "Dieser PC" den Ordner "Dokumente" an, Wie kann ich da den Pfad dieses Ordners sehen und herauskopieren? Wenn ich in die Pfadzeile klicke, steht da nur "Dokumente". Das ist ärgerlich, weil ich sehen will, wo ich da gerade bin. Wenn ich in...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

Ordner Ohne Pfad löschen von OneDrive?

Ordner Ohne Pfad löschen von OneDrive?: Hallo diese beiden ehemaligen OneDrive Ordner kann ich nicht aus dem Explorer entfernen da die beiden keinen Pfad mehr haben. Weis jemand wie ich die aus dem Explorer entfernen kann? Sie nerven einfach nur und rauben platz für wichtigeres. Die OneDrive Konten habe ich gelöscht, doch vorher nicht...

Windows 10 Support 10. November 2020

Kein Screenshot Ordner bei Windows 10?

Kein Screenshot Ordner bei Windows 10?: Hey, Ich kann bei Bildern keinen Screenshot Order finden in dem normalerweise (Windows, mit Windowstaste und Drucken) Screenshots gespeichert werden? Könnt ihr mir helfen, kann eig normal Screenshots machen, nur finde ich die halt net...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Ordner "Screenshots" falsch verschoben

Ordner "Screenshots" falsch verschoben: Hallo, ich habe den Ordner verschoben. allerdings nicht über die neue Pfadangabe in den Eigeschaften des Ordners, sondern durch ziehen mit der Maus vom Ordner "Bilder" auf den Desktop. Jetzt landen die Bilder nicht mehr im Ordner Sceenshots sondern direkt auf dem Desktop. In den Eigenschaften...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2019

Screenshot Ordner und Pfad

Screenshot Ordner und Pfad: Ich habe irrtümlicherweise den Pfad für den Standard-Ablageort für die Screenshots geändert. War standarmässig unter ..Bilder\Screenshots. Ich möchte das rückgängig machen. Wo kann ich Ordner und Pfad wieder installieren? Damit die Scrrenshots wieder automatisch in diesem Ordner landen. Windows...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Screenshot Ordner gelöscht

Screenshot Ordner gelöscht: Screenshot Ordner gelöscht Windows 10, kann den Pfad jetzt weder in registry ändern noch widerherstellen. so what can i do, sodass ich mit der tasten kombi win+druck einen individuellen Ordner bzw Pfad die shots dort ablege? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2016

Ordner unter "Dieser PC" mit falschen Pfaden

Ordner unter "Dieser PC" mit falschen Pfaden: Hallo, vor einiger Zeit habe ich einen großen Fehler begangen... ich wollte den Speicherort von Edge ändern und dachte, ich müsste dazu den Pfad des Download Folders im User Ordner auf den Desktop legen. Ich änderte also den Pfad des Ordners "Downloads" ab (in einer früheren Windows 10 Version...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Screenshot individuellen Ordner bzw Pfad [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden