Screenshot machen im Spiel

Helfe beim Thema Screenshot machen im Spiel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo support wie mache ich einen screenshot im spiel ,welche tastenkombi nuss ich drücken,um es zu speichern Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutRaulin, 9. Dezember 2016.

1. HelmutRaulin
    HelmutRaulin Gast

hallo support

wie mache ich einen screenshot im spiel ,welche tastenkombi nuss ich drücken,um es zu speichern

Weiterlesen...

#1 HelmutRaulin, 9. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Du musst die Taste Print oder eben Druck (prt sc) auf deiner Tastatur betätigen (in der Regel oben rechts).
    Dabei wird ein Screenshot erstellt, den du dann z.B. im Word einfügen kannst.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Screenshot machen im Spiel - Ähnliche Themen - Screenshot Spiel

Forum Datum

Surface Laptop 6: Screenshot mit einer Taste?

Surface Laptop 6: Screenshot mit einer Taste?: Liebes Surface-Forum,ich habe seit einer Woche einen Surface Laptop 6. Es gibt keine Druck- bzw. Print-Screen-Teste mehr. Meine Frage lautet deshalb:Wie kann man mit einer Taste einen Screenshot machen?Hintergrund: Ich kenne die Wege über Windows-Taste+Shift+S. Gerade in Webinaren ist ein sehr...

Surface 17. November 2024

Praktisch: Snipping-Tool von Windows 11 speichert Screenshots zentral

Praktisch: Snipping-Tool von Windows 11 speichert Screenshots zentral: Praktisch: Snipping-Tool von Windows 11 speichert Screenshots zentral [ATTACH]Manche Dinge weiß man auch nach fünf Jahren mit Windows 11 und mehr als 30 Jahren Windows-Nutzung nicht. Dazu gehört vielleicht auch, dass das Snipping-Tool mittlerweile alle damit angefertigten Screenshots an einem...

Windows 10 News 14. November 2024

2 Monitore: Kein Screenshot möglich weder mit Druck- bzw. Print-Taste, noch mit Snipping...

2 Monitore: Kein Screenshot möglich weder mit Druck- bzw. Print-Taste, noch mit Snipping...: Hallo,und zwar habe ich, seit dem ich einen zweiten Monitor angeschlossen habe, das Problem keine Screenshots mehr machen zu können. Weder mit Druck- bzw. Print-Taste auf der Tastatur, noch mit Snipping Tool/Greenshot.Die Bildschirme bleiben bei aktiver Snipping-Auswahl grau.Versucht habe ich...

Windows 10 Support 17. Oktober 2024

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige

Screenshot durch Druck-Taste und Öffnen der Windows Fotoanzeige: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu den Screenshots. Und zwar mache ich diese immer mittels der Druck Taste bei Windows 10.Das funktioniert auch soweit und das entsprechende Programm wird gestartet.Bisher wurde nach dem Erstellen des Screenshots aber immer der Screenshot mit der Windows...

Windows 10 Support 23. April 2024

Ich kann nur 1 Screenshot pro Tag machen WIN Shift ****

Ich kann nur 1 Screenshot pro Tag machen WIN Shift ****: Hallo, Immer wenn ich meinen PC hochfahre kann ich nur einen Screenshot mit WINDOWS-TASTE+SHIFT+**** machen.. Es **** sogar unten noch nichtmal ein Feld auf das ich es gemacht habe, es wird nur in meine Zwischenablage kopiert und dann kann ich keine mehr machen... Es wird auch in keinem Ordner...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

PC Windows 10 Screenshots erstellen und automatisch speichern ohne Zusatzsoftware?

PC Windows 10 Screenshots erstellen und automatisch speichern ohne Zusatzsoftware?: Bei mir geht Nie etwas normal!!! Aber wirklich nie…. Habe es mit diesem Video versucht, geht nicht, weder wie Beschrieben (Windowstaste und Druck), auch am Schluss mit der Xbox Toolbar nicht. https://www.youtube.com/watch?v=KLIbuiTYHWQ Im Spiel geht es, da habe ich einfach die Taste «N» damit...

Windows 10 Support 18. September 2023

Screenshots Windows 10?

Screenshots Windows 10?: Wie stelle ich in Windows 10 ein, dass wenn ich mit Win und Druck einen Screenshot mache, dieser nur von meinem Haupt Monitor gemacht wird? Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/screenshots-windows-10-2

Windows 10 Support 27. August 2023

Copyright von im Spiel erstellten Screenshots (Website)

Copyright von im Spiel erstellten Screenshots (Website): Guten Tag, wir möchten eine Gaming-Website aufbauen, in der wir uns vorallem mit dem Spiel "Forza Horizon 4" und generell Microsoft-Spielen befassen. So wollten wir fragen, ob es erlaubt ist, selbst erstellte Screenshots auf dieser Seite zu verwenden. Diese Website soll öffentlich zugänglich,...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Screenshot machen im Spiel [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden