Screenshot machen im Spiel

Helfe beim Thema Screenshot machen im Spiel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo support wie mache ich einen screenshot im spiel ,welche tastenkombi nuss ich drücken,um es zu speichern Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutRaulin, 9. Dezember 2016.

1. HelmutRaulin
    HelmutRaulin Gast

hallo support

wie mache ich einen screenshot im spiel ,welche tastenkombi nuss ich drücken,um es zu speichern

Weiterlesen...

#1 HelmutRaulin, 9. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Du musst die Taste Print oder eben Druck (prt sc) auf deiner Tastatur betätigen (in der Regel oben rechts).
    Dabei wird ein Screenshot erstellt, den du dann z.B. im Word einfügen kannst.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Screenshot machen im Spiel - Ähnliche Themen - Screenshot Spiel

Forum Datum

WIN 10-Kopien von Screenshot werden sehr klein

WIN 10-Kopien von Screenshot werden sehr klein: Hallo Gemeinde!-Seit einiger Zeit werden Kopien von Screenshot sehr klein.-Was habe ich da falsch gemacht? Wie kann ich das wieder richtigstellen?-Danke, Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2022

Screenshots erstellen mit Windows 10 PC?

Screenshots erstellen mit Windows 10 PC?: Screenshots erstellen mit Windows 10 PC. - [Win] + [Print/Druck] hat bei mir noch nie funktioniert. - [Shift] + [Win] + [S] ging früher, jetzt geht das Fenster zwar noch auf, ich kann es zuschneiden, dann ist aber fertig, leuchtet kurz rot dann schliesst das Screenshot Fenster. Das Bild wir...

Windows 10 Support 11. September 2022

Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?

Screenshot Software, die Screenshots automatisch auf Desktop speichert?: ich möchte nicht 3-5 mal klicken, nur weil sich mein screenshot in nem bearbeitungsfenster öffnet. ich möchte einfach nur zeit sparen, indem der screenshot direkt irgendwo gespeichert wird, wo ich möchte, nachdem ich das "aufzieh-fenster" losgelassen habe. kennt jemand ne gute software?...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Langer Screenshot in Windows 10?

Langer Screenshot in Windows 10?: Wie kann ich einen Langen (scrollenden) Screenshot in Windows 10 aufnehmen? (ich habe es bereits mit dem Tool PicPick versucht allerdings komme ich nicht an das Installations package da die Seite nicht richtig zu funktionieren scheint.)...

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Laptop speichert keine Screenshots trotz Windowstaste + Druck/PrintScreen (Windows 10)?

Laptop speichert keine Screenshots trotz Windowstaste + Druck/PrintScreen (Windows 10)?: Seit kurzem habe ich einen neuen Laptop und dieser speichert keine Screenshots. Dies hat bei meinem alten Laptop mit der oben geschilderten Tastenkombination funktioniert. Bei meinem neuen jedoch wird der Screenshot nur in der Zwischenablage gespeichert und nicht als Datei. Es befindet sich auch...

Windows 10 Support 7. März 2022

Schwarze Screenshots unter Windows 10 wiederherstellen?

Schwarze Screenshots unter Windows 10 wiederherstellen?: Hallo zusammen, kann Mann schwarze schon geschossen Screenshots unter Windows 10 wiederherstellen also das man die Bilder sehen kann, oder geht das nicht. Vielen Dank https://www.gutefrage.net/frage/schwarze-screenshots-unter-windows-10-wiederherstellen

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Screenshots gleich verarbeiten

Screenshots gleich verarbeiten: Hallo, ist es möglich, wie am PC über die Taste Druck, Screenshots sofort zu verarbeiten und in Word, OneNote gleich einzufügen. Der Weg, erstellen, suchen, einfügen ist schon sehr umständlich. Gruß Weiterlesen...

Surface 19. Februar 2022

Copyright von im Spiel erstellten Screenshots (Website)

Copyright von im Spiel erstellten Screenshots (Website): Guten Tag, wir möchten eine Gaming-Website aufbauen, in der wir uns vorallem mit dem Spiel "Forza Horizon 4" und generell Microsoft-Spielen befassen. So wollten wir fragen, ob es erlaubt ist, selbst erstellte Screenshots auf dieser Seite zu verwenden. Diese Website soll öffentlich zugänglich,...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Screenshot machen im Spiel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. screenshot im spiel machen

,
  2. windows 10 screenshot im spiel

,
  3. screenshot windows 10 im spiel

,
  4. screenshot im spiel,
  5. warum kann ich keine screenshots mehr machen,
  6. screensshot im spiel win 10,
  7. screenshots im spiel,
  8. windows 10 screenshot spiel,
  9. wie macht man screenshots bei windows 10 in spielen,
  10. spiel screenshot,
  11. win 10 screenshot im spiel
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden